ABC-Folgen & -Diskussionen > Emmmmmmm Errrrrrrrrrr IhhhhhhhhhhhLOST-fans.de Forum - Emmmmmmm Errrrrrrrrrr Ihhhhhhhhhhh |
|
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. Er wurde 13089 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 ]
|  |
| |

| Bin ja mal gespannt ob er dir schreibt. 
| |
| wenn das stimmt, die sind doch krank die autoren, ich meine näääääää
freaks
da könnten sie dann bestimmt noch was schönes zaubern
| |
Moderator | Wo ist denn der geupdatete Dialog her? 
| |
Gast | Geronimo Jacks Beard 
| |
3300 Posts: Leader Moderator
 | Hab da zwar nix gefunden, aber ich glaubs dir auch so
Übrigens wird das fälschliche "imagining" relativ oft "falsch" verwendet. Sogar in Büchern, wie diesem:
http://www.springerlink.com/content/x76495848kw40353/
Entweder Fehler, oder sehr durchdachtes Easteregg. 
| |
Gast |
Zitat: | Original von Strandkorb
Hab da zwar nix gefunden |
Minute 37 und n paar Sekunden 
| |
3300 Posts: Leader Moderator
 | Nur weil zwischen unseren Posts 25 Minuten liegen, hab ich mir das trotzdem nich angehört
... aber nochmal zum Topic. Wenn das Flashzeugs wirklich als "Träume" gilt, warum sehen sie sich dann gegenseitig? Bei Charlie isses ok, da kann sich Desmond was einbilden. Aber bei Penny? Woher weiss Desmond von den "Penny-Bildern", obwohl er sie noch nie gesehen hat? Hm, das passt doch irgendwie nicht!? 
| |
Gast | Vielleicht ist ja auch das Inselzeugs der Traum und die Träume sind dazu da, damit die Losties ihr jetziges Leben verbessern...ändern...etc.
Wenn sich das so herausstellt, würd ich es allerdings sehr scheiße finde 
| |
Gast | Nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem ein toller Fund 
Episode 3x08
Desmond und Penny beim Fotoheini - der Heini hat ja mehrere Hintergründe zur Auswahl. Sein Werbespruch, der dort steht:
we place you inside the location of your choice
Episode 6x11
Zitat: | DESMOND: No, that's not the truth. You want to know the real truth, Pace? Right now you have a choice - you can keep on drinking, or you can come with me. Now before you make your choice, realize that if you stay here, it will very likely result in the extermination of your musical career.
CHARLIE: And if I go with you?
DESMOND: In twenty minutes, you'll be luxuriating in a five-star hotel, right on the harbor front, and Charles Widmore - one of the most powerful men in this town, will owe you a favor.
CHARLIE: Doesn't really seem like a choice.
DESMOND: There's always a choice, brother. |

| |
1463 Posts: Scout | @ Bilder: Ey krass
A cloned world nearly ends
| |
Gast | Klar, und der tote Locke träumt gleich mit, oder was? Und was, wenn man ihn nun weckt?
| |
2732 Posts: Leader
 | es muss ja nicht eine traumwelt sein.
die ganzen andeutungen die qu4d hier aufgezeigt hat determninieren das ganze ja nicht nur aufs träumen.
ich werd nach weiteren hints suchen, die sache gefällt mir irgendwie.
- Editiert von Constantine am 11.04.2010, 22:35 -
Don't be sorry your darkness is gone
| |
157 Posts: Lost One | Ich denke es könnte vllt. sein , dass dieses Zeug, was er sich lt. Inman alle 9 Tage spritzen sollte, damit zu tun haben KÖNNTE!!
Vllt.erzeugt es durch seine Verstoffwechselung in Desmond's Gehirn diese "Vorstellungen"
Da fällt mir sogar ein, dass Charlie sich das Zeug auch mal injizierte, um es zu testen, bevor er es Claire gab.
| |
1463 Posts: Scout |

A cloned world nearly ends
| |
 | seh ich das richtig ?
real space - imaginary time als y-achse und als x - achse real time ?
| |
Gast |
Unfassbar - Danke für den link 
| |
Gast |
Ja stimmt!
und diese "Fehlfunktion" vom Gehirn, kann zB kurzeitig durch elektromagnetische Strahlung hervorgerufen werden!
Damit könnte man sich schon Desmonds Flashes zurechtbiegen!
Und special wurde er dann durch den EM-Overkill im Schwan! Da war dann die "kurzzeitige" Wirkung etwas länger - eben 1 Staffel lang, bis Charlie starb!
Und bei Faraday wurde ja sein Gedächtnis auch durch EM Strahlung beeinträchtigt!
| |
Gast |
Zitat: | Peter Mansfield
Sir Peter Mansfield (* 9. Oktober 1933 in London) ist ein britischer Physiker, emeritierter Professor für Physik an der University of Nottingham und Träger des Medizinnobelpreises von 2003. Diesen erhielt er gemeinsam mit Paul Christian Lauterbur für ihre Entdeckungen im Zusammenhang mit der Magnetresonanztomographie. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Mansfield
Mansfield = Penelopes Nachname im Drehbuch, bevor daraus Milton gemacht wurde

| |
 | See you in ANOTHER LIFE brother
auch eine anspielung ?
| |
Gast | Der Thread zeigt recht gut, dass man eigentlich in alles etwas hineininterpretieren kann und sich alles irgendwie zurechtbiegen kann!
Ich find aber trotzdem dass das alles, zum teil bestimmt nbeabsichtigt, aber trotzdem schöne hinweise sind!
| |
Gast |
Zitat: | Original von T4Wizzel
und diese "Fehlfunktion" vom Gehirn, kann zB kurzeitig durch elektromagnetische Strahlung hervorgerufen werden!
Damit könnte man sich schon Desmonds Flashes zurechtbiegen!
Und special wurde er dann durch den EM-Overkill im Schwan! Da war dann die "kurzzeitige" Wirkung etwas länger - eben 1 Staffel lang, bis Charlie starb!
Und bei Faraday wurde ja sein Gedächtnis auch durch EM Strahlung beeinträchtigt! |
Sehe ich auch so (gab es nicht mal eine Meldung, dass mittels starker elektromagnetischer Felder "religiöse Gefühle/Gedanken" bei Atheisten erzeugt werden können?). Im Thread Flasche und Korken habe ich noch weitere Gedanken dazu aufgegriffen. Darunter der, dass die Autoren vielleicht davon ausgingen, wenn man mit MRT/mittels Magnetismus Hirnaktivität darstellen kann, dann kann man vielleicht auch Hirnareale aktivieren.
Und wenn ich so über Desmonds Realitätsüberschneidungen nachdenke, fällt mir wieder die Theorie ein, in der MiB und Jacob die selbe Person sind, nur MiBs Geist komplett in der anderen Realität ist, Jacob eben noch seinen eigenen und somit auch MiBs Körper hat. (MiB sagte ja, Jacob hat ihm seinen Körper genommen - was so oder so auslegen kann.) Sie teilen also nicht nur die Gedanken/Erinnerungen, sondern auch die Realität. Obwohl ich das momentan für eher unwahrscheinlich halte.
| |
© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|