LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Dieser Lava-Spucker *mit WarnungLOST-fans.de Forum - Dieser Lava-Spucker *mit Warnung

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 13349 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 13:48:36nach oben

Gast

*Warnung: Ich weiss nicht, ob es ok ist und sags daher vorher. Möchte 3 Sachen in Erinnerung rufen, 2 davon stammen vom Herrn Cuse persönlich. Er teased im Grunde nur. Wer das nicht lesen will, der liest es nicht. Wer doch: bitte runterscrollen.























In Folge 3x20 - the man behind the curtain sitzt klein Ben schön im Unterricht und Olivia erklärt den Vulkan. Annie fragt dann nochma nach, ob dass denn auch mit dem Vulkan auf dieser Insel passiert sei.

Im Audiokommentar zu der Folge sprach man dann noch davon, dass der Vulkan mal wichtig wird.
Zitat:
less important than Annie, but still seismic


Dann gabs vor knapp 3 Jahren ein Panel mit den beiden und sie wurden gefragt, was ihre Lieblingsszene im Serienfinale sei. Carlton sagte (ob ernst gemeint oder nicht), dass diese Szene mit dem Vulkan auf der Insel zu tun habe.

Und gestern/heute twittert der Carlton bei Twitter ( )
Zitat:
HA! RT@BorowitzReport BREAKING: The volcanic ash cloud from Iceland wreaking havoc with air travel turns out to be the LOST finale.


Er macht wieder Witze drüber und lacht sich ins Fäustchen, weil das ja keiner ernst nimmt. Und dann passierts doch. Im Finale bricht der Vulkan auf der Insel aus. Jede Wette.

Oder was meint ihr? Könnte ja auch der Grund für den Untergang der Insel in der FS-Welt sein.


Profil von Boxman Boxman
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 13:53:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Würde mir nichtmal so schlecht gefallen, so was fehlt echt noch, Explosion/Untergang der gesamten Insel in einem Finale, wenn nicht im Serienfinale, wann dann? Generell glaube ich schon an eine Wichtigkeit da es ja schon ein paar Andeutungen seitens Damelton kam (siehe ja q's Zitate..) wäre schon toll, nur hoffe ich auf gute Effekte.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 13:58:37nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Den Vulkan hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung.Könnte ich mich auf jeden Fall mit anfreunden!
Vlt. wird die Ajira Maschine in de Vulkan platziert und mit einem großen Knall beim Ausbruch herausgeschleudert

Btw: Wurde der Vulkan eig. schon jemals in der Serie gezeigt?




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Esau
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:03:01nach oben

Gast

Oh, das würde mich dann aber stark an "Die geheimnisvolle Insel" von Jules Verne erinnern, da hat auch ein scheiß Vulkan zum Schluß die ganze Insel zerstört (Die Insel war sogar noch etwas größer glaub ich).

Ich glaub wenn das gut gemacht wird, kanns ganz schön dramatisch sein. Und melancholisch, falls wir unsere liebgewonnene Insel, verbrennen und untergehen sehen.

Die FS Insel sah aber noch sehr unversehrt aus oder nicht? Ein dermaßen gigantischer Vulkanausbruch + Erruptionen und Tonnen von Lava müssten die Insel bis zu Unendlichkeit entstellen....


qu4d
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:07:03nach oben

Gast

Zitat:
Btw: Wurde der Vulkan eig. schon jemals in der Serie gezeigt?

Zumindest auf Rousseaus Karten ist ein Krater eingezeichnet

Zitat:
Oh, das würde mich dann aber stark an "Die geheimnisvolle Insel" von Jules Verne erinnern, da hat auch ein scheiß Vulkan zum Schluß die ganze Insel zerstört (Die Insel war sogar noch etwas größer glaub ich).

Wär nicht der erste Verweis zu Jules Verne. Aber stimmt schon


Profil von mercy mercy
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:09:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und meine Vulkan-Frage im Offene-Fragen-Thread wurde noch verunglimpft.

Profil von Mr Eyeliner Mr Eyeliner
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:17:15nach oben

28 Posts: Lost One

Cuse: "Yes, in terms of the volcano seismic activity...yeah, you're getting more about that before LOST is set and done"
(Official LOST Podcast zu 6.07)

Vulkan brincht im Finale aus und versenkt die Insel wohlmöglich??
Mmmm...ich fände es "a touch too much" da der Vulkan bisher kaum mal thematisiert wurde und dann plötzlich so einen Story Impact bekäme, ohne jede Vorwarnung/Andeutung. Aber, erst einmal muss es ja so kommen.

- Editiert von Mr Eyeliner am 16.04.2010, 14:18 -

- Editiert von Mr Eyeliner am 16.04.2010, 14:35 -


qu4d
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:28:34nach oben

Gast

Ganz ohne Vorwarnung wär es ja nicht, sagst du ja selbst. Kaum thematisiert ungleich nicht thematisiert

Profil von Dan Dan
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:30:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wäre natürlich ein echtes Highlight, wenn im Finale dann der Vulkan hochgeht. Würde ja passen, dass zum Ende hin, die Insel dadurch untergeht. Wenns ordentlich eingebracht wird und die Effekte rocken, sehr gerne.






Profil von mercy mercy
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:36:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und wenn der Vulkan hochgeht und die Insel, sind beide Zeitebenen wieder parallel. Wenn man mal von der Jahreszahl absieht.

Esau
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:40:41nach oben

Gast

Warten wirs ab, obs überhaupt rein technisch zu realisieren war.

Aber hab gleich wieder voll coole Finale Bilder im Kopf.

Son bisschen alla Herr der Ringe:

Jack, Sawyer, Kate und MIB haben die Mörderauseinandersetzung in einer riesigen Höhle. Dabei geht es auch um die letzte Antwort, wer nun auf welcher Seite steht. Erst nach viel Drama und Tränen kann Saywer auf die weiße Seite zurückgeholt werden um dann mit gemeinamen Kräften dem MiB den Gar auszumachen.

An einen anderen Ort auf der Insel kämpfen die B-Losties mit Desmond als Anführer gegen einen Amokgelaufenen Charles Widmore, der nun alle Inselmacht für sich beansprucht.

Auf beiden Seiten gibt es herzzerreissende Verluste doch letztendlich siegt das gute. MiB wird kurzzeitig ausser Gefecht gesetzt - Ein Donnergrollen schreckt alle Losties auf! Jack, Sawyer und Kate fliehen aus der Höhle, die knapp hinter ihnen zusammenbricht.

Schnitt auf die B-Losties - Sie sehen den Vulkan in der Ferne explodieren. "Jetzt können wir nur hoffen, dass sie es geschafft haben."

Widmore wird von einen Lavabrocken niedergestreckt.

5 Minuten später sitzen alle Überlebenden auf einem kleinen Eiland, das in wenigen Sekunden untergehen wird.

Pennys Boat! (Jacobs riesiger Kopf am Himmel (König der Löwen like) klärt noch mal alle Geheimnisse auf!)

yeahhhh!

- Editiert von Esau am 16.04.2010, 14:41 -


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:41:34nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Was mich nur daran stören würde ist, dass unsere Losties schon gefühlte 1Million mal über die Insel gelaufen sind und keinen Krater o.ä. gesehen haben. Das hat mich auch schon an dem Leuchtturm gestört das er sö plötzlich aufgetaucht ist.
Wenn man auf einer Insel strandet, dann sucht man doch als aller erstes die ganze Insel ab.(auch wenn ein riesiger Smokemonster herumgeister)




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von titus titus
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:45:35nach oben

1463 Posts: Scout

Wie soll ein vulkan bitte ein Insel versenken. Ein Vulklan führt eher dazu das sie grösser wird.


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:47:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Platten verschieben sich und sie fällt in ein Loch.

Esau
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:48:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Wie soll ein vulkan bitte ein Insel versenken. Ein Vulklan führt eher dazu das sie grösser wird.


Inseln Vulkanischen Ursprungs werden des öfteren auch mal wieder durch vulkanische Aktivitäten ausgelöscht... Es ist ja nicht nur die Lava, die fließt, nein mit einem Vulkanausbruch kommen ja auch gewaltige Erruptionen einher. Wenn sich da ein bisschen was im Untergrund verschiebt, machts Schwups!

Also rein wissenschaftlich ist dies schon passiert!


Profil von titus titus
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:55:27nach oben

1463 Posts: Scout

Für mich hat die versunkene Insel nicht so ausgesehen als wäre da irgendwas Errodiert oder Explodiert oder wie auch immer, auf jeden Fall sahen die Dharmahäuser noch recht frisch aus.

Zitat:
Original von mercy
Und meine Vulkan-Frage im Offene-Fragen-Thread wurde noch verunglimpft.


Du warst der Vorreiter mit dieser Idee ^ ^


- Editiert von titus am 16.04.2010, 14:57 -


A cloned world nearly ends


Esau
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 14:58:19nach oben

Gast

@ Titus, das ist auch mein Problem an dieser Theorie. Aber das war ja nur die FS Insel, eventuell geht die richtige Insel ja auch kaputt

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 15:00:02nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


@ Titus

Ich glaube das qu4d und co gar nicht die FS Insel meinen, denn die ist doch dank der Bombe hochgegangen oder täusche ich mich da jetzt?

Der Vulkan könnte doch nur möglicherweise im Serienfinal vorkommen..zum. kann man das annehmen, dank Carltons Kommentaren bei Twitttaaa




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Esau
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 15:01:58nach oben

Gast

Hochgegangen kann die auch irgendwie nicht sein, sonst wär sie ja im Arsch! Und nicht unversehrt unter Wasser.

Irgendwie wär er da aber doof so einfach eines der größten Geheimnisse der Menscheit (Das Finale von Lost) so zu spoilern?



- Editiert von Esau am 16.04.2010, 15:03 -


Profil von titus titus
Dieser Lava-Spucker *mit Warnung - 16.04.2010, 15:05:00nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Esau
@ Titus, das ist auch mein Problem an dieser Theorie. Aber das war ja nur die FS Insel, eventuell geht die richtige Insel ja auch kaputt


Jop


Zitat:
Original von Dr.Faraday
@ Titus

Ich glaube das qu4d und co gar nicht die FS Insel meinen, denn die ist doch dank der Bombe hochgegangen oder täusche ich mich da jetzt?

Der Vulkan könnte doch nur möglicherweise im Serienfinal vorkommen..zum. kann man das annehmen, dank Carltons Kommentaren bei Twitttaaa


Doch Quad meint das es auch der Grund für den Untergang der FS Insel gewesen sein könnte.
Aber wie gesagt keine Anzeichen im Opener deswegen dann doch eher im Finale.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer