LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Emmmmmmm Errrrrrrrrrr IhhhhhhhhhhhLOST-fans.de Forum - Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh

 
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. Er wurde 13754 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 10.04.2010, 19:10:57nach oben

Gast

Geronimo Jacks Beard

Profil von Strandkorb Strandkorb
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 10.04.2010, 19:35:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hab da zwar nix gefunden, aber ich glaubs dir auch so

Übrigens wird das fälschliche "imagining" relativ oft "falsch" verwendet. Sogar in Büchern, wie diesem:
http://www.springerlink.com/content/x76495848kw40353/

Entweder Fehler, oder sehr durchdachtes Easteregg.


qu4d
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 10.04.2010, 19:40:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Hab da zwar nix gefunden




Minute 37 und n paar Sekunden


Profil von Strandkorb Strandkorb
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 10.04.2010, 19:49:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nur weil zwischen unseren Posts 25 Minuten liegen, hab ich mir das trotzdem nich angehört

... aber nochmal zum Topic. Wenn das Flashzeugs wirklich als "Träume" gilt, warum sehen sie sich dann gegenseitig? Bei Charlie isses ok, da kann sich Desmond was einbilden. Aber bei Penny? Woher weiss Desmond von den "Penny-Bildern", obwohl er sie noch nie gesehen hat? Hm, das passt doch irgendwie nicht!?


*Juliet*
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 10.04.2010, 19:56:41nach oben

Gast

Vielleicht ist ja auch das Inselzeugs der Traum und die Träume sind dazu da, damit die Losties ihr jetziges Leben verbessern...ändern...etc.
Wenn sich das so herausstellt, würd ich es allerdings sehr scheiße finde


qu4d
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 11.04.2010, 10:45:36nach oben

Gast

Nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem ein toller Fund

Episode 3x08
Desmond und Penny beim Fotoheini - der Heini hat ja mehrere Hintergründe zur Auswahl. Sein Werbespruch, der dort steht:
we place you inside the location of your choice


Episode 6x11


Zitat:
DESMOND: No, that's not the truth. You want to know the real truth, Pace? Right now you have a choice - you can keep on drinking, or you can come with me. Now before you make your choice, realize that if you stay here, it will very likely result in the extermination of your musical career.
CHARLIE: And if I go with you?
DESMOND: In twenty minutes, you'll be luxuriating in a five-star hotel, right on the harbor front, and Charles Widmore - one of the most powerful men in this town, will owe you a favor.
CHARLIE: Doesn't really seem like a choice.
DESMOND: There's always a choice, brother.




Profil von titus titus
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 11.04.2010, 12:51:30nach oben

1463 Posts: Scout

@ Bilder: Ey krass


A cloned world nearly ends


redrabbit
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 11.04.2010, 20:29:43nach oben

Gast

Klar, und der tote Locke träumt gleich mit, oder was? Und was, wenn man ihn nun weckt?

Profil von Constantine Constantine
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 11.04.2010, 22:34:18nach oben

2732 Posts: Leader


es muss ja nicht eine traumwelt sein.

die ganzen andeutungen die qu4d hier aufgezeigt hat determninieren das ganze ja nicht nur aufs träumen.


ich werd nach weiteren hints suchen, die sache gefällt mir irgendwie.

- Editiert von Constantine am 11.04.2010, 22:35 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von geeciii geeciii
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 00:06:22nach oben

157 Posts: Lost One

Ich denke es könnte vllt. sein , dass dieses Zeug, was er sich lt. Inman alle 9 Tage spritzen sollte, damit zu tun haben KÖNNTE!!

Vllt.erzeugt es durch seine Verstoffwechselung in Desmond's Gehirn diese "Vorstellungen"
Da fällt mir sogar ein, dass Charlie sich das Zeug auch mal injizierte, um es zu testen, bevor er es Claire gab.


T4Wizzel
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 02:22:46nach oben

Gast

mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein:
http://nuoviso.tv/forschung/expedition-ins-gehirn.html



(übrigens super seite)


Profil von titus titus
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 02:44:11nach oben

1463 Posts: Scout




A cloned world nearly ends


Profil von Constantine Constantine
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 03:55:38nach oben

2732 Posts: Leader


seh ich das richtig ?

real space - imaginary time als y-achse und als x - achse real time ?




Don't be sorry your darkness is gone


ASYS
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 11:07:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein:
http://nuoviso.tv/forschung/expedition-ins-gehirn.html



(übrigens super seite)



Unfassbar - Danke für den link


qu4d
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 11:19:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein:
http://nuoviso.tv/forschung/expedition-ins-gehirn.html



(übrigens super seite)


Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2413&eintrag=0



T4Wizzel
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 12:05:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein:
http://nuoviso.tv/forschung/expedition-ins-gehirn.html



(übrigens super seite)


Mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=2413&eintrag=0



Ja stimmt!
und diese "Fehlfunktion" vom Gehirn, kann zB kurzeitig durch elektromagnetische Strahlung hervorgerufen werden!
Damit könnte man sich schon Desmonds Flashes zurechtbiegen!

Und special wurde er dann durch den EM-Overkill im Schwan! Da war dann die "kurzzeitige" Wirkung etwas länger - eben 1 Staffel lang, bis Charlie starb!

Und bei Faraday wurde ja sein Gedächtnis auch durch EM Strahlung beeinträchtigt!


qu4d
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 14:08:22nach oben

Gast

Zitat:
Peter Mansfield

Sir Peter Mansfield (* 9. Oktober 1933 in London) ist ein britischer Physiker, emeritierter Professor für Physik an der University of Nottingham und Träger des Medizinnobelpreises von 2003. Diesen erhielt er gemeinsam mit Paul Christian Lauterbur für ihre Entdeckungen im Zusammenhang mit der Magnetresonanztomographie.


http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Mansfield

Mansfield = Penelopes Nachname im Drehbuch, bevor daraus Milton gemacht wurde



Profil von Constantine Constantine
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 14:29:07nach oben

2732 Posts: Leader


See you in ANOTHER LIFE brother


auch eine anspielung ?




Don't be sorry your darkness is gone


T4Wizzel
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 18:45:45nach oben

Gast

Der Thread zeigt recht gut, dass man eigentlich in alles etwas hineininterpretieren kann und sich alles irgendwie zurechtbiegen kann!
Ich find aber trotzdem dass das alles, zum teil bestimmt nbeabsichtigt, aber trotzdem schöne hinweise sind!


max manny
Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh - 12.04.2010, 19:52:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel

und diese "Fehlfunktion" vom Gehirn, kann zB kurzeitig durch elektromagnetische Strahlung hervorgerufen werden!
Damit könnte man sich schon Desmonds Flashes zurechtbiegen!

Und special wurde er dann durch den EM-Overkill im Schwan! Da war dann die "kurzzeitige" Wirkung etwas länger - eben 1 Staffel lang, bis Charlie starb!

Und bei Faraday wurde ja sein Gedächtnis auch durch EM Strahlung beeinträchtigt!

Sehe ich auch so (gab es nicht mal eine Meldung, dass mittels starker elektromagnetischer Felder "religiöse Gefühle/Gedanken" bei Atheisten erzeugt werden können?). Im Thread Flasche und Korken habe ich noch weitere Gedanken dazu aufgegriffen. Darunter der, dass die Autoren vielleicht davon ausgingen, wenn man mit MRT/mittels Magnetismus Hirnaktivität darstellen kann, dann kann man vielleicht auch Hirnareale aktivieren.

Und wenn ich so über Desmonds Realitätsüberschneidungen nachdenke, fällt mir wieder die Theorie ein, in der MiB und Jacob die selbe Person sind, nur MiBs Geist komplett in der anderen Realität ist, Jacob eben noch seinen eigenen und somit auch MiBs Körper hat. (MiB sagte ja, Jacob hat ihm seinen Körper genommen - was so oder so auslegen kann.) Sie teilen also nicht nur die Gedanken/Erinnerungen, sondern auch die Realität. Obwohl ich das momentan für eher unwahrscheinlich halte.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer