LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Dieser Lava-Spucker *mit WarnungLOST-fans.de Forum - Dieser Lava-Spucker *mit Warnung

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 13279 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Keamy
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 15:29:16nach oben

Gast

Das mit dem Vulkan-Ausbruch könnte durchaus sein und wäre auch ziemlich cool!!!

Aber dann beschwert sich wieder jeder, das sei ja so vorhersehbar gewesen... Und warum diese Beschwerden? Weil Qu4d diesen Thread eröffnet hat. 99% aller Lost-Zuschauer (inklusive mir) wären sonst nie darauf gekommen, dass im Finale der Vulkan ausbricht.

Nun ist es quasi Fakt.


halux
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 15:38:54nach oben

Gast

Jep. Ich glaube gehört zu haben, dass früher die Kanaren eine einzig grosse Insel war. Dann wurden es durch einen riesiegen Vulkanausbruch Gran Canaria, LAnzarote, Teneriffa etc.

Sagen wirs mal so: Carlton hatte einfach ein verdammtes Glück und den Zufall voll auf seiner Seite. Ich glaube aber nicht, dass wir einen Vulkanausbruch in Lost erleben werden.


qu4d
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 15:54:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Sagen wirs mal so: Carlton hatte einfach ein verdammtes Glück und den Zufall voll auf seiner Seite. Ich glaube aber nicht, dass wir einen Vulkanausbruch in Lost erleben werden.


Schon vor 3 Jahren?


Keamy
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 15:57:37nach oben

Gast

es wäre jedenfalls etwas verdammt unerwartetes, wenn im finale der vulkan ausbräche.
warum sollte man da vorher so nen deutlichen hint geben?!


Grün&Weiß
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:00:27nach oben

Gast

Ich glaub nicht das Carlton das Finale Spoilt.

Das is doch net zuglauben wenn der Vulkan am ende explodiert, da wäre der wtf-effekt schon hin.

Wenn aber doch is Carlton sowas von Tod......


smart
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:03:35nach oben

Gast

SPOILER ENTFERNT

- Editiert von mercy am 16.04.2010, 16:14 -


qu4d
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:06:02nach oben

Gast

Woher is dieses Bild bitte?

Fragmaster
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:11:45nach oben

Gast

Spoiler entfernt

- Editiert von mercy am 16.04.2010, 16:14 -


Profil von mercy mercy
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:13:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hallo? Spoiler?

Grün&Weiß
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:18:06nach oben

Gast

Alter leute was da loos??

Gut das Mercy hier alles raus löscht., aber das spoilern unterstütz ja nur das, das mit dem Vulkan stimmt....omg da wurd ich am ende doch noch richtig hart gespoilt


Profil von baboon baboon
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:28:51nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Grün&Weiß
Alter leute was da loos??

Gut das Mercy hier alles raus löscht., aber das spoilern unterstütz ja nur das, das mit dem Vulkan stimmt....omg da wurd ich am ende doch noch richtig hart gespoilt


Super Beitrag!

Das ist wie: Super das der Spoiler weg ist- omg am Ende ist es noch wahr das Sayid die Mutter von Jacob ist.


Stewie
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:32:59nach oben

Gast

Aber echt!!!!
@Grün&Weiß: Du bist entweder extrem dumm (meine Theorie, wenn ich deine Rechtschreibung anschaue) oder ein genauso großes Arschloch wie die anderen beiden Deppen!!!
Unglaublich...


Grün&Weiß
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:33:11nach oben

Gast

Babbon ich hab genau sowenig wie du die SPOILER gesehn....aber wenn mercy anfängt was zulöschen dann muss es wohl ein spoiler sein oder????

Denk ma ers nach mein freund...

Edit: denkt mal beide nach...


qu4d
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 16:38:15nach oben

Gast

Leute, bleibt mal locker

Das was gelöscht wurde, bestätigt nix. Kein Grund hier irgendjemanden als Arschloch zu bezeichnen.


smart
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 17:01:28nach oben

Gast

sorry...

aber arschloch muss nicht sein...wie alt seid ihr?

- Editiert von smart am 16.04.2010, 17:03 -


Profil von chico_loco chico_loco
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 17:03:06nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von titus
Wie soll ein vulkan bitte ein Insel versenken. Ein Vulklan führt eher dazu das sie grösser wird.

Lies mal nach über den Vulkanausbruch von Krakatau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krakatau
Dabei wurde die gesamte Insel zerstört.

Ich dachte auch schon an den Vulkan im Zusammenhang mit dem Untergang der Insel. Die Atombombe kann es für mich eigentlich nicht gewesen sein, welche die Insel unter Wasser brachte.
Es wurden ja in den 30er Jahren Atombombentest der Amis auf Inseln im Südpazifik durchgeführt. Die Bevölkerung wurde jeweils auf eine weit entfernte Insel umgesiedelt. Dabei verwendeten sie Inseln, welche wesentlich kleiner als unsere Lost Insel waren.
Die Explosion führte zur totalen Zerstörung der Insel Flora. Allerdings war die Insel weiterhin vorhanden.


Stewie
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 17:05:52nach oben

Gast

mhm.... WIR sollen nachdenken?!?! Alles klar...

Natürlich bestätigt das nichts. Aber irgendwas wird wohl dran sein, wenn plötzlich Leute spoiler bringen, oder meinst du nicht?


Profil von titus titus
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 18:23:44nach oben

1463 Posts: Scout

Natürlich sind leute die hier bewusst Spoiler posten Arschlöcher, was sollen sie sonst sein?
Werden anscheinend noch nichtmal gebannt. Früher oder später wirds jeden von uns erwischen, ein kommentar, ein Bild, eine blöde Anmerkung und innerhalb weniger Sekunden ist es passiert.
Sie kriegen uns alle! ( war auch ein wenig Ernst gemeint )

Zitat:
Original von chico_loco
Zitat:
Original von titus
Wie soll ein vulkan bitte ein Insel versenken. Ein Vulklan führt eher dazu das sie grösser wird.

Lies mal nach über den Vulkanausbruch von Krakatau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krakatau
Dabei wurde die gesamte Insel zerstört.


Ja gut das habe ich vorher schon verstanden. Mit einem Vulkanausbruch gehen ja auch oft tektonische Verschiebungen einher. Trotzdem wenn die Insel regelmässig von Ort zu Ort springt kann ein Vulkan nicht entstehen, da eine Verbindung zum Erdkern bestehen muss. Ausser natürlich es springt nicht nur die Insel sondern auch das Erdreich.. ach Blödsinn


A cloned world nearly ends


Profil von yxl yxl
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 19:07:42nach oben

328 Posts: Stranded One


Ein Vulkan spuckt jede menge schwarzer Aschewolken aus seinem Inneren.
Unsere Insel ist im Inneren aber voller supermagischem, elektromagnetischem Zeugs.
Heraus kommt eine schwarze Wolke, die rattatazong, rtattatazong, rattatazong über die Insel hinweg...

Nur eine verrückte Assoziation?



- Editiert von yxl am 16.04.2010, 19:14 -


Profil von Ric Ric  
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 19:29:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wär schon krass wenn der Vulkan nochmal vorkommt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer