LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > We´re the ones who can´t move on.LOST-fans.de Forum - We´re the ones who can´t move on.

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 11022 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
We´re the ones who can´t move on. - 22.04.2010, 11:54:29nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Strandkorb
Sicher, dass man MIB glauben kann, dass er Christian war? Soweit ich weiss, ist er nicht verpflichtet die Wahrheit zu sagen.
Wenn er zu Jack verneint hätte, dass er Christian gewesen ist, dann hätte Jack auf der Insel bleiben wollen. Aus dem einfachen Grund, weil er gehofft hätte, seinen toten Vater wieder zu sehen. Aber wenn es "nur MIB gewesen ist", hat Jack keinen Grund mehr auf der Insel zu bleiben. Also war die logische Konsequenz für MIB, Jack anzulügen und ihn so von der Insel zu scheuchen.


Das ist natürlich ne Idee

Wenn sich Jacks Bestimmung gegen Mib richtet, so ist diese Lüge der tatsächlich Beste weg.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer