LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Saufen mit unseren LieblingscharakterenLOST-fans.de Forum - Saufen mit unseren Lieblingscharakteren

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 14421 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Saufen mit unseren Lieblingscharakteren
Desmond 29,91 % - 32 Stimmen
Hurley 14,95 % - 16 Stimmen
Sawyer 12,15 % - 13 Stimmen
Frank 5,61 % - 6 Stimmen
Kate 5,61 % - 6 Stimmen
Miles 4,67 % - 5 Stimmen
Walt 4,67 % - 5 Stimmen
Flocke 4,67 % - 5 Stimmen
Jack 3,74 % - 4 Stimmen
Claire 2,8 % - 3 Stimmen
Locke 1,87 % - 2 Stimmen
Ben 1,87 % - 2 Stimmen
Richard 1,87 % - 2 Stimmen
Ilana 1,87 % - 2 Stimmen
Daniel 1,87 % - 2 Stimmen
Christian 0,93 % - 1 Stimmen
Sayid 0,93 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

qu4d
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:02:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
Zitat:
Mit keinem.
von qu4d

warum nicht?


Weil ich "saufen" für mich ein dämlicher Zeitvertreib von hirnlosen Proleten is und ich diesem gesellschaftlich anerkannten Phänomen nichts abgewinnen kann. Jede Woche in die Disse und utz utz utz und hauptsache dicht sein - weil Alkohol ja cool ist. Super cool. Ist es nicht. Nicht im geringsten.

Ich trinke nur ab und zu etwas. Trinken. Nicht saufen.


Profil von Paulo Paulo
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:06:18nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


<- hirnloser Prolet, der gerne mit Desmond, Hurley und Charlie einen heben würde


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von House House
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:07:29nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Esau
Hmmm obwohl es wäre intressant ob sich Richard (der alte Streber) auch mal gehn lassen kann

Deswegen hab ich ihn ja mit reingenommen in die Auswahl.

Und sorry, aber mehr als 10 Möglichkeiten sind bei der Umfrage eben nicht drin. Da musste ich mir ein paar rauspicken. mercy kann ja nach Bedarf noch welche nachträglich anfügen.


Esau
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:12:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d

Weil ich "saufen" für mich ein dämlicher Zeitvertreib von hirnlosen Proleten is und ich diesem gesellschaftlich anerkannten Phänomen nichts abgewinnen kann. Jede Woche in die Disse und utz utz utz und hauptsache dicht sein - weil Alkohol ja cool ist. Super cool. Ist es nicht. Nicht im geringsten.

Ich trinke nur ab und zu etwas. Trinken. Nicht saufen.


Ach ja saufen... aber ich bin nicht hirnlos nur weil ich ein Prolet bin.

Außerdem würd ich die Losties nicht mit in die Disse nehme! Entweder ne coole Bar oder schön im Dschungel am Lagerfeuer!


qu4d
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:16:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Zitat:
Original von qu4d

Weil ich "saufen" für mich ein dämlicher Zeitvertreib von hirnlosen Proleten is und ich diesem gesellschaftlich anerkannten Phänomen nichts abgewinnen kann. Jede Woche in die Disse und utz utz utz und hauptsache dicht sein - weil Alkohol ja cool ist. Super cool. Ist es nicht. Nicht im geringsten.

Ich trinke nur ab und zu etwas. Trinken. Nicht saufen.


Ach ja saufen... aber ich bin nicht hirnlos nur weil ich ein Prolet bin.

Außerdem würd ich die Losties nicht mit in die Disse nehme! Entweder ne coole Bar oder schön im Dschungel am Lagerfeuer!


Schiesst du dich jedes Wochenende ab? Kotzt du öfters an fremde Häuserwände? Baust du irgendeine Scheisse, weil du nicht mehr zurechnungsfähig warst?

Trinken ist für mich einfach weitaus zivilisierter als saufen. Saufen klingt nach reinschütten. Und das is imho hirnlos. Alkoholiker werden nicht umsonst oft als Säufer bezeichnet.


Profil von Paulo Paulo
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:18:01nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Muss das jetzt hier zu ner Alkohol/Saufen Grundsatzdiskussion werden? Könnte man doch evtl. im Offtopicbereich mal machen, wenn denn das Bedürfnis da ist ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Cara Cara
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:18:08nach oben

266 Posts: Stranded One


Hm ich glaube irgendwie kaum, dass "saufen" so vom Threadersteller gemeint war, mit kotzen, scheiße bauen etc
ich habs zumindest nicht so aufgefasst, denn das mache ich auch nie

von mir aus kann Desmond den Part übernehmen, er wirkte doch recht lustig betrunken

- Editiert von Cara am 19.04.2010, 19:19 -




Jin108
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:20:27nach oben

Gast

Hmm also ich würde Damon und Carlton abfüllen und dann mit ihnen "I never" spielen um ihnen ein paar Antworten zu entlocken

Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:21:13nach oben

137 Posts: Lost One


Saufen ist vielleicht das falsche Wort, denn das tue ich nun wirklich nicht (ich bin doch kein Prolet )
Allerdings würde ich sehr gerne mit Charlie, Desmond und Hurley etwas trinken gehen

Ein bisschen was trinken würde ich aber auch gerne mit Claire
xD


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Keamy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:21:57nach oben

Gast

Ernest Hemingway war passionierter Trinker!

Und damit vergleiche ich ihn nicht mit den Amateur-Schluckern, die einmal pro Woche 2 Becks-Gold schlürfen.

Der Mann hat Weltliteratur erschaffen und war dennoch ein "Säufer". Ein Vorbild für alle Männer, sämtliche seiner Werke sind Testosteron-Getränkt!

- Editiert von Keamy am 19.04.2010, 19:22 -


qu4d
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:23:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Paulo
Muss das jetzt hier zu ner Alkohol/Saufen Grundsatzdiskussion werden? Könnte man doch evtl. im Offtopicbereich mal machen, wenn denn das Bedürfnis da ist ...


Ich wurde halt gefragt, warum ich mit niemandem saufen würde

Zitat:
Original von Cara
Hm ich glaube irgendwie kaum, dass "saufen" so vom Threadersteller gemeint war, mit kotzen, scheiße bauen etc
ich habs zumindest nicht so aufgefasst, denn das mache ich auch nie

von mir aus kann Desmond den Part übernehmen, er wirkte doch recht lustig betrunken

Wie bezeichnet man das denn dann? Vielleicht ist mir das aus dem allgemeinen Sprachgebrauch einfach nicht bekannt. Ich versteh halt auch nicht, wie man sich mit sowas brüsten kann - yeah, ich hab so und soviel gesoffen, ich bin der coolste und ich hab nich gekotzt. Oder man hat doch n Totalabsturz und schwört, nie wieder was zu trinken und am nächsten Wochenende geht das Spiel von vorne los. Ich kenn das nur als "saufen".

Zitat:
Original von Keamy
Der Mann hat Weltliteratur erschaffen und war dennoch ein "Säufer". Ein Vorbild für alle Männer, sämtliche seiner Werke sind Testosteron-Getränkt!


Und? Muss man sich jetz immer abfüllen, um gute Literatur zu schreiben? Bukowski hat das auch getan. Um die Welt zu hassen, muss ich nicht tun.

- Editiert von qu4d am 19.04.2010, 19:25 -


Profil von Cara Cara
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:26:51nach oben

266 Posts: Stranded One


@qu4d: naja wie gesagt ich habs gelesen und in dem Moment nicht an dieses party-tot-saufen gedacht
ich sag eig auch eher "was trinken" oder "einen heben" aber was solls




Esau
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:28:26nach oben

Gast

Na ja, ein paar blackouts sind schon ab und an dabei, dass ist ja auch der Sinn der Sache und scheiße baun kann auch ganz lustig sein vor allem mit den Losties
Jack hat sich auch des öfteren abgeschossen und ist deswegen kein hirnloser Prolet.

Stellt euch nur mal vor, Jin tanz in Unterhosen auf dem Tisch. Richard lässt sich besoffen ein Ankh auf den Arsch tätowieren. Desmond baggert Eloise an und Hurley macht ne Arschbombe aus dem Leuchtturm ins Meer! (ob das mal nicht das Serienfinale ist)


Keamy
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:28:58nach oben

Gast

@ qu4d: du solltest wirklich öfter mal 'ne kirmes besuchen oder so ;-)

Dr.Hasenbein
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:30:00nach oben

Gast

Eine gute Flasche Dharma-Merlot mit Tom Friendly.

Profil von Cara Cara
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:30:27nach oben

266 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Esau
Na ja, ein paar blackouts sind schon ab und an dabei, dass ist ja auch der Sinn der Sache und scheiße baun kann auch ganz lustig sein vor allem mit den Losties
Jack hat sich auch des öfteren abgeschossen und ist deswegen kein hirnloser Prolet.

Stellt euch nur mal vor, Jin tanz in Unterhosen auf dem Tisch. Richard lässt sich besoffen ein Ankh auf den Arsch tätowieren. Desmond baggert Eloise an und Hurley macht ne Arschbombe aus dem Leuchtturm ins Meer! (ob das mal nicht das Serienfinale ist)


Naja muss ja kein total Blackout sein
Aber wenn man in ner Runde von Jin, Hurley, Desmond, Sawyer und Charlie hockt kann das sicher sehr lustig werden mit ein bisschen Alkohol... was da nicht mal alles ans Licht kommt




qu4d
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:31:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Esau
Na ja, ein paar blackouts sind schon ab und an dabei, dass ist ja auch der Sinn der Sache und scheiße baun kann auch ganz lustig sein vor allem mit den Losties

Den Sinn musst du mir aber mal erklären. Man betrinkt sich extra, damit man einen Blackout bekommt? Hatte ich auch schon. Macht mir keinen Spass. Und das is nix, was ich wiederholen möchte.

Zitat:
Original von Esau
Jack hat sich auch des öfteren abgeschossen und ist deswegen kein hirnloser Prolet.

Bei ihm wars aber krankhaft. Weil er sich betäuben wollte. Is das ein erstrebenswerter Zustand? Sah Jack damit glücklich aus?
Zitat:
Original von Keamy
@ qu4d: du solltest wirklich öfter mal 'ne kirmes besuchen oder so ;-)

Warum sollte ich das tun?

- Editiert von qu4d am 19.04.2010, 19:33 -


Profil von McLovin McLovin
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:36:25nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Startet doch so eine Diskussion im Alkohol Thread. Sonst ist der hier wieder zu.

@Topic
Hurley, weil er reich ist.


Esau
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:36:34nach oben

Gast

Na ja, wenn man sich jedes WE betrinkt ist man per Definition Alki (übrigens auch wenn man sich alle 4 Wochen betrinkt), dann ist es mehr oder weniger krankhaft. Deswegen ist man doch aber kein hirnloser Prolet. Natürlich halte ich auch nichts von Flattratesaufen, allein der Menge wegen. Aber es gibt nun mal Leute die einen gepflegten Absturz zu schätzen wissen.

Nur weil dies nicht deiner Weltanschauung entspricht solltes du solche Menschen nicht herrabwürdigen.

Ja, das war mein letzter Beitrag zum Off Topic, entschuldigt.


Cercia
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren - 19.04.2010, 19:37:29nach oben

Gast

Was ist denn ein "gepflegter" Absturz? Ich kenn nur peinliches, kotzendes, stolperndes und unkontrolliertes Abstürzen. No Need


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer