LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Saufen mit unseren LieblingscharakterenLOST-fans.de Forum - Saufen mit unseren Lieblingscharakteren

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 14422 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Saufen mit unseren Lieblingscharakteren
Desmond 29,91 % - 32 Stimmen
Hurley 14,95 % - 16 Stimmen
Sawyer 12,15 % - 13 Stimmen
Frank 5,61 % - 6 Stimmen
Kate 5,61 % - 6 Stimmen
Miles 4,67 % - 5 Stimmen
Walt 4,67 % - 5 Stimmen
Flocke 4,67 % - 5 Stimmen
Jack 3,74 % - 4 Stimmen
Claire 2,8 % - 3 Stimmen
Locke 1,87 % - 2 Stimmen
Ben 1,87 % - 2 Stimmen
Richard 1,87 % - 2 Stimmen
Ilana 1,87 % - 2 Stimmen
Daniel 1,87 % - 2 Stimmen
Christian 0,93 % - 1 Stimmen
Sayid 0,93 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Hugo.Reyes
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 23:27:06nach oben

Gast

WO IST MILES?

max manny
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 23:34:53nach oben

Gast

Es gibt leider unabhängig vom Thema zu wenig Auswahlmöglichkeiten...

Gab es schon eine Umfrage, wer die beste schauspielerische Leistung in der Staffel und (in jedem Fall neu) insgesamt brachte, oder wollt ihr das erst nach dem Finale machen?


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 20.04.2010, 13:44:22nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Klar würde ich mit Shannon einen saufen. Aber die steht ja leider nich zur Abstimmung.
Habe mich dann für Sawyer entschieden oder auch Hurley




Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 20.04.2010, 14:25:41nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Mit Sawyer natürlich.
Das könnte durchaus lustig werden.


Palexx
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 20.04.2010, 14:45:41nach oben

Gast

Ich würde wohl Damon und Carlton wählen

Da aber hier von Charaktern die Rede ist, nehm ich Hurley


rusty-nipple
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 20.04.2010, 15:01:31nach oben

Gast

Also von Fun Faktor auf jedem Fall mit Hurley auf ner Party Vodka saufen,und mit Frank inner Bar am Tresen....

Profil von Boxman Boxman
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 20.04.2010, 17:04:59nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


*Nicht recht bei Sinnen bin*

Also ich würde mit (F)locke einen trinken gehen, so auf ein Glas Wasser (Alkohol trinkt der Boxi ja nicht) zwar lieber mit Locke himself als dem MiB, weil man bei dem nie wissen kann ob man in einen Brunnen geworfen wird oder nicht.
Und von den Mädels: hmm...vielleit Alex abfüllen oder so


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Harper Harper
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 20.04.2010, 17:10:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ganz klar Frank! Wer eignet sich besser als er Da man leider nur einen nehmen kann hab ich ihn gewählt aber sonst würde ich noch gerne Miles und Ben dabei haben könnten lustige Gespräche werden. Und Hurley natürlich und schön dazu Mr. Clucks Hünchen teile futtern

- Editiert von Harper am 20.04.2010, 17:15 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Caridy Caridy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 20.04.2010, 17:16:44nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


FLocke! ganz klar, schön einen heben und dann auf einer riesigen säule schwarzen rauchs durch die weltgeschichte reiten, gibts was besseres? xD und wenn er genug trinkt lässt er das eventuell sogar mit sich machen ohne mich zu killen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von gnarz gnarz
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 22.04.2010, 01:08:58nach oben

61 Posts: Lost One

Ich würde Smokey bitten sich in dem MacCutcheon aufzulösen, damit dieser einen Ardberg an Rauchgeschmack mal locker abhängen kann und dann mit demjenigen trinken der genügen MacCutcheon vorrätig hat.

RobinsonCruso
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 23.04.2010, 10:47:57nach oben

Gast

Hallo

Ich habe mal ein aehnliches Thema eroeffnet. Mit wem wuerdet ihr gerne Feiern gehen oder auf ner Party sein oder so. War auch lustig gedacht von mir aber das Thema wurde ernsthaft geschlossen damals und diverse Internetdeppen sind über mich hergefallen weil sie meinten das Thema wäre sinnlos und würde nichts positives beitragen da man nichts diskutieren könnte und womöglich noch ausarten da andere Themen eröffnen könnten wie "mit wem würdet ihr am liebsten in den zoo gehen oder ein eis essen, etc - wirklich .. im internet gibt es nichts was es nicht gibt.

ps: mein thread wurde sogar nach aufforderung einiger user und zusimmung eines moderatoren in den "off topic" bereich verschoben da es nichts mit lost "aktuelles" zu tun hatte!!!

- Editiert von RobinsonCruso am 23.04.2010, 10:51 -


Elcubano1982
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 23.04.2010, 13:17:15nach oben

Gast

Ich würde die kleine Lagerfeuerrunde nehmnen mit hurly, charly und desmond nur würd ich 3 stat einer flasche nehmen!!

Schönen gruss an alle losties


Profil von MoJoe MoJoe
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 23.04.2010, 16:47:28nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich würde entweder mit Hurley einen trinken und dabei die alte Star-Wars-Trilogie gucken

oder mit Kate


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Kipping (abcTV)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 23.04.2010, 18:09:52nach oben

Gast

Mit Daniel. In der Aussicht das er, nach dem 5. oder 6. Drink, sein Buch auf der Theke liegen lässt und pinkeln geht ...dann hätte ich den Sinn und Zweck von Handy-Fotos endlich verstanden.

Bluuuub
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 24.04.2010, 00:54:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Mit Daniel. In der Aussicht das er, nach dem 5. oder 6. Drink, sein Buch auf der Theke liegen lässt und pinkeln geht ...dann hätte ich den Sinn und Zweck von Handy-Fotos endlich verstanden.


Solange du danach keine Bombe zündest, ist alles ok!


rkexe
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 24.04.2010, 16:22:16nach oben

Gast

Frank, der Abend soll ja nicht nach einem Drink enden

Profil von Ric Ric  
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 24.04.2010, 17:00:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich würd mit Desmond saufen gehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Dharma Dude
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 24.04.2010, 19:21:30nach oben

Gast

Natürlich mit Desmond und ner schönen Flasche MacCutcheon

Profil von House House
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 24.04.2010, 21:48:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Vor allem ist der einzige ohne Stimme der arme Sayid.

Fallout
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 24.04.2010, 22:07:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Vor allem ist der einzige ohne Stimme der arme Sayid.


Liegt wohl daran, dass keiner Lebensmüde ist... Sayid versteht keinen Spaß. Ein falscher Spruch und das war's dann...
Hab für Frank gestimmt. Genau der Richtige für nen Kneipenabend.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer