LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost?LOST-fans.de Forum - Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. Er wurde 10094 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Esau
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 14.04.2010, 18:39:47nach oben

Gast

Die Fragestellung des Threads erschließt sich mir nicht! Suboptimal bedeutet ja nicht perfekt, aber auch nicht sau schlecht. Sollen wir uns hier also Gedanken über ein mittelmäßiges Ende von Lost machen?

Ach ja, ich finde "suboptimal" ein Unwort der letzten Jahre!


Profil von Constantine Constantine
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 14.04.2010, 19:34:10nach oben

2732 Posts: Leader


sagmal könnt ihr alle nicht lesen ?

keamy hat doch klar und deutlich gesagt was er will

Zitat:

Diese Intention lässt sich nur dann brauchbar verfolgen, wenn jedes Forumsmitglied eine rundherum persönliche Konzeption entwickelt, die anschaulich darlegt, wie das Finale en détail verlaufen müsste, um den jeweiligen User dazu zu bewegen zu sagen: "Hierbei handelt es sich um das schlechtestmögliche Ende von Lost!".





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Hellboy Hellboy
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 14.04.2010, 21:19:42nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ende von Lost: Im Paralleluniversum steigen alle mehr oder weniger wichtigen Charaktere in einer langen Szene, unterstrichen von Musik, in ein Flugzeug ein und fliegen weg.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


max manny
Ein auch optimales Ende wäre... - 14.04.2010, 23:19:27nach oben

Gast

Ein auch OPTIMALES Ende wäre... , wenn alle im Flieger 815 einen Board-Film sehen würden, ähnlich wie die Serie LOST, dieser sie mitreißen würde (insbesondere das "Finale" ), sie mit ihren neuen und tatsächlichen, anderen Mitreisenden/Sitznachbarn darüber diskutieren würden, und zuletzt alle glücklich werden, ins Gespräch kommen und sich Freundschaften finden würden. Das wäre ein sehr realistisches ENDE!

- Editiert von max manny am 14.04.2010, 23:20 -


Profil von MoJoe MoJoe
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 14.04.2010, 23:42:01nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich kann mich noch recht gut an die ersten Posts von Keamy erinnern und vor allem an seine Ausdrucksweise.
Also entweder seinAccount wurde von jemandem gehackt oder der hat sich damals absichtlich dümmer gestellt als er eigentlich ist.
Ich denke eher das Zweitere trifft zu

Topic:
Eine Enttäuschung wäre für mich sicherlich, wenn sich herausstellen würde, daß die ganze Handlung rund um Dharma und den Oceanic 6 sinnlos war und die Serie einfach nur künstlich gestreckt wurde. Ansonsten wäre ich glaube ich mit jedem Ende zufrieden, solange das Finale spannend und irgendwo überraschend sein würde...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von lostfan89 lostfan89
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 00:05:58nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Keamy
Die Idee, durch das Zusammenführen möglichst vieler fiktiver potentieller schlechter Enden über einen objektiven Gradmesser für die Qualität des tatsächlichen Endes zu verfügen, ist aufgrund der schon angesprochenen naturgemäßen Subjektivität einer solchen Sache selbstredend Blödsinn.

Dennoch meinte ich eines durchaus ernst: Wie müsste für euch ein (realistisches) Ende aussehen, welches ihr mit "schlecht" bewerten würdet.

Bei mir wäre das wie gesagt der Fall, wenn sich das Finale in einem schlichten "wir bannen den MiB auf der Insel" erschöpfen würde.

Und bei euch?



@Keamy

Es wäre sehr hilfreich wenn du im Interesse dieses Forum deinen Schreibstil änderst!

Mach es einwenig Klarer! Wie ich sehe bist du ein freund von Partizipen.

So wieder off-topic

- Editiert von lostfan89 am 15.04.2010, 00:07 -




Pan Nox
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 01:32:46nach oben

Gast

@Keamy-Basher

Die Angst des Pöbels vor ein bisschen Bildung

Zum Ende:

Wenn Jacob und Mib sowas wie Halbgötter sind und mehr dazu nicht kommt.
Dürfte ruhig auch richtig abgedreht sein, aber bitte nicht dieser ausgelutschte Ying/Yang-Mist, der so dargestellt eine Beleidigung für den Buddhismus ist.


Profil von titus titus
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 01:37:26nach oben

1463 Posts: Scout

Ich würde mir schon wünschen das am Ende das Smoke Monster noch nen richtigen Gegner bekommt der auch mal austeilt.


A cloned world nearly ends


MiaWallace
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 11:46:17nach oben

Gast

Ich würde mir wünschen, dass sie irgendwo wieder den Boden der Tatsachen erreichen... Nicht dass nachher das Ende eine Mischung aus Stargate und Herr der Fliegen wird...

Also keine Raumschiffe oder Götter oder so... Aber das wird wohl nix, zumindst mit den Göttern Ich mein, wenn Jacob schon Richard so ein langes Leben geben kann und diese ganzen ägyptischen Symbole überall... Also Anubis, Seth, Osiris oder Horus - einer von denen spielt hier bestimmt eine Rolle


Profil von Constantine Constantine
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 13:43:05nach oben

2732 Posts: Leader


@ lostfan :

die frage hat er nicht anders beantworten können, weil ich ihm eine entsprechende frage gestellt hab.
du kannst die zitierte aussage nicht ohne meine frage verstehen.
nicht immer alles auf den schreibstil schieben, da muss ich jetzt mal für keamy ne lance brechen, denn der ist so wie er ihn in diesem thread benutzt den meisten über was klarheit und präzision angeht!

@ mia : das gute bei lost ist diese vieldeutigkeit. nur weil göttliche symbole angedeutet werden, heißt es noch lange nicht dass sie direkt vorkommen. sie sollen dem zuschauer meisten atmosphäre bringen, so dass man zb direkt neue theorien anfangen kann und beziehungen sucht, ohne dass sie gleich die ganze handlung aufeine göttliche ebene anheben.

von daher nicht vorschnell pessimistisch denken in bezug auf götter aber du hast schon recht, die beweislage ist realtiv erdrückend.

- Editiert von Constantine am 15.04.2010, 13:46 -




Don't be sorry your darkness is gone


DerRätsler
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 17:08:43nach oben

Gast

das wahrscheinlich schlechteste ende das lost wiederfahren könnte:

jahr 2017: walt ist der beste basketball spieler aller zeiten (mvp) in der nba, er gewinnt mit den la lakers 15mal in folge die nba und die lakers werden der erfolgreichste und reichste nba verein aller zeiten.
die chicago bulls gehören zu dieser zeit zu den mittelmäßigen nba clubs, gehören aber 100% einem mutterkonzern (der auch der mutterkonzern der hanso holding ist).
die anleger sind verstimmt, weil die chicago bulls keinen mehrwert/gewinn abwerfen. also wird abgestimmt, dass man zeitreisen erfinden muss um den jungen walt in der vergangenheit so zu beeinflussen, dass er im jahre 2017 und folgend alle nba titel für die chicago bulls gewinnt anstatt für die la lakers und somit dem mutterkonzern zu ordentlich renditen verhilft.



Baltus
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 18:36:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Ich kann mich noch recht gut an die ersten Posts von Keamy erinnern und vor allem an seine Ausdrucksweise.
Also entweder seinAccount wurde von jemandem gehackt oder der hat sich damals absichtlich dümmer gestellt als er eigentlich ist.
Ich denke eher das Zweitere trifft zu

Keamy tritt in diesem Forum nicht als konsistente ernst gemeinte Persönlichkeit auf, sondern eher als Konglomerat ironisierter divergierender Klischees. Das kann man als Freund ernsthafter und wahrhaftiger Diskussionen ärgerlich finden und sich "verarscht" fühlen oder aber man erfreut sich daran, wie gut er sein Spiel spielt. Da ich letzteres tue, hoffe ich im Interesse dieses Forums auf weitere unterhaltsame Beiträge.

- Editiert von Baltus am 15.04.2010, 18:37 -


DerRätsler
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 19:07:18nach oben

Gast

warum wird hier der threadersteller verunglimpft?
einen kommentar zu meiner version eines "suboptimalen ende" wäre mir lieber aber der mib hat wohl recht: "they come (forenbenutzer),they fight(mit dem threadersteller), they destroy (diesen thread) and alway ends the same (thread wird geschlossen)"



Baltus
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 19:21:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von DerRätsler
warum wird hier der threadersteller verunglimpft?

Hast du mich nicht verstanden oder nicht gemeint?
Zitat:
einen kommentar zu meiner version eines "suboptimalen ende" wäre mir lieber

Tja ... dein suboptimales Ende ...


DerRätsler
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 19:37:06nach oben

Gast

hehe ich habe dich etwas falsch verstanden aber auch nicht explizit gemeint.
es ging mir allgemein darum, dass hier der threadersteller mehr im mittelpunkt steht als das eigentlich threadthema. der titel lautet "was wäre ein suboptimales ende von lost" davon gibt es hier aber kaum welche und das finde ich schade.


nostu
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 20:58:52nach oben

Gast

Sehr schlecht: Hugo wacht während des Fluges 815 auf und bemerkt, dass alles eben nur geträumt zu haben.

max manny
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 21:10:58nach oben

Gast

Mich würde es sehr stören, wenn im Finale viele billige 3D-Animationen auftauchen. Das Finale sollte schon in der Liga spielen, wie der Pilotfilm. Gut, dass die evtl. nicht mehr das Budget haben, ist zu vermuten, deshalb reicht es mir, wenn es sich in der Liga abspielt.

Esau
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 22:03:21nach oben

Gast

Mein schlechtestes Ende wäre, wenn in den letzten 5 Minuten der Himmel aufging und eine Armada von Raumschiffen auftaucht. Der Oberalienboss kommt auf die Insel und zieht erst mal Jacob und MiB an den Ohren. - "Jungs, ich hab euch doch gesagt, das ihr unsere Nahrung hegen und pflegen sollt. Stattdessen bekämpft ihr euch gegenseitig und vernichtet nebenbei den ganzen Planeten (bis auf diese Insel)"

Danach verschwinden die Raumschiffe incl. Jacob und MiB. Eventuell sieht man kurz noch die Erde implodieren, danach - LOST -

Aber im ernst jedes Ende mit Ausserirdischen fänd ich doof, fand ich schon immer und überall doof!


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 22:14:54nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Für mich gibt es einfach kein suboptimales Ende..Es muss einfach perfekt werden und das wird es auch

Gar nicht ginge :
-Aliens ala Indi
-alles nur geträumt
-alle tot
-FS total unwichtig
-kein Vincent




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Djin
Was wäre ein denkbar suboptimales Ende von Lost? - 15.04.2010, 22:29:11nach oben

Gast

Ein SciFi, Mysterie, Matrix mischmasch, bei dem am Ende niemand mehr durchblickt.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer