LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Als Desmond in den Brunnen fielLOST-fans.de Forum - Als Desmond in den Brunnen fiel

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 12138 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:02:23nach oben

Gast

Also ich fand es ja erstaunlich, das mib Desmundo in den Brunnen schubst. Hat er keine Angst das er das FDW dreht oder vielleicht auf Christian trifft(den wir immer noch nicht gesehen haben in s6).

Ich persönlich glaube an keine Zeitsprünge mehr= weil zu wenig Folgen übrig.

Wie will Desmond da wieder rauskommen?

Oder, Desmond dreht am fdw und es passiert etwas völlig verrücktes, da Desmond ja eine spezielle Resistenz gegen die Magnetischestrahlung der Insel hat, wird er so zum neuen mib


Horus
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:03:59nach oben

Gast

Ist das eig sicher dass der Brunnen zum FDW führt?

Djin
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:06:04nach oben

Gast

Hat doch bei Locke auch geklappt.

Esau
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:06:52nach oben

Gast

Ich glaub er hat ihn nur reingeworfen, weil er ihn erstens nicht töten kann und zweitens dachte, dass er ihm so nicht mehr in die Quere kommen kann.

Aber in diesem Brunnen war doch Wasser? Oder nicht? In Lockes war keins.


Horus
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:09:22nach oben

Gast

Ja aber Locke war in ner anderen Zeit; 2004 war über dem FDW die Orchid und die hab ich bei dem Brunnen nirgends gesehen.

Djin
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:12:58nach oben

Gast

ach, du meinst sind zwei verschiedene Brunnen? Wär ja doof.

Esau
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:13:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Horus
Ja aber Locke war in ner anderen Zeit; 2004 war über dem FDW die Orchid und die hab ich bei dem Brunnen nirgends gesehen.


Deswegen bin ich mir auch nicht sicher obs der gleiche Brunnen ist. Ich glaube nicht. Hat Flocke nicht gesagt, dass die Leute damals solche Stellen fanden und dann gruben? Das hört sich schon so an, dass es meherere Brunnen auf der Insel gibt. Und Desmonds ist wohl einfach nur ein Brunnen (incl. Wasser)


Burnhard
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:14:30nach oben

Gast

Der Brunnen stand etwas entfernt von der Orchid in Staffel 5!

Für mich hat sich das eher so angehört als wäre unten eine Pfütze oder so!


Burnhard
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:16:21nach oben

Gast

Da habt ihr Recht die Umgebung des Brunnens sah anders aus als in Season 5!

Profil von Enathon Enathon
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:23:15nach oben

1318 Posts: Scout


Trotzdem gut möglich, daß sich da unten die dritte elektromagnetische Tasche befindet, von der bei Widmore die Rede war.

pgdNorz
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:23:42nach oben

Gast

Hat Flocke nicht auch gesagt, es gebe mehrere ähnliche Brunnen auf der Insel? Nur mal so ganz btw???

NORZ!!!


T4Wizzel
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:37:51nach oben

Gast

also ich denke irgendwie auch nicht dass es der gleiche brunnen ist...

der alte brunnen hatte doch auch so eine vorrichtung für ein seil, oder sehe ich das falsch?
als dann der flash gekommen ist, war der brunnen verschwunden, aber das seil ist im boden stecken geblieben... ich bin mir jetzt nur nicht sicher wann das war... aber so wie ich das in erinnerung habe, war nach dem flash der früheste biser bekannte moment auf der insel(statue)

jedenfalls, abgesehen davon würde es aber nicht ausschließen dass es der gleiche brunnen ist wie in S5, nur weil da unten wasser zu hören war... da unten war doch eis und das kann auch geschmolzen sein!

aber dass er tot ist kann ich nicht glauben... locke hats doch damals auch überlebt!
außerdem denk ich immer mehr dass super-desmond auch ein sogenannter candidate ist... und zwar der mit der nummer 108!


Profil von yxl yxl
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 17:47:13nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Enathon
Trotzdem gut möglich, daß sich da unten die dritte elektromagnetische Tasche befindet, von der bei Widmore die Rede war.


Jep,

Tasche 1: Swan
Tasche 2: Orchid
Tasche 3: "Desmonds" Brunnen


Profil von titus titus
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 18:25:40nach oben

1463 Posts: Scout

Wahrscheinlich wartet Christian wieder da unten... =) " Hello Desmond say hello to my son "


A cloned world nearly ends


Keamy
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 20:04:43nach oben

Gast

Ich denke mal, dass die Motivation des MiB, Desmond in den Brunnen zu stoßen eine ganz andere war, als wir uns momentan vorstellen können!
Von daher erübrigt sich jegliche Spekulation


max manny
Als Desmond in den Brunnen fiel - 16.04.2010, 21:13:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
Ich denke mal, dass die Motivation des MiB, Desmond in den Brunnen zu stoßen eine ganz andere war, als wir uns momentan vorstellen können!
Von daher erübrigt sich jegliche Spekulation

Und ich denke, dass wenn MiB Sayid damit beauftragte ihn zu holen, MiB ihn aber isoliert, so dass keiner ihn sieht und er ihn dann in den Brunnen schmeißt, nachdem ihn der Junge angrinst, lässt ziemlich eindeutige Schlüsse zu.

Edit: War ein inhaltlicher Fehler drin.

- Editiert von max manny am 16.04.2010, 21:19 -


Phlox
Als Desmond in den Brunnen fiel - 17.04.2010, 15:49:26nach oben

Gast

Zitat:
Ich denke mal, dass die Motivation des MiB, Desmond in den Brunnen zu stoßen eine ganz andere war, als wir uns momentan vorstellen können!
Von daher erübrigt sich jegliche Spekulation


Das Hoffe ich doch sehr.

Wenn das nämlich ein (hoffentlich misglückter) Mordversuch war, dann war das ein ziemlich schlechter. Arschlocke hätte Desmond mit Leichtigkeit einfach das Genick Brechen können (o.Ä.), stattdessen schmeist er ihn in nen Brunnen und geht ganz selbstverständlich davon aus, dass er tod sei. Besonders bei dem Satz am Ende ("He won't be a problem anymore" - Sinngemäß), hab ich mich irgendwie an nen schlechten James Bond Film erinnert gefühlt in dem der Bösewicht den Superagenten gefesselt und geknebelt in ein Haifischbecken schmeisst aus dem er natürlich irgendwie entkommt, anstatt ihn einfach zu erschießen

Ich glaube (und hoffe) aber eher, dass Arschlocke ihn ganz absichtlich in eben diesen Brunnen geschmissen hat, aus Gründen die wir noch nicht kennen.


max manny
Als Desmond in den Brunnen fiel - 17.04.2010, 20:55:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Phlox
Das Hoffe ich doch sehr.

Wenn das nämlich ein (hoffentlich misglückter) Mordversuch war, dann war das ein ziemlich schlechter. Arschlocke hätte Desmond mit Leichtigkeit einfach das Genick Brechen können (o.Ä.), ...

Sorry Phlox, aber das ist ja nun alles mittlerweile ziemlich offensichtlich, logisch nachvollziehbar von Folge zu Folge, und schon zigmal genannt. Natürlich war es wohl kein Mordversuch, eben weil s. Zitat, weil Desmond wohl Kandidat ist, weil er ihn nicht töten kann (Kid). Flocke will einfach verhindern, dass Desmond und die anderen in Kontakt kommen und Desmond sein Wissen preisgeben kann.


gonrhade
Als Desmond in den Brunnen fiel - 17.04.2010, 21:57:07nach oben

Gast

die frage ist ja was smokey damit meinte, als er sagte die leuter hätten an der stelle wo die nadel verrückt spielte gegraben und nix gefunden.
das dankey rad war sehr weit weg vom loch aber der weg führte 100% dahin.
vielleicht war dharma mit der orcid station näher daran, hänlich wie beim hatch .
aber beiweiten nicht in der nähe.
den erst durch die metal explusion war der weg zum rad frei.
ob es nun drama ist ist oder nicht, flocke hätte desmond auch totschlagen können.

vielleicht gilt da der stuz tötet ihn nicht nur der aufschlag.


btw wieso sind nun die brunnen da? die waren doch alle verschüttet wenn es nur 3 gab.
scheinen das die quellen der widmore karte zusein.


max manny
Als Desmond in den Brunnen fiel - 17.04.2010, 22:07:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
scheinen das die quellen der widmore karte zusein.

Das nehme ich an.

Aber mal eine Frage an Dich, ohne Dir auf die Füße treten zu wollen. Deine Beiträge zu lesen, ist schon etwas anstrengend, aber ich gehe davon aus, dass Du nicht aus Deutschland kommst und deshalb mache ich mir gerne die Mühe. Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass Du aus dem asiatischen Raum kommst (evtl. China)? Das würde mich wirklich sehr interessieren, denn die Vermutung habe ich schon lange



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer