LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > A Tale of Two IslandLOST-fans.de Forum - A Tale of Two Island

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4732 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Grün&Weiß
A Tale of Two Islands - 12.04.2010, 14:11:37nach oben

Gast



“It was on this island that everything changed. That everything finally became clear: ELBA.”

Elba eine Insel im Mittelmeer, genauer gesagt eine Italienische Insel, welche Ben in 6x07 seinen Schülern im Geschichts unterricht näher bringen möchte.

Das was mich nun bewegt diesen Thread zu eröffnen ist die Verbindung zwischen Insel-FDW-Tunesien.

Da man beim drehens des FDW in der tunesischen Wüste landet, könnte die Insel ja ein Stück Land sein welches wo anderes vorhanden war...in diesen Fall dann tunesien.

Somit wäre es gut möglich das die Insel ein "Anhängsel" von Tunesien, und von dort aus nicht mehr weit...Elba war...

Hoffentlich kann jemand mit meiner Idee was anfangen, denk mir das nun länger und wollte mich hier auch mal verewigen

- Editiert von Grün&Weiß am 12.04.2010, 14:16 -

- Editiert von Grün&Weiß am 12.04.2010, 14:37 -


Profil von titus titus
A Tale of Two Island - 12.04.2010, 14:40:53nach oben

1463 Posts: Scout

Ich glaube sie haben Elba genommen weil Bens sturz vom Leader zum nichts vergleichbar ist mit dem Schicksal Napoleons. Dieser wurde nachdem er die Macht verlor nach Elba verbannt.


A cloned world nearly ends


Kullerkeks
A Tale of Two Island - 12.04.2010, 16:24:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Ich glaube sie haben Elba genommen weil Bens sturz vom Leader zum nichts vergleichbar ist mit dem Schicksal Napoleons. Dieser wurde nachdem er die Macht verlor nach Elba verbannt.


das könnte natürlich sein ! Es könnte aber auch sein das unsere Insel wie Elba ebenfalls ein Ort der Verbannung ist .... für viele Europäer war Napoleon zu seinen Lebzeiten ein "Monster" .... das man erst auf Elba und dann auf St. Helena wegsperren musste damit es keinen Schaden mehr anrichten konnte.

ich kenne latürnich auch die Erklörunf von Jacob, mit der Flasche und dem Korken! nur warum MUSS das zwangshaft stimmen ??? vl. ist es ja nur ein Märchen das Jacob dem guten Ricardos da erzählt.


Palexx
A Tale of Two Island - 12.04.2010, 17:24:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kullerkeks
ich kenne latürnich auch die Erklörunf von Jacob, mit der Flasche und dem Korken! nur warum MUSS das zwangshaft stimmen ??? vl. ist es ja nur ein Märchen das Jacob dem guten Ricardos da erzählt.


wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt noch anfangen solche Antworten (Aussagen) zu hinterfragen? Es stehen uns nur noch 7 Folgen bevor.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer