LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Frank LapidusLOST-fans.de Forum - Frank Lapidus

 
In diesem Thread befinden sich 83 Posts. Er wurde 18678 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Frank Lapidus - 22.04.2010, 20:26:53nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Killua
Obwohl natürlich Jacks angesprochene Flugstunden aus dem Pilotfilm der beste Beweis für einen Masterplan gewesen wären


Am Ende kommt es noch dazu




Esau
Frank Lapidus - 22.04.2010, 20:39:52nach oben

Gast

Entweder Masterplan oder zwanghaftes passend machen, was nicht passt. Aber könnte ein cooles Bild abgeben wie der völlig zerstörte Jack in letzte Sekunde das Flugzeug da raus fliegt und im Hintergrund die Insel explodiert (dann müsste er aber auch alleine sein)!

Profil von Killua Killua
Frank Lapidus - 22.04.2010, 20:45:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich fänds zumindest ganz cool, wenn sie seine Flugstunden nochmal nebenbei ansprechen. Und das sinnvoll.

zB: Kate und Jack stehen bei der Ajiramaschine rum, alle anderen sind sonstwo, oder tot oder was weiß ich
Kate: "Hast du nicht mal erwähnt, dass du weißt, wie man sone Maschine fliegt?"
Jack(abwesend): "Ich hab nur ein paar Flugstunden genommen."

Und dass dabei die Bedeutung nicht darin liegt, dass er nicht wegfliegen KANN; sondern nicht WILL.


Profil von Jack23 Jack23
Frank Lapidus - 22.04.2010, 20:49:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Kann ich mir auch ganz interessant vorstellen.
Mensch Killua, du haust da gerade echt ein paar gute Sachen raus




Profil von K.C. K.C.
Frank Lapidus - 22.04.2010, 21:11:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Topic: Frank ist einfach cool, das wird doch als Erklärung reichen oder?

Profil von stepser stepser
Frank Lapidus - 22.04.2010, 21:15:57nach oben

489 Posts: Stranded One

Ohne Frank würde was fehlen, er ist die Einfachheit in Person, locker drauf und hat immer eine paar gute Sprüche auf Lager. Ich finde es gut so einen Charakter dabeizuhaben, auch wenn er nicht allzuviel beiträgt, aber er stellt wie schon einige gesagt haben so einen Gegenpol zu den anderen dar, die immer in irgendwelchen verrückten Dingen verwickelt sind.

Außerdem hält er die Illusion aufrecht, dass alle mit dem Flugzeug fliehen können, da er der einzige noch lebende Pilot der Gruppe ist.

Und ich bin auch der Meinung nicht jede unwichtige Rolle muss gekillt werden, leider etwas, dass die Autoren überstrapaziert haben bei Lost.


Profil von baboon baboon
Frank Lapidus - 23.04.2010, 04:35:45nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von stepser
Außerdem hält er die Illusion aufrecht, dass alle mit dem Flugzeug fliehen können, da er der einzige noch lebende Pilot der Gruppe ist.


Den Piloten will ich sehen der bei einer zerstörten Scheibe das Flugzeug fliegt.
Aber Frank ist cool!


Fallout
Frank Lapidus - 23.04.2010, 17:51:15nach oben

Gast

Btw, MiB scheint sich nicht groß für Frank zu interessieren. Für seine Flucht scheint er nicht relevant. Das MiB wirklich mit dem Flugzeug weg will, halte ich deshalb für eher fragwürdig.

Elcubano1982
Frank Lapidus - 23.04.2010, 18:16:01nach oben

Gast

Also ich meine Frank wird noch eine tragende Rolle spielen. Er sollte ja schon den Oceanic Flug fliegen und war ja krank. Und die Insel bekommt ja jeden den sie haben will. Ausserdem ist er voll lustig. Die Sprüche sind einfach der Hammer.

gruss


Profil von Dan Dan
Frank Lapidus - 23.04.2010, 19:50:58nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich hoffe mal, zu ihm kommt noch was. Weil, alleine schon dass er die Season Maincast ist, setzt das eigentlich vorraus. Ich bin gespannt, was die nächsten Folgen bringen oder ob er nur weiterhin seine Einzeiler ablässt.






Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Frank Lapidus - 23.04.2010, 20:24:52nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von K.C.
@Topic: Frank ist einfach cool, das wird doch als Erklärung reichen oder?


Also mir reicht's :o


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von titus titus
Frank Lapidus - 23.04.2010, 20:43:27nach oben

1463 Posts: Scout

Lapidus überlebt als einzigster


A cloned world nearly ends


Profil von dark_spidey dark_spidey
Frank Lapidus - 23.04.2010, 21:31:21nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von titus
Lapidus überlebt als einzigster


Ist evtl. gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es in die Richtung geht. Gerade der Vergleich mit dem biblischen Simon könnte dafür sprechen. Außerdem hat es Frank mit Verschwörungstheorien, wie wir seit 4.08 wissen. Er müsste dann als einziger mit diesem riesigen Wissen über die Insel off-island leben, ohne es weiterzuerzählen. Würde ihm ja eh niemand glauben.




Bluuuub
Frank Lapidus - 24.04.2010, 00:52:36nach oben

Gast

Man sollte meinen, die Losties würden sich mehr um den guten Frank kümmern, wenn er theoretisch (abgesehen von Jack) als Einziger die Maschine fliegen und somit Menschen von der Insel wegbringen kann (das U-Boot hab' ich jetzt mal bewusst ignoriert). Und immerhin will der Großteil ja wirklich nach Hause ... von dem zweifelhaften Jack mal abgesehen.

paranoid_android
Frank Lapidus - 24.04.2010, 01:24:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Elcubano1982
Also ich meine Frank wird noch eine tragende Rolle spielen. Er sollte ja schon den Oceanic Flug fliegen und war ja krank. Und die Insel bekommt ja jeden den sie haben will. Ausserdem ist er voll lustig. Die Sprüche sind einfach der Hammer.

gruss


Er war nicht krank, sondern hat verschlafen (was ihn irgendwie noch cooler macht)


HanSolo
Frank Lapidus - 24.04.2010, 08:26:20nach oben

Gast

Noch krasser war es ja bei Desmond, der die letzten 1,5 Staffeln nichts mehr im Maincast verloren hatte (zwischen 5.06 und 6.10 nur 3 kurze Auftritte). Ilana hatte bisher auch nicht wirklich viel zu tun - allerdings könnte ihre Rolle in den FS bzw 6.15 noch wichtiger werden.

Frank ist mir auf alle Fälle sehr sympathisch. Und wirklich (viel) mehr als Stichwortgeber ist Miles schon seit 3 Staffeln nicht.


Dharma Dude
Frank Lapidus - 26.04.2010, 14:08:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
2) Der Name war zu geil um ihn einfach zu killen


Lapidus!!! is aber auch Geil
und seine Frisur sieht lustig aus... denke das bringt ohm sympathiepunkte

Zitat:
Original von baboon
Den Piloten will ich sehen der bei einer zerstörten Scheibe das Flugzeug fliegt.
Aber Frank ist cool!


Der fliegt doch nur mit kaputter scheibe... wie sonst kommt so ne Frisur zusatnde

- Editiert von Dharma Dude am 26.04.2010, 14:11 -


Profil von lostfan89 lostfan89
Frank Lapidus - 26.04.2010, 15:00:16nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Dharma Dude
Zitat:
Original von Caridy
2) Der Name war zu geil um ihn einfach zu killen


Lapidus!!! is aber auch Geil
und seine Frisur sieht lustig aus... denke das bringt ohm sympathiepunkte

Zitat:
Original von baboon
Den Piloten will ich sehen der bei einer zerstörten Scheibe das Flugzeug fliegt.
Aber Frank ist cool!


Der fliegt doch nur mit kaputter scheibe... wie sonst kommt so ne Frisur zusatnde

- Editiert von Dharma Dude am 26.04.2010, 14:11 -


Also bezüglich der Frisur von Lapidus kann ich ein lied davon spielen er hat recht dicke lange haare und ohne Gel oder Haftspray bleibt da nichts wo es sein soll!! Habe fast die selbe Frisur wenn ich einmal das Gel aus lauter stress verpenne und stattdessen nur wasser nehme LOL am abend sieht das dann genau so aus !!!! Und frank mein names vetter muss sowieso noch bleiben ist einfach sympathisch der typ! Die sprüche sind sowieso der Hammer

Die nächste folge soll doch eine frank Centric sein oder nicht? Habe keine Ahnung ich spekuliere!!



- Editiert von lostfan89 am 26.04.2010, 15:02 -




Profil von Conzi Conzi  
Frank Lapidus - 28.04.2010, 10:30:54nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also für mich ist Frank auch nur der Pilot. MiB braucht ihn halt zum wegfliegen, weil er ja nicht selber übers Wasser kann. Ne Frank-Centric brauche ich persönlich nicht.

Profil von Hellboy Hellboy
Frank Lapidus - 29.04.2010, 19:14:15nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Die braucht niemand und die wirds sicher auch nicht geben!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer