LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost?LOST-fans.de Forum - Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. Er wurde 10100 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Mourpheus
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 22:47:20nach oben

Gast

Ein suboptimales Ende würde für mich folgendes enthalten:

- Aliens
- offenes Ende
- ein Ende was zusehr in Richtung Fantasy geht

Sonst kann ich mich mit allem anfreunden, hauptsache es haut mich vom Sofa. Wenn sie wirklich eine Art "Sixth Sense" Effekt hinbekommen, wäre ich überglücklich. Ansonsten wurde ja schon von vielen Seiten ein "bittersüßes" Ende angekündigt, was es so oder so wird. Lost endet schließlich (bitter ) und das Finale wird süss *hust* episch.


rusty-nipple
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 00:21:46nach oben

Gast

Aliens wären so ziemlich das mieseste aller möglichen erklärungen die es geben könnte..
schon allein die vorstellung daran lässt einem schlechte laune bekommen

aber ich kanns mir bei weitem nich vorstellen,das die uns sowas servieren.
auch schlecht wären

-Alter Seemann klappt vor staunenden Kinderaugen ein Buch zu und sagt: "Geschichte zuende"

-Endlosschleife (Jack wacht im Dschungel auf)

-Kate is sich am Ende immernoch nich sicher wer es denn nu sein soll!?


Profil von mercy mercy
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 01:05:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Schlecht oder unpassend würde ich es finden, wenn nach dem Finale hier mehr Theorien als Meinungsthreads eröffnet werden würde.

Esau
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 01:24:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Schlecht oder unpassend würde ich es finden, wenn nach dem Finale hier mehr Theorien als Meinungsthreads eröffnet werden würde.


Das widerum fände ich nicht mal sooo schlecht, da Lost so noch länger weiterleben würde. Natürlich will ich auch noch einige Antworten, hätte aber nichts gegen ein "halboffenes Ende" welches noch lange für Diskussionsstoff sorgt.


Profil von mercy mercy
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 01:34:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich eben nicht. Ich will ein rundes, episches Ende haben. Da ja eigentlich schon gesagt wurde, dass nach der Serie kein Spin-Off, Kinofilm oder ähnliches kommen soll, wäre ein (halb-)offenes Ende nicht sehr toll.

Esau
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 01:42:39nach oben

Gast

Ich denk auch, dass ich auf der Seite sehr einsam sein werde aber ich mag allgemein offene Enden, in Filmen, Büchern und so. Denke auch, dass die Autoren allein durch den Druck der Fans kein all zu offenes Ende inszenieren werden!

Aber über eine Kleinigkeit, die Platz für weitere Interpretationen lässt, würde ich mich freuen!

Lang dauerts ja nicht mehr.


Profil von mercy mercy
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 01:57:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sowas mag ich auch ab und zu. Aber eher bei Filmen, wo mir die Charaktere nicht so nahe sind wie bei Serien.

Esau
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 02:14:13nach oben

Gast

Ja da hast wohl recht, manchen Losties gönn ich einfach auch ihren Frieden und ein (Happy) End.

Profil von Enathon Enathon
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 02:56:28nach oben

1318 Posts: Scout


Ein episches Ende wird so oder so kommen, siehe die Staffelfinales.

Wie wäre es denn mit einem runden Ende für die Charaktere und auf der anderen Seite jede Menge Diskussionsstoff auf der metaphysischen Ebene? Ich will einfach den Effekt "Wow, was habe ich da eigentlich die ganze Zeit gesehen?" - und daß mir das erst nach wochenlangem Verarbeiten klarer wird. Und daß man auch nachher noch weiter philosophieren kann.


Profil von baboon baboon
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 03:09:27nach oben

128 Posts: Lost One

Erstmal Hallo!

Warum macht ihr hier in dem Thread mit?
Keamy erstellt jetzt den goldenen Schnitt des schlechten Endes?

Na ja, dann mach ich bei dem Unsinn mal mit.

- Ich fänd es schlecht, wenn die Kandidaten ihre Gaben vereinigen und am Ende Captain Planet rufen würden.
- Im Finale jemand das Bild ausknipst und wir Spongebob sehen wie er sagt- ich hab keine Lust aufs Ende
- Jacob = Chuck Norris und MIB = steven seagal


Profil von lostfan89 lostfan89
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 05:07:50nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Also jetzt mal ernst hier.

Was für mich wirklich tragisch wäre wenn:
das Ende...

-wenn die Insel wirklich so eine Art vor hölle sein soll und alle eigentlich tot sind..! "Richards aussage"
-wenn irgend jemand von den Losties aufwacht und schön in L.A.X landet.
-das alles Libby's Fantasie entspringt (Geisteskrank)
-Irgendwelche Bibel anleihen.. wie Moses oder so biitttttttttee nicht!




Profil von chico_loco chico_loco
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 06:11:51nach oben

262 Posts: Stranded One


Ich kann mich einigen Aussagen hier nur anschliessen.
Unmögliche Enden wären für mich:

- Irgendetwas mit Ausserirdischen.
- Die Insel ist tatsächlich der Korken zu DER Hölle (bzw. dahinter steckt eine eindeutig christlich religöse Erklärung).
- Ein Ende ohne weitere Erklärung zu Jacob/Nemesis und deren Ausseinandersetzung.
- Die Regeln von Ben und Widmores Kampf um die Inseln werden nicht aufgeklärt.
- Irgendeine total "abge-space-te" Auflösung welche kein Schwein durchschauen kann.
- Jacob/Nemesis: Einer von beiden muss in meinen Augen gewinnen oder beide verlieren zugunsten der Losties. Es wäre total langweilig, würden beide ihr Spiel weiterspielen und unsere Losties würden irgendwie teilweise draufgehen oder von der Insel fliehen können.

Ausserdem wünsche ich mir, das der John Locke aus der AR auf irgendeine Weise lebt am Ende der Serie. Würd mich nicht damit abfinden, dass die die AR einfach auslöschen und somit John Locke und die restlichen in der Insel Realität schon verstorbenen Charakter.

- Editiert von chico_loco am 16.04.2010, 06:13 -


Profil von Enathon Enathon
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 15:04:57nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Ausserdem wünsche ich mir, das der John Locke aus der AR auf irgendeine Weise lebt am Ende der Serie. Würd mich nicht damit abfinden, dass die die AR einfach auslöschen und somit John Locke und die restlichen in der Insel Realität schon verstorbenen Charakter.


Ich glaube, DAS wird nix: Mittlerweile ist es Tradition, an jedem Staffelende gibts nen toten John Locke


Profil von titus titus
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 15:06:22nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Ausserdem wünsche ich mir, das der John Locke aus der AR auf irgendeine Weise lebt am Ende der Serie. Würd mich nicht damit abfinden, dass die die AR einfach auslöschen und somit John Locke und die restlichen in der Insel Realität schon verstorbenen Charakter.


Ich glaube, DAS wird nix: Mittlerweile ist es Tradition, an jedem Staffelende gibts nen toten John Locke


Ja arme Sau.

Edit: Ne so kann ich das nicht stehen lassen, armer John Locke!

- Editiert von titus am 16.04.2010, 15:07 -


A cloned world nearly ends


Esau
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 15:12:43nach oben

Gast

Jetzt mal ehrlich, John Lockes Schauspieler ist schon genial aber die eigentliche Figur ist schon ein ziemlich leichtgläubiger Trotter gewesen der nur nach gewaltigen Fettnäpfchen sucht und glaubt etwas besonderes zu sein Deswegen kann er von mir aus auch tot bleiben.

Profil von chico_loco chico_loco
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 15:57:46nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Esau
Jetzt mal ehrlich, John Lockes Schauspieler ist schon genial aber die eigentliche Figur ist schon ein ziemlich leichtgläubiger Trotter gewesen der nur nach gewaltigen Fettnäpfchen sucht und glaubt etwas besonderes zu sein Deswegen kann er von mir aus auch tot bleiben.

Ich werd mich wohl nie damit abfinden, dass sie den wohl genialsten Charakter der Serie einfach so haben sterben lassen...

Locke war zwar einerseits ein gewaltiger Loser in seinem Leben (trotzdem oder genau deswegen war er für mich ein so genialer Charakter), andererseits hat er in der Auseinandersetzung gegen den "Men of Science" Jack schlussendlich klar triumphiert und lag mit seiner Meinung schon immer richtig.

Ich sag nur: "I wish you had belevied me Jack".

Er war für mich einer der Hauptgründe, warum mich Lost so gefesselt hat.


Profil von titus titus
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 16.04.2010, 22:26:22nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht kommt er ja nochmal wieder


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer