LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Als Desmond in den Brunnen fielLOST-fans.de Forum - Als Desmond in den Brunnen fiel

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 12134 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Als Desmond in den Brunnen fiel - 18.04.2010, 23:13:59nach oben

Gast

ach, ich finde gornhades einträge sind doch mittlerweile kult.

Profil von mercy mercy
Als Desmond in den Brunnen fiel - 18.04.2010, 23:19:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Könnt ihr mal wieder zum Thema zurückkommen? Danke!

Für das andere Thema gibt es ein Support- und Feedback-Board.


Profil von Enathon Enathon
Als Desmond in den Brunnen fiel - 18.04.2010, 23:20:18nach oben

1318 Posts: Scout


@Morpheus: das war doch bloß mein ironischer Kommentar zum Thema und nicht gegen dich gerichtet

In deinem Link werde ich aber bestätigt.

Zitat:
Original von Djin
ach, ich finde gornhades einträge sind doch mittlerweile kult.




Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 00:11:21nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Also um mal irgendwie auf das Thema zurückzukommen....

Das Desmond nun am Brunnenboden liegt und vor sich hin gammelt glaub ich eher weniger.Entweder führt der Brunnen irgendwo hin, wie zum Beispiel richtung Tempel oder Desmond wird von Jack und Co. ( vlt. auch von Widmore) gerettet.
Er wird weder tot sein noch wird es der Brunnen zum FDW sein.

Achja und Lockes Intention dazu?Gute Frage, wahrscheinlich einfach nur Widmores Waffe aus dem Weg schaffen.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von lostfan89 lostfan89
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 00:20:21nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Desmond wurde von Flocke ja Kopfvoran in den brunnen geschmissen!
Wehe das im Brunnen eine kleine pfütze ist und Desmond dann eifach da herumsitzt.

Denn sowas hätte er nicht überlebt oder mindestens mit grosser Verletztung; aber die Autoren machen sich dazu wahrscheinlich auch keine Gedanken mehr.
Locke hat sich ja auch das Bein gebrochen wo der in den Brunnen fiel.

Wenn man sich die Promo ansieht.. weis man ja nicht so recht.
Hoffe nur das dies einfach nicht billig wird-Ist zwar ein detail aber ... soory!




max manny
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 00:29:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Desmond wurde von Flocke ja Kopfvoran in den brunnen geschmissen!
Wehe das im Brunnen eine kleine pfütze ist und Desmond dann eifach da herumsitzt.

Denn sowas hätte er nicht überlebt oder mindestens mit grosser Verletztung; aber die Autoren machen sich dazu wahrscheinlich auch keine Gedanken mehr.
Locke hat sich ja auch das Bein gebrochen wo der in den Brunnen fiel.

Wenn man sich die Promo ansieht.. weis man ja nicht so recht.
Hoffe nur das dies einfach nicht billig wird-Ist zwar ein detail aber ... soory!

Selbst wenn: MiB kann ihn nicht töten, er ist ein Kandidat. Was mit Des zwischen den Spulen passierte und dem anderen vorher, ist ja auch bekannt. Unabhängig vom Realismus ist das ein Serien-Fakt.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 00:34:12nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Aber es wurde nie behauptet das "candidates" nicht sterben können.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


max manny
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 00:45:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
Aber es wurde nie behauptet das "candidates" nicht sterben können.

Also da musst Du z.B. Qu4d etc. fragen, um die exakte Begründung zu bekommen. Für mich gibt es schwere Indizien, dass es so ist. Insbesondere Desmond ist ein Beispiel dafür, wenn sich herausstellt, dass er einer ist. "Nicht sterben können" ist die verkürzte Version davon, es spielt doch wohl eine Rolle, wer ihn umbringen will. Beispiele: Richard kann sich nicht töten, dank Gabe von Jacob, allerdings auch Jack kann weder ihn noch sich selbst töten (vgl. Desmond etc. und Implosion). Dann Kid mit "Du kannst ihn nicht töten" (Sawyer? Desmond? Allgemein Kandidaten?), usw.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 00:49:52nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Aber aber aber...

Also das Desmond nicht sterben kann mag ich bezweifeln.Klar er ist special!Er kann eine menge elektromagnetische Strahlung aushalten, durch Zeitreisen usw. Kann mir auhc gut vorstellen das er ein candidate ist, warum auch nicht.
Von mir aus altert auch Richard nicht ( das er nicht sterben kann hat niemand gesagt )...
Aber ich glaube kaum das Jack und Co. unsterblich sind. Die Insel hat noch eine Aufgabe für sie und beschützt sie dadurch vlt. aber gegen Flocke ist niemand gewappnet.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


max manny
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 00:56:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr.Faraday
Aber aber aber...

Also das Desmond nicht sterben kann mag ich bezweifeln.Klar er ist special!Er kann eine menge elektromagnetische Strahlung aushalten, durch Zeitreisen usw. Kann mir auhc gut vorstellen das er ein candidate ist, warum auch nicht.
Von mir aus altert auch Richard nicht ( das er nicht sterben kann hat niemand gesagt )...
Aber ich glaube kaum das Jack und Co. unsterblich sind. Die Insel hat noch eine Aufgabe für sie und beschützt sie dadurch vlt. aber gegen Flocke ist niemand gewappnet.

Ich weiß nicht wie es bei Dir ist ... Wenn ich für Dinge eine plausible Erklärung gelesen/gefunden habe, die sich immermehr bestätigen, dann schließe ich mit dem Thema ab, was leider zur Folge hat, dass mir nicht mehr alle Details im Hinterkopf sind.

Sterben können sie alle inkl. Richard. Nur wir wissen:

- Richard sagte, es ist unmöglich für ihn, sich selbst zu töten -> Deshalb sollte Jack ihn töten, der aber ebenfalls nicht starb, obwohl er nicht wegging. Es hätten aber beide sterben müssen.

- "Die Insel" und ihr "Wille" ist meiner nach eine Erfindung von Ben. In Wahrheit will die Insel gar nichts. Das kann ich aber nicht beweisen, bin nur fest davon überzeugt.


Esau
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 13:48:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von max manny

- "Die Insel" und ihr "Wille" ist meiner nach eine Erfindung von Ben. In Wahrheit will die Insel gar nichts. Das kann ich aber nicht beweisen, bin nur fest davon überzeugt.


Sehe das so, die Insel ist die Serie, und wenn die Serie noch nicht mit dir fertig ist, dann kannst du auch nicht sterben. Außerdem war der Brunnen ja nicht so tief, da kann man schon mal glücklich aufkommen.

Hab auch mal überlegt, dass in Desmond eventuell noch mehr steckt, als einfach immun zu sein! Vielleicht hat er auch aktiv anwendbare Superkräfte?

- Editiert von Esau am 19.04.2010, 13:49 -


Pan Nox
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:06:09nach oben

Gast

Zitat:
Sehe das so, die Insel ist die Serie, und wenn die Serie noch nicht mit dir fertig ist, dann kannst du auch nicht sterben.


Wäre ein guter letzter Game-Changer.


Keamy
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:07:42nach oben

Gast

Ich sehe das so: Entweder wird Des am Ende der strahlende Held oder der tragische Märtyrer!
Dazwischen gibt es nichts!

Was wäre euch lieber?


Pan Nox
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:08:56nach oben

Gast

Dazwischen gibt es Alles.

Keamy
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:11:18nach oben

Gast

Lol, schauen wir die selbe Serie?!

Das Motto ist ganz klar schwarz oder weiß, Held oder Märtyrer


Pan Nox
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:13:51nach oben

Gast

Du setzt hier nicht die Parameter.

Esau
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:18:37nach oben

Gast

Ein Märtyrer kann doch auch ein Held sein.

Meiner Meinung nach gibts bei Lost schon lange kein schwarz/weiß mehr. Sowohl Jacob als auch MiB haben ordentlich Dreck am Stecken. Beide gehören gewaltig betraft!


Keamy
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:19:32nach oben

Gast

Ich sage, dass Des übelst abkackt und das Gegenteil eines strahlenden Helden sein wird. Ähnlich wie Locke?

Was sagst du, Friedenstaube?


Esau
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:21:54nach oben

Gast

Komischerweise hatte ich diese Idee auch gerade, sein neues Bewusstsein - alles wird gut bla bla bla erinnert stark an Locke, hoffentlich scheitert er nicht auch so kläglich. Dazu mag ich den Schotten einfach zu sehr!

Pan Nox
Als Desmond in den Brunnen fiel - 19.04.2010, 17:27:15nach oben

Gast

Ich glaube, er packt das.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer