LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Libby falsches Spiel???LOST-fans.de Forum - Libby falsches Spiel???

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 4803 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
~*Micha*~
Libby falsches Spiel??? - 22.06.2006, 14:11:48nach oben

Gast

Also da ich bisher bisFolge 16 gesehen habe und bereits alle Folgen der Seassion 2 gelesen habe(Siehe Shortcuts) muss ich feststellen das mir Libby sehr merkwürdig erscheint.Warum??Nun ja zu erst ist mir aufgefallen das so ziemlich jeder Darsteller mit ihr bevor sie auf die Insel kammen zu tun hatten.Und 2. ist mir aufgefallen das siesich verstellt.Beste Beispiel ist die Situation mit Hurly und Libby wo sie an den Klippen stehen.Schade das sie später stirbt,man hätte sicherlich viel aufklären können durch Libby,oder?

Profil von Marzl Marzl
Libby falsches Spiel??? - 22.06.2006, 17:38:03nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Gelte ich nun wieder als unfreundlich, wenn ich sage, dass so eine Idee in den Theorienthread gut reingepasst hätte und man nicht wegen jedem noch so kleinen Geistesblitz einen neuen Thread aufmachen muss? Wird unübersichtlich mit der Zeit und nervt.....

wiesel
Libby falsches Spiel??? - 22.06.2006, 17:53:00nach oben

Gast

sehe ich ähnlich.. is einfach zu speziell

normalerweise haben andere beiträge auch keinen geringeren gehalt als dieser hier, also braucht dieser aus meiner sicht auch keinen eigenen titel

kämen jetzt noch 10-20 weitere punkte wäre das sicher ein guter grund für einen eigenen thread


Profil von Hans Hans
Libby falsches Spiel??? - 22.06.2006, 17:56:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, ein Thread zu Libby ist denke ich schon okay, auch wenn der erste Post nicht gerade viel Stoff bietet.

Aber dass ziemlich jeder Charakter was mit Libby zu tun hatte bevor er sie auf der Insel gesehen hat ist ja wohl mehr als übertrieben. Da wären Hurley und Desmond... viel mehr warens dann auch nicht, oder?


~*Micha*~
Libby falsches Spiel??? - 23.06.2006, 18:23:05nach oben

Gast

Also ich mein jACK UND kATE HÄTTEN VOR DER iNSEL AUCH WAS MIT ihr zu tun gehabt???Aber wenn ihr auch diesen Thread für übertreiben haltet dann löscht ihn doch bitte.Ich versuche doch nur gerade mit einzusteigen was mir anscheinend noch nicht ganz gelingt

Profil von Marzl Marzl
Libby falsches Spiel??? - 23.06.2006, 20:58:13nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Was erwartest du denn nun durch solche Posts? Mitleid ?
Ich kann mich weder an Jack noch an Kate erinnern, die etwas mit ihr zu tun gehabt haben.....der einzigste, der mir gerade noch einfällt, ist Eko, dem sie am Flughafen kurz begegnet...


Profil von Tony Army Tony Army
Libby falsches Spiel??? - 23.06.2006, 22:01:31nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nicht zu vergessen Desmond, dem sie ein Boot schenkt und Hurley, mit dem sie in der Klapse saß!
Du enttäuscht mich, mein junger Padawan.

@Saw-her:
Was erwartest du denn von einem Board, in dem dich noch niemand kennt, und du öffnest ein Thema nach dem anderen? Ist doch ganz normal, dass man sich erstmal ein wenig einliest, dann ein wenig einfügt und dann so langsam mal über neue Themen nachdenkt, oder?
"Wenn du das erste mal bei jemandem zu Gast bist, ziehst du dann auch deine Schuhe aus und legst deine Füße auf den Tisch?"




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Libby falsches Spiel??? - 23.06.2006, 22:03:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich denke Saw-her hats auch so verstanden. Auch hier braucht nicht jeder nochmal was dazu sagen.

Profil von Marzl Marzl
Libby falsches Spiel??? - 24.06.2006, 13:07:15nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Hey, Meister Tony, ich habe geschrieben, wer mir noch einfällt, da Desmond und Hurley schon oben stehen....SO!!!

~*Micha*~
Libby falsches Spiel??? - 25.06.2006, 15:59:07nach oben

Gast

Habe mir endliche threads durchgeleden aber nichts zu diesem thema gefunden deshalb hatte ich diesen thread eröffnet.Aber schon mal dank an die Besserwisser und die gramatik - pupser.Ich dachte das wär ein forum in dem man beiträge posten kann zu seinen fragen.Wenn ich jemand brauche der meine gramatik verbessert oder der mich beleidigen will,dann werde ich mich melden Vieleicht sollte man ja zusäzliche threads für die "besseren" von uns hier hinterlegen.Und ja wenn ich zu Gast bei jemandem bin versuche ich mich anzupassen aber die Füsse aufden Tisch zu legen wäre etwas unverschämt.
Dann werde ich halt keine threads mehr eröffnen und noch noch bei antworten posten


Profil von Marzl Marzl
Libby falsches Spiel??? - 25.06.2006, 17:12:45nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Hehe Süß, hätte wetten sollen, dass so ein Post noch kommt........
Wir haben dir mitgeteilt, dass man nicht wegen jedem kleinen Gedanken einen neuen Thread aufmachen muss, das war´s.....wo jetzt dein Problem liegt, würde ich gerne einmal wissen...
Du wurdest außerdem weder beleidigt noch wurde deine Grammatik verbessert, obwohl letzteres meiner bescheidenen Meinung nach nicht schlecht gewesen wäre....man kann´s auch übertreiben.....


~*Micha*~
Libby falsches Spiel??? - 26.06.2006, 17:18:09nach oben

Gast

Ich will doch gar nicht zu jedem Gedanken was schreiben.Dann wär der Server längst ausgefallen wegen Überlastung.Mein Prob. liegt daran das ein jemand meint jedesmal wenn ich poste oder einen Thr. eröffne mir eine PM zukommen lassen müste über das was mir bisher schon gesagt wurde.Ich wusste ja nicht das ihr alle Staffeln bereits gesehen habt und sowieso alles wisst.Aber bitte.Aber anstatt lauter dummer Komentare ab zu lassen fühlt ihr euch wohl nicht in der Lage meine Frage zu Beantworten

Profil von Marzl Marzl
Libby falsches Spiel??? - 26.06.2006, 21:04:39nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Dann beschwer dich über diesen jemand bei Harry, Salocin und Co., aber hier brauchst du nicht rumheulen....tut mir leid......
Außerdem sind wir hier im Spoilerboard, weshalb man annehmen sollte, dass wir schon alle bisher gesendeten Folgen kennen....


halux
Libby falsches Spiel??? - 27.06.2006, 08:05:47nach oben

Gast

Saw-her, um deine Frage zu beantworten:

Nun ja, ich würde es nicht gerade "falsches Spiel" nennen. Natürlich ist es komisch, dass sie zum Beispiel Hurley nicht sagte, dass sie zusammen in der Klapse waren, obwohl er ihr mal erwähnt hatte, dass er sie von irgendwo her kennt. Vielleicht schämte sie sich einfach. Oder, sie war zur Beobachtung (auf Hurley) in der Klinik. Dann könnte man vielleicht von einem falschen Spiel sprechen. Verwirrend ist auch die ganze Situation danach, wo sie Desmond das Segelboot ihres verstorbenen Mannes Dave schenkt. Das Schiff heisst ja Elisabeth, was übrigens auch der richtige Name von Libby ist. Libby ist eine häufig gebrauchte Abkürzung von Elisabeth. Kurz bevor Jack, Kate, Sawyer, Hurley und Michael von den Others in "Live together, Die allone" überfallen werden hört man ebenfalls den Namen Elisabeth von den Flüsterstimmen.

Schade, dass Libby nun tot ist. Desmond weiss dies noch gar nicht. Vielleicht wird er ihren Namen irgendwann einmal von den Losties zu hören bekommen oder liest ihn auf dem Grab neben Ekos Kapelle (sofern Desmond diese "Explosion" überlebt hat). Libby war eine interessante Person und es sind noch einige Fragen offen. Deshalb wird sie (gemäss Produzenten) in der 3. Staffel in einem oder mehreren Flashbacks zu sehen sein.

Ich hoffe, ich konnte dir somit diese Frage beantworten. Es wird wieder mal Zeit, dass man in diesem Thread ontopic wird...


Mrs_Devil
Libby falsches Spiel??? - 27.06.2006, 12:12:59nach oben

Gast

jetzt fängt das schon wieder an mit dem newbie raugeekele-.- nen bisschen-->
naja zurück zum thema


~*Micha*~
Libby falsches Spiel??? - 28.06.2006, 11:03:19nach oben

Gast

Ich danke dir für diese Antwort.Endlich mal einer der stat rum zu meckern auch mal ne Antwort gibt.Danke

Profil von Hans Hans
Libby falsches Spiel??? - 28.06.2006, 11:48:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Marzl
Gelte ich nun wieder als unfreundlich, wenn ich sage, dass ...


Ja. Und auch deine anderen Posts hier helfen nicht gerade. Lass in Zukunft bitte uns Sorge sein, was unnötig ist und was nicht, und geh nicht dauernd auf Neue los. Wir schließen Threads, die wirklich unnötig sind, das dürftest du wissen. Aber ein Thread zu Libby? Why not!? Sie ist ein Main-Charakter. Das ist doch lächerlich hier rumzujammern das sei "zu speziell".

Zum Thema: Die "zufällige" Begegnung mit Eko hab ich nicht erwähnt, da sie am Flughafen stattfand. Ich denke dort ist es normal, dass man Leute sieht, die auch gerade einchecken, oder? *g*


~*Micha*~
Libby falsches Spiel??? - 29.06.2006, 12:59:09nach oben

Gast

Ja schon aber ich finde es trotz allem Merkwürdig das Libby halt bei vielen Story`s im Hintergrund aufgetaucht ist.Auch wenn sie ehe eine unbedeutene Rolle gespielt halt,oder? Vieleicht muste Libby ja mehr oder wahr so was wie ein Spion?

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer