LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Was Juliet in LA X widerfahren istLOST-fans.de Forum - Was Juliet in LA X widerfahren ist

 
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. Er wurde 5875 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 03:57:57nach oben

2732 Posts: Leader


Wir sehen, in der durch die Hydrogenbombe ausgelösten Parallelwelt werden Visionen der betroffenen Leute bemerkbar, die sich auf ihr "eigentliches" Leben passieren.
Bei Charlie kurz vor dem Tod, bei Desmond in einer Paniksituation unter Wasser, und bei der Freisetzung großer elektromagnetischer Energie in der Box von Charles auf der Insel

Ich denke dass ist auch Juliet widerfahren, ihr Geist ist angesichts ihres Todes kurz in die entstandene Parallelwelt abgedriftet und deshalb konnte sie Sawyer mitteilen, dass Jack seine Aufgabe erfüllt hat, bzw. der Absturz von Oceanic 815 und die Geschehnisse auf der Insel erfolgreich revidiert wurden. Dies kann natürlich auch durch die große elektromagnetische Ladung, die durch die Atombombe frei wurde, geschehen sein. Eines der beiden Sachen wird wohl Auslöser für Juliets kurzes "Rüberspringen" sein.

Daraus ergibt sich für mich großes Konfliktpotential:

Desmond will das "falsche" Leben auslöschen, Jack wollte gerade dieses erschaffen um das Leid, das auf der Insel stattgefunden hat, rückgängig zu machen.

Erinnert mich an "Freighter : Böse und oder Gute in S4 "

Bin mal gespannt was das gibt.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von mercy mercy
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 04:04:16nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, so ungefähr wird's schon sein. Ich habe auch ehrlich gesagt erwartet, dass Charlie Juliet meinte. Aber Desmond will es ja nun revidieren, weil es ja "falsch" ist. Oder was meinte Daniel? Es war zumindest nicht so vorgesehen, weil der Reset nicht in einer Form stattgefunden hat.

Profil von House House
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 04:15:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also für mich ist Juliets "It worked" hiermit geklärt.

Profil von mercy mercy
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 04:16:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf jeden Fall. Schade, dass man sie dennoch nicht irgendwie kurz in der Welt sehen konnte. Aber vielleicht kommt es ja noch.

Profil von Hans Hans
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 10:22:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Constantine
Ich denke dass ist auch Juliet widerfahren, ihr Geist ist angesichts ihres Todes kurz in die entstandene Parallelwelt abgedriftet und deshalb konnte sie Sawyer mitteilen, dass Jack seine Aufgabe erfüllt hat, bzw. der Absturz von Oceanic 815 und die Geschehnisse auf der Insel erfolgreich revidiert wurden.

Wollte gerade das selbe in den "Offene Fragen"-Thread schreiben , da Juliets offene Frage für mich damit auch (teilweise) geklärt ist. Ich hoffe aber, dass wir in einer Folge noch sehen, wie sich das genau abspielte. Aber davon gehe ich aus.

Sie hat vor ihrem Tod bereits im alt. Universum Sawyer gefunden und ist danach zu sich gekommen (es war unter den Trümmern lange kein Geräusch von ihr zu hören). Das werden wir hoffentlich in Sawyers nächstem FS (Finale?) sehen. Wirklich tragisch, dass sie nach dieser Erkenntnis auf der Insel gestorben ist...

- Editiert von Harry am 07.04.2010, 10:24 -


Porter
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 11:03:23nach oben

Gast

Ich stells mir auch so vor, dass Penny durch die elektromagnetische Energie, die bei Hatch-Bau austrat, zwischen den Welten hin und her zappte, wie Desmond jetzt.
Darüber hinaus denke ich, dass durch Desmonds Handlungen in den FS die uns bekannte Zeitlinie wieder hergestellt wird, wodurch es für Sawyer so wirkte, als wäre Jacks Plan gescheitert. Man bekommt quasi nur das Endergebnis zu sehen und weiß daher nicht, dass es zwischendurch tatsächlich mal eine veränderte Zeitlinie gab.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 11:06:31nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Aber dann bräuchten ja alle eine nahe-tod erfahrung um das zu checken oder? Weil die EM-Strahlen halten ja nicht alle so gut aus wie wir gesehen haben.
Ich hoffe aber auch noch, dass wir Juliet noch einmal in den FS sehen werden, evtl. wie sie Saywer trifft oder bei ihrer kranken Schwester.




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 12:27:45nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Constantine
Wir sehen, in der durch die Hydrogenbombe ausgelösten Parallelwelt werden Visionen der betroffenen Leute bemerkbar, die sich auf ihr "eigentliches" Leben passieren.
Bei Charlie kurz vor dem Tod, bei Desmond in einer Paniksituation unter Wasser, und bei der Freisetzung großer elektromagnetischer Energie in der Box von Charles auf der Insel

Ich denke dass ist auch Juliet widerfahren, ihr Geist ist angesichts ihres Todes kurz in die entstandene Parallelwelt abgedriftet und deshalb konnte sie Sawyer mitteilen, dass Jack seine Aufgabe erfüllt hat, bzw. der Absturz von Oceanic 815 und die Geschehnisse auf der Insel erfolgreich revidiert wurden. Dies kann natürlich auch durch die große elektromagnetische Ladung, die durch die Atombombe frei wurde, geschehen sein. Eines der beiden Sachen wird wohl Auslöser für Juliets kurzes "Rüberspringen" sein.

Daraus ergibt sich für mich großes Konfliktpotential:

Desmond will das "falsche" Leben auslöschen, Jack wollte gerade dieses erschaffen um das Leid, das auf der Insel stattgefunden hat, rückgängig zu machen.

Erinnert mich an "Freighter : Böse und oder Gute in S4 "

Bin mal gespannt was das gibt.




Da habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen.




T4Wizzel
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 12:41:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Porter
Ich stells mir auch so vor, dass Penny durch die elektromagnetische Energie, die bei Hatch-Bau austrat, zwischen den Welten hin und her zappte, wie Desmond jetzt.
Darüber hinaus denke ich, dass durch Desmonds Handlungen in den FS die uns bekannte Zeitlinie wieder hergestellt wird, wodurch es für Sawyer so wirkte, als wäre Jacks Plan gescheitert. Man bekommt quasi nur das Endergebnis zu sehen und weiß daher nicht, dass es zwischendurch tatsächlich mal eine veränderte Zeitlinie gab.


finde deinen ansatz sehr intressant.... darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht dass die FS zwischen der Explosion und dem Anfang in LAX spielt... ich bin immer davon ausgegangen dass es entweder dannach, parrallel oder unabhängig ist!
finde den gedanken gut!


Profil von Constantine Constantine
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 07.04.2010, 20:29:12nach oben

2732 Posts: Leader


woah das wär frech^

die flash-sideways also als eineneue art flashback der rezenten losties.
nice




Don't be sorry your darkness is gone


*Juliet*
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 08.04.2010, 20:08:34nach oben

Gast

Bin grad verwirrt über den Thread. War das nicht schon nach der Ausstrahlung von LA X "klar", das Juliet in die PW geblickt hat? Also ich hab an nichts anderes gedacht damals.

gonrhade
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 08.04.2010, 22:37:20nach oben

Gast

teilweise , die insel hätte ja auch ein abgekapselter ort seien können da die losties nie auf der insel gelander wären sie aber wohl da sind und das juliet eben durch ihren tot dahingekommen ist.

die frage ist ja was desmond und daniel daraus ziehen das man ihnen absichtlich dieses leben aufgezungen hat, weil sie bestimmt etwas besseres gehabt hätten.
bei desmonds trip hätte ich erwartet das er klarer sieht, das er jack kannte.

ich lehne mich mal aus dem fenster und sage das der desond den wir kannten der aus der fs ist.
ansonsten habe ich das ende icht versatanden , warum er die passagier liste sehen will, oder warum er dann mit sayid geht.

auch die frage bleibt offen ob juliett auch ihren tot in ihr fs gehüpft ist.


Profil von Constantine Constantine
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 09.04.2010, 04:48:19nach oben

2732 Posts: Leader


@ juliet:

das war ja nur ne vermutung . und dazu kommt noch , dass wir nicht wussten wie das klappt.
jetzt wissen wir beides




Don't be sorry your darkness is gone


Moe
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 09.04.2010, 13:21:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
woah das wär frech^

die flash-sideways also als eineneue art flashback der rezenten losties.
nice


wär wirklich nice, könnte mir das noch gut vorstellen. es gibt quasi keine parallelwelt, sonder beide realitäten sind dieselbe, einfach die eine vor der anderen.
Desmond reiste ja auch durch die Zeit in "the constant" und nicht durch die Welten. Somit könnte er in 6.11 auch einfach "durch die zeit" gereist sein, d.h. vom zeitpunkt ohne korrektur zum anderen zeitpunkt. was meint ihr?


gonrhade
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 09.04.2010, 13:43:34nach oben

Gast

kann sein, da er ja mrs harking nach 1977 trifft.
was erklären würde warum sie von der insel ist.

und die realität nur für die losties verändert wurde die den atomschlag mit erlebt haben.
so durften nur die eigendlich die erinnerung haben, bei charlie würde ich mal sagen das es wie in final destination abläuft das er sterben muss weil er ja auch gestorben ist.
weshalb es ja auch kurz korektur seien kann das martin und co sterben bzw getötet werden.(aber unwahrschleinlich ist)

was natürlich auch die frage aufwirft was mit alex passiert oder wieso roger noch lebt

- Editiert von gonrhade am 09.04.2010, 13:44 -


davemw
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 10.04.2010, 21:46:06nach oben

Gast

Zitat:

Original von Constantine
Daraus ergibt sich für mich großes Konfliktpotential:

Desmond will das "falsche" Leben auslöschen, Jack wollte gerade dieses erschaffen um das Leid, das auf der Insel stattgefunden hat, rückgängig zu machen.

Bin mal gespannt was das gibt.


Stimme ich dir voll zu. Ich nahm bis dahin an, dass Desmond nun alles daran setzen wird, das die alternative Realität erhalten bleibt. Aber man muss bedenken, dass er bisher nur mit Leuten gesprochen hat, die ihm das Gefühl gegeben haben, dass ihnen in dieser Realität etwas fehlt, dass etwas nicht stimmt, nicht richtig sei. Er selbst hätte ja auch einen Verlust (ein Opfer zu bringen), wenn er sich für die andere Realität entscheidet -> er müsste seinen Sohn verlieren. Was er noch nicht weiß, ist, dass die Menschen, mit denen er bisher in der neuen Realität gesprochen hat (Charlie und Daniel), in der anderen Realität bereits tot sind.
Somit wird Desmond wohl zur Schlüsselfigur, denn er weiß in beiden Realitäten jeweils von der anderen und kann die richtige (oder auch falsche) Entscheidung treffen.


qu4d
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 12.04.2010, 14:42:40nach oben

Gast



Zitat:
EKO: What are you doing here?
CHARLOTTE: I had to see you.
EKO: Look, your father said I shouldn't...
CHARLOTTE: I know. He doesn't want me talking to you. And I know you probably think I'm crazy, but I have a message for you and I promised to deliver it.
EKO: A message?
CHARLOTTE: He says you were a good priest.
EKO: Who says that?
CHARLOTTE: Yemi.
EKO: [shocked] Speaking about my brother is not a joke, so you should be very careful what you say next.
CHARLOTTE: I saw him when I was -- between places. He said that you would come and see me. He said that even though you were pretending, you're a good man.






Profil von Constantine Constantine
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 12.04.2010, 14:51:23nach oben

2732 Posts: Leader


und als sie scheinbar tod war, war sie ebenfalls in einer parallelwelt, wenn nicht sogar DER parallelwelt ?

nice !




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Boxman Boxman
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 12.04.2010, 14:58:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
He said that you would come and see me. He said that even though you were pretending, you're a good man.

Und woher könnte Parallelwelt-Yemi so was wissen?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
Was Juliet in LA X widerfahren ist - 12.04.2010, 15:04:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
He said that you would come and see me. He said that even though you were pretending, you're a good man.

Und woher könnte Parallelwelt-Yemi so was wissen?


Scheisse


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer