LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.11 Happily Ever AfterLOST-fans.de Forum - 6.11 Happily Ever After

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 39679 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.11 Happily Ever After
Super! : D 69,23 % - 135 Stimmen
Gut : ) 20,51 % - 40 Stimmen
War schon besser :/ 4,62 % - 9 Stimmen
Schlecht : ( 3,08 % - 6 Stimmen
Okay : I 2,56 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 11:06:40nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Harry
Hier der "Insider"-Score dieser Folge, der vor Wochen bei Darkufo zu sehen war.



Plötzlich hab ich gar keine Bedenken mehr, wenn Folgen mal nicht so gut bewertet werden. Kann 6.11 am Papier so kitschig geklungen haben, dass man mit einer triefenden Umsetzung gerechnet und sie schlecht bewertet hat? Scheint so.


Habe auch schon auf diversen Seiten gelesen das man nich allzuviel von dieser Folge erwarten könne. Deshalb war ich umso erstaunter von dieser Folge.






Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 11:11:59nach oben

173 Posts: Lost One


Eine absolut epische Folge! Ganz, ganz großes Kino, ich bin immer noch völlig hin und weg.
Die Szenen mit Des & Charlie...
Und überhaupt... ich kanns kaum in Worte fassen... mercy hats ja schon gesagt: es war einfach alles rund und hat von Anfang bis Ende gestimmt.
Noch vor "Dr. Linus" für mich die absolut grandioseste Folge dieser Staffel!


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


chuck da norris
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 11:21:10nach oben

Gast

Da bin ich wohl so ziemlich der einzige der sich der "Insider Score" anschließen kann, so wirklich toll war die Folge dann leider doch nicht. Fragt mich nicht warum, es hat mich einfach nicht gefesselt. Das einzige was die Folge bewirkt hat ist das der Drang auf die nächste Folge enorm ist, auf gut Deutsch die Folge war bist jetzt für mich die schwächste der sechsten Staffel, schade. Man merkt zwar langsam auf was sie mit den Flash Sideways hinaus wollen aber das macht das ganze auch nicht besser und der Cliffhänger, naja gab schon wesentlich bessere!

Keamy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 11:26:13nach oben

Gast

Ich musste die Folge wieder mit "schlecht" bewerten, hehe

Hier mein 6-Punkte-Sofortplan:

1. darlton rauswerfen: hat den cast schon seit langem nicht mehr im griff, kann weder impulse noch reizpunkte setzen, hat kein konzept und kein situationsgefühl

2. irgendwen anders als autorengespann für den rest der serie einsetzen (auch darüber hinaus, falls sich kein brauchbarer und finanzierbarer autor finden lässt)

3. alle schauspieler "auf die tribüne" setzen, die sich mit massiven abwanderungsgedanken tragen und daher ihre leistung nicht bringen, bzw. zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, oder die die zuschauer statt sich selbst kritisieren (charlie, widmore, claire, ggf. auch desmond...)

4. flocke wegen seines verhaltens für den rest der serie suspendieren, ist außerdem offenbar eine tickende zeitbombe, für sich und den rest gefährlich, auf und abseits der insel

5. preise v.a. auch im download-bereich massiv senken und damit "echten" fans die möglichkeit geben, sich die letzten folgen anzusehen

6. die vorstehenden punkte offiziell verkünden und klar machen, dass als serienziel nur noch vorgegeben ist, sich in den letzten folgen voll reinzuhängen und spass (sic!) am spielen zu haben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 11:33:47nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Keamy
Ich musste die Folge wieder mit "schlecht" bewerten, hehe

Hier mein 6-Punkte-Sofortplan:

1. darlton rauswerfen: hat den cast schon seit langem nicht mehr im griff, kann weder impulse noch reizpunkte setzen, hat kein konzept und kein situationsgefühl

2. irgendwen anders als autorengespann für den rest der serie einsetzen (auch darüber hinaus, falls sich kein brauchbarer und finanzierbarer autor finden lässt)

3. alle schauspieler "auf die tribüne" setzen, die sich mit massiven abwanderungsgedanken tragen und daher ihre leistung nicht bringen, bzw. zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, oder die die zuschauer statt sich selbst kritisieren (charlie, widmore, claire, ggf. auch desmond...)

4. flocke wegen seines verhaltens für den rest der serie suspendieren, ist außerdem offenbar eine tickende zeitbombe, für sich und den rest gefährlich, auf und abseits der insel

5. preise v.a. auch im download-bereich massiv senken und damit "echten" fans die möglichkeit geben, sich die letzten folgen anzusehen

6. die vorstehenden punkte offiziell verkünden und klar machen, dass als serienziel nur noch vorgegeben ist, sich in den letzten folgen voll reinzuhängen und spass (sic!) am spielen zu haben



HÄ ??????




Secretkey
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 11:35:21nach oben

Gast

Ich kann mich der allgemeinen Meinung der User hier bedingungslos anschließen. Mir hat die Folge auch sehr gefallen - nicht bloß, weil die Bedeutung der Flashsideways und dieses Paralleluniversums wohl genau zum richtigen Zeitpunkt zumindest ansatzweise thematisiert wurde - so war diese Desmond-Centric einfach nur...schön, bewegend, tief. Highlights waren hier ganz klar die Treffen mit Ms. Hawkings, Charlie, Daniel und Penny ( ich merke selber, also fast der gesamte Handlungsstrang der FSs) und die umwerfende, subtile Verschmelzung beider Universen ("Not Penny's boat). Hinzu kommen noch die absolut wundervollen Dialoge, die zusammen mit dem Soundtrack einen so tollen Ton geschaffen haben, dass dies das erste Mal war, dass ich eine Lost-Folge gleich zwei Mal hintereinander geschaut habe. So, in diesem Ausmaß noch nicht vorgekommen... Was mir ebenfalls sehr gefällt, ist die Tatsache, dass der Elektromagnetismus wie schon in 6x10 erneut aufgegriffen wird.

Und eines meiner persönlichen Höhepunkte: Daniel spielt am Flügel Chopins "Fantasie-Impromptu" in cis-moll wie schon Jack's Sohn beim Wettbewerb in "Lighthouse"


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 11:37:12nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von valerio
servus leute

ich fand die folge richtig klasse, obwohl desmond am ende etwas gaga wirkt (als er einfach mit sayid mitgeht), dennoch einfach spitzenklasse.
allerdings geht mir das jetzt schon gewaltig auf den pinsel das es nach dieser staffel finito sein soll.
die legen eine so gute story einfach auf eis! sehr sehr ärgerlich


Sie legen überhaupt nix auf Eis. Sie beenden die Serie, so wie sie es verdient hat...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von MoRecords MoRecords
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 12:01:43nach oben

45 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von Keamy
Ich musste die Folge wieder mit "schlecht" bewerten, hehe

Hier mein 6-Punkte-Sofortplan:

1. darlton rauswerfen: hat den cast schon seit langem nicht mehr im griff, kann weder impulse noch reizpunkte setzen, hat kein konzept und kein situationsgefühl

2. irgendwen anders als autorengespann für den rest der serie einsetzen (auch darüber hinaus, falls sich kein brauchbarer und finanzierbarer autor finden lässt)

3. alle schauspieler "auf die tribüne" setzen, die sich mit massiven abwanderungsgedanken tragen und daher ihre leistung nicht bringen, bzw. zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, oder die die zuschauer statt sich selbst kritisieren (charlie, widmore, claire, ggf. auch desmond...)

4. flocke wegen seines verhaltens für den rest der serie suspendieren, ist außerdem offenbar eine tickende zeitbombe, für sich und den rest gefährlich, auf und abseits der insel

5. preise v.a. auch im download-bereich massiv senken und damit "echten" fans die möglichkeit geben, sich die letzten folgen anzusehen

6. die vorstehenden punkte offiziell verkünden und klar machen, dass als serienziel nur noch vorgegeben ist, sich in den letzten folgen voll reinzuhängen und spass (sic!) am spielen zu haben



HÄ ??????


Wohl zuviele Drogen....


Für mich war das eine absolute Gänsehautfolge. Als Charlie das Auto in den Hafen gejagt hat und Desmond vor der Fensterscheibe Charlie anschaut, da habe ich mich automatisch an die alte Folge erinnert und mir selber schon eingebildet, dass gleich sich die Szene wiederholt und absolut da war sie. Da kamen mir fast die Tränen, unglaubliches Gefühl in der Sekunde.

Viele viele Erinnerungswürdige Momente. Mitunter die beste Folge der bisherigen Staffel. Ich will mehr!!!!!!!!!!!


hallo


Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 12:16:49nach oben

173 Posts: Lost One


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Sie legen überhaupt nix auf Eis. Sie beenden die Serie, so wie sie es verdient hat...



Eine Serie mit einem richtigen und würdigen Ende ist mir allemal lieber, als eine Fortführung einer Story ins Unermessliche, ohne, dass es je zu Ende gebracht wird, nur, um immer weiter zu machen und Kohle einzusacken.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


Nishi
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 12:28:01nach oben

Gast

Tolle Folge. Genial gemacht! 9/10

Allerdings bleib ich immernoch dabei, dass sich die Inselhandlung zu langsam entwickelt. Ab Aeterno hats voll ausgebremst, the package ein bischen weitergebracht und heut wars wieder eher ne FS Folge. War zwar extrem wichtig für die Relevanz der FS, aber es fehlt einfach das Tempo auf der Insel als Gegengewicht. Ist momentan leider etwas unausgewogen. Mal schauen was nächste Woche bringt.


ptksrr
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 12:33:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
gänsehaut.

die ganze folge durch.

absolute spitzenklasse.

eine der besten folgen überhaupt in lost




Profil von Boxman Boxman
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 12:39:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Keamy: Ähm...ja... Bevor du deinen "tollen" Plan in die Tat umsetzen lässt erklär doch mal bitte was genau du kritisierst... Außerdem muss ich dich enttäuschen, gerade wird am Finale gedreht, die Drehbücher sind schon längst geschrieben --> zu spät. Aber eine wohl formulierte und begründete Kritik ist mir wesentlich lieber als so ein provozierendes Geschreibsel, sorry.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 12:42:15nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Boxman
@Keamy: Ähm...ja... Bevor du deinen "tollen" Plan in die Tat umsetzen lässt erklär doch mal bitte was genau du kritisierst... Außerdem muss ich dich enttäuschen, gerade wird am Finale gedreht, die Drehbücher sind schon längst geschrieben --> zu spät. Aber eine wohl formulierte und begründete Kritik ist mir wesentlich lieber als so ein provozierendes Geschreibsel, sorry.


Musst mal lesen was sie im Thread

Qualitätsbruch bei Lost schreibt. Da passt gar nix zusammen.




Nils
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 13:00:33nach oben

Gast

Jetzt muss ich hier nach Ewigkeiten mal wieder in einem Folgen-Thread posten, denn das war wahrscheinlich die beste Folge der Staffel, sehr geil, bitte weiter so.

Bluuuub
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 13:14:32nach oben

Gast

Mein persönliches Highlight war die Szene im MRT! Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den meisten Gedanken hier einfach nur zustimmen kann!

valerio
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 13:25:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von valerio
servus leute

ich fand die folge richtig klasse, obwohl desmond am ende etwas gaga wirkt (als er einfach mit sayid mitgeht), dennoch einfach spitzenklasse.
allerdings geht mir das jetzt schon gewaltig auf den pinsel das es nach dieser staffel finito sein soll.
die legen eine so gute story einfach auf eis! sehr sehr ärgerlich


Sie legen überhaupt nix auf Eis. Sie beenden die Serie, so wie sie es verdient hat...


blödsinn! die serie hatte ein inhaltliches down in den letzten staffeln "was auch an den autorenstreiks liegen kann" zur zeit erfreut sie sich bester einschaltquoten und der inhalt ist sowas von ausbaufähig und genial!
daher ist es kein würdiges ende sondern einfach auf eis gelegt! ich wette jetzt schon mal darauf dass die serie mit einem cliffhanger beendet wird!
ich weiß selber dass immer wieder blabla final season blabla verlautet wird aber wer weiß ... es hieß auch eko kommt zurück und blablablub.
serienende= SCHEISSE


Profil von mercy mercy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 13:27:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aja.

Ich wette dagegen.


Profil von Killua Killua
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 13:36:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich hätte es soo genial gefunden, wenn Daniel in der Nacht auch "If anything goes wrong, Desmond Hume will be my constant" geschrieben und eben diesen Satz Desmond gezeigt hätte.

eLmo
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 13:58:16nach oben

Gast

AWESOME.AWESOME.AWESOME!

neben Dr.Linus und Ab Aeterno bisher meine absolute Lieblingsfolge der Staffel.

wie genial einfach die Szenen mit Charlie waren. vorallem die Szene in der Desmond ihn vor dem Ertrinken rettet. Gänsehaut pur

Faraday is back (oder sollte ich lieber Widmore junior sagen?). Desmond erinnert sich in seinem Flash Sideway an Sachen von der Insel und an Penny. Sayid bricht wieder ein paar Genicke. Desmond soll sich jetzt auf der Insel opfern, damit Smokey nicht die Insel verlassen kann und alles zerstören kann?

Der Szene in der Desmond Penny beim joggen im Stadion trifft war auch klasse. Solche Szenen zwischen den beiden treiben mir echt immer leichte Tränen in die Augen

naja was soll ich sagen? best TV-Show ever been made. nuff said


Maria
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 14:05:25nach oben

Gast

Wahnsinn. Die Folge muss ich noch ein wenig wirken lassen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass Happily Ever After ein richtiges Highlight war und in dieser Episode fast alles stimmte. Das ist Lost, wie ich es liebe. Grandios gemacht. Eine würdige letzte Folge für Desmond, die zudem erstmals mehr über die Verbindung der zwei Zeitlinien verrät. Schon imposant, was für fantastische reguläre Folgen Desmond hatte.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer