LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Kurioses aus dem Netz - P3LOST-fans.de Forum - Kurioses aus dem Netz - P3

 
In diesem Thread befinden sich 154 Posts. Er wurde 92983 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Kurioses aus dem Netz - P3 - 26.04.2010, 01:16:39nach oben

Gast



Al-qaida Dharma Station??


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 26.04.2010, 23:29:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin






Profil von Snuffkin Snuffkin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 28.04.2010, 13:41:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin




- Editiert von The Darkness ! am 28.04.2010, 14:34 -


Profil von McLovin McLovin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 28.04.2010, 14:07:07nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich sehe nichts.

Profil von mike15 mike15
Kurioses aus dem Netz - P3 - 28.04.2010, 14:07:49nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von McLovin
Ich sehe nichts.








Profil von Snuffkin Snuffkin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 28.04.2010, 14:32:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


einfach nur zitieren = postpushing

Ich kann lesen, thank you very much


Profil von Salocin Salocin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 28.04.2010, 14:44:48nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator




Profil von McLovin McLovin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 28.04.2010, 15:00:15nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool



Echt gut

Erinnert mich hieran:


Profil von Salocin Salocin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 28.04.2010, 15:38:17nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Bilderdieb

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=4&news_id=340376
Die Ur-Ur-Oma vom Hoff kam aus dem (heutigen) Bremer Stadtteil in dem ich aufgewachsen bin


Profil von Ric Ric  
Kurioses aus dem Netz - P3 - 05.05.2010, 19:07:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


aus einem Download-Forum

Zitat:

Dünnschiss in der Schule, was machen?

Hi Leute,

Ich hatte heute schrecklichen Dünnschiss!
Und das schlimme dabei war, dass es in der Schule während dem Mittagsunterricht war, da ich zuvor in der Pause mir beim naheligenden Döner was geholt habe. Ich war kurz vor'm sterben. Hilft mir. Was soll ich tun, dass es nichtmehr in der Schule passiert und was kann ich allgemein tun?

Zur Info: Ich habe heute um ca. 13 Uhr 3 Döner gegessen. Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen. Daher die 3 Döner. Doch ich glaube das war zuviel des guten. Kennt jemand gute Tipps gegen Dünnschiss?

Das ist nämlich ziemlich nervig, vorallem wenn man es im Unterricht bekommt.
Ich hab den Stuhl voll geschissen.

Nun komme ich grade vom Nachmittagsunterricht... nun was kann ich dagegen tun? Bitte bitte bin für jegliche Hilfe dankbar.


Grüße,
Deathskulls.







MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Kurioses aus dem Netz - P3 - 05.05.2010, 19:15:21nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Ric
aus einem Download-Forum

Zitat:

Dünnschiss in der Schule, was machen?

Hi Leute,

Ich hatte heute schrecklichen Dünnschiss!
Und das schlimme dabei war, dass es in der Schule während dem Mittagsunterricht war, da ich zuvor in der Pause mir beim naheligenden Döner was geholt habe. Ich war kurz vor'm sterben. Hilft mir. Was soll ich tun, dass es nichtmehr in der Schule passiert und was kann ich allgemein tun?

Zur Info: Ich habe heute um ca. 13 Uhr 3 Döner gegessen. Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen. Daher die 3 Döner. Doch ich glaube das war zuviel des guten. Kennt jemand gute Tipps gegen Dünnschiss?

Das ist nämlich ziemlich nervig, vorallem wenn man es im Unterricht bekommt.
Ich hab den Stuhl voll geschissen.

Nun komme ich grade vom Nachmittagsunterricht... nun was kann ich dagegen tun? Bitte bitte bin für jegliche Hilfe dankbar.


Grüße,
Deathskulls.


Erstmal Ric danke fürs posten kann mich nicht mehr halten vor Lachen. Und zweitens: Was haben denn die Leute heutzutage für Probleme.
Da geht man doch in die Apotheke und sagt man hat einen nervösen Darm.






Profil von Ric Ric  
Kurioses aus dem Netz - P3 - 05.05.2010, 19:20:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


als ich das gelesen habe dachte ich nur WTF? kranke Leute gibts




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Kurioses aus dem Netz - P3 - 05.05.2010, 19:34:17nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Aber wenn du noch mehr so köstliche Storys auf Lager hast, bitte immer posten.




Profil von Ric Ric  
Kurioses aus dem Netz - P3 - 05.05.2010, 19:45:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


na klar wird gemacht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von McLovin McLovin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 07.05.2010, 03:19:55nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Mann stirbt, nachdem seine "Freunde" ihm (als er betrunken war und schlief) einen 50cm Aal ins Rektum schoben (der dann begann, seine Eingeweide zu fressen)

WTF, was für ein W*chser kann man eigentlich sein?

- Editiert von McLovin am 07.05.2010, 16:28 -


Profil von Moira Moira
Kurioses aus dem Netz - P3 - 07.05.2010, 09:59:22nach oben

1251 Posts: Scout

Erinnert mich irgendwie an den Uni-Lehr-Film über den Eingeweidefisch und die Seegurke...und ich kan heute Nacht wieder nicht schlafen... Na toll.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von McLovin McLovin
Kurioses aus dem Netz - P3 - 07.05.2010, 16:29:09nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Mich erinnert das an mein schönes Referat über Parasiten, dass ich mal halten musste. Der Candiru war natürlich ganz oben mit dabei

Profil von Constantine Constantine
Kurioses aus dem Netz - P3 - 07.05.2010, 17:22:23nach oben

2732 Posts: Leader


wenn ich mich nicht darüber kaputt lachen müsste würd ich die tat auch nicht als moralisch korrekt bezeichnen




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Ric Ric  
Kurioses aus dem Netz - P3 - 07.05.2010, 18:08:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


WTF? wie kann man nur so blöd sein?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Kurioses aus dem Netz - P3 - 08.05.2010, 01:41:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie passt das da rein?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer