LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.11 Happily Ever AfterLOST-fans.de Forum - 6.11 Happily Ever After

 
In diesem Thread befinden sich 270 Posts. Er wurde 39705 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.11 Happily Ever After
Super! : D 69,23 % - 135 Stimmen
Gut : ) 20,51 % - 40 Stimmen
War schon besser :/ 4,62 % - 9 Stimmen
Schlecht : ( 3,08 % - 6 Stimmen
Okay : I 2,56 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 195 mal abgestimmt

T4Wizzel
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:35:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von T4Wizzel
Ich denke Desmond wird nach und nach den anderen Oceanics die Liebe zeigen, bzw sie darauf aufmerksam machen, wie es charlie bei ihm gemacht hat...

Aber wie zur Hölle soll das innerhalb der noch verbleibenden sieben Folgen vonstatten gehen? Inselhandlung, anyone?


Dazu wird ein FS reichen... ich tipp ja mal aufs Finale!


Profil von mercy mercy
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:37:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal sehen, wieviele FS es noch gibt. Beim Finale gehe ich einfach mal davon aus. Aber welche Charaktere bleiben noch übrig?

Ilana, Frank, Miles , Hurley, Claire, ...

Von denen wohl nur Hurley mit FS-Chancen.


Profil von House House
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:38:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Für "nach und nach die Liebe zeigen" soll ein FS reichen?

T4Wizzel
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:39:41nach oben

Gast

schlecht formuliert!

.:!Ether!:.
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:42:31nach oben

Gast

genau das mit dem "ich muss allen etwas zeigen" war mir ja gerade das einzig klare. ich mein mehr was die inselhandlung betrifft? angefangen damit: wofür testet widmore desmond mit den magnetspulen? was hat er mit ihm vor? und was die flash sideways letztlich für einen einfluss haben is mir auch durch die folge nich klarer geworden...ich schätze das die fs-welt ausgelöscht werden muss, aber dann stellt sich mir wiederum die frage nach dem sinn ihrer einführung. ach, mein kopf scheppert! ich fühl mich gerade so, wie desmond am ende aussah------->

weyoun
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 04:44:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von .:!Ether!:.
[...] weiss ich imo gar nicht was da demnächst abgehen soll!


Geht mir ähnlich. Heute wurde man im FS mit Andeutungen regelrecht überflutet. Muss erstmal meine Gedanken sortieren...

Btw: Widmore´s Sub muss ja ganz schön geräumig sein, wenn man sieht, wie viel Equipment er anscheinend auf die Insel gekarrt hat...


Profil von stepser stepser
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 06:15:23nach oben

489 Posts: Stranded One

Das war wirklich eine sensationelle Folge, so wie alle scheinbar komplizierten Desmond-Folgen, war sie dennoch nur von der Einfachheit geprägt Liebe zu finden. Ich finde es wirklich toll, wie sich nun die FS einfügen und das noch mehr solche Leute Deja Vus hatten. Desmond scheint nun in beiden Realitäten seinen Zweck zu kennen und ich bin schon gespannt, wie das alles ausgeht. Diese Folge hat Lost auf eine wirklich gute Spur gebracht in Bezug auf das Ende.

Dany ONeal
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 06:16:30nach oben

Gast

Tante Eloise`s Widerspenstigkeit bezüglich Desmonds Nachforschungen hat ihm doch wohl eher neugieriger gemacht. Ist sie etwa auch ein "Pusher", ein "Schuppser" wie der olle Jacob ?

Ihr seit ja alle (bloody) hellauf gegeistert von der Folge. Ich tendiere eher zu ein einem "gut".
Aber vielleicht wird`s ja noch ein "super", wenn ich sie nochmal ansehe.


Profil von titus titus
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 07:00:30nach oben

1463 Posts: Scout

Was soll man dazu noch sagen. Von Anfang bis Ende fesselung PUR.
Desmonds Figur war und ist eine Spannungsbombe, vielleicht Beschreibe ich das falsch aber es kamm mir ein wenig Season 2 feeling auf.
Also das waren auf jeden Fall gerade unglaubliche 45 Minuten Lost.


A cloned world nearly ends


Profil von geeciii geeciii
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 07:03:39nach oben

157 Posts: Lost One

Jetzt passt auch ein Easteregg endlich ins Bild.(MMn !!)
Hatte es auch schon damals an die castaway-Redaktion gemailt. Ging unter.

Wo Desmond in die EM-Kiste gesteckt wird wird's ja ziemlich hell zwischen den Holzbalken.
Sowas Ähnliches gab's (MMn) bereits in Staffel 2.
Bei Interesse kram ich die Stelle nochmal raus. Weiss aus'm Gedächtnis grad nicht die genaue Stelle und bin zu müde zum
Suchen.
Vllt. weiss der Ein o. Andere bereits wovon ich rede.

Übrigens hatte Desmond Jack im FB aus Staffel 2(im Stadion) auch die Hand geschüttelt. Hmmmm
Ob das was auslöste? (Vielleicht dass dadurch Sarah's OP erfolgreich wurde-genau in dem Moment?


valerio
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 07:39:44nach oben

Gast

servus leute

ich fand die folge richtig klasse, obwohl desmond am ende etwas gaga wirkt (als er einfach mit sayid mitgeht), dennoch einfach spitzenklasse.
allerdings geht mir das jetzt schon gewaltig auf den pinsel das es nach dieser staffel finito sein soll.
die legen eine so gute story einfach auf eis! sehr sehr ärgerlich


Bastard
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 09:34:25nach oben

Gast

Wow... Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Großteil der Folge in einem FS spielt, wäre ich recht skeptisch gewesen, aber nun fand ich es eigentlich richtig gut. Vor allem, dass Charlie und Daniel gewichtige ung tolle Szenen hatten, hat mich gefreut, konnte ich die beiden doch immer recht gut leiden.
Es hat sich auch gezeigt, dass die FS nicht völlig sinnlos sind und doch ein gewisser Sinn dahinter versteckt sein wird, bin gespannt wie es da weitergehen wird.

Das Ende der Inselhandlung war jetzt nicht ganz so toll und auch der einzige Kritikpunkt. Dass Sayid schnell auftaucht, jemanden umbringt und Desmond bereitwillig und fröhlich mit ihm mitspaziert, wo er vorher doch Widmore helfen wollte, erschien mir etwas seltsam...


Mr.Echo
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 09:44:34nach oben

Gast

Ich würde sagen "the Conversation has changed", Lindelof hat Wort gehalten.
Echt geniale Folge, eine würdige letzte Desmond Centric. Hier ein paar Eindrücke:
Lustige klassische Red-Shirt Szene am Anfang: Als der eine Typ in den Raum mit den zwei gigantischen Magneten geht, war mir schon klar, der wird getoastet. "Oh ich hab das Problem gefunden, lass mal den Schalter umlegen, obwohl noch der eine Kerl drin ist...der redet eh nix"
Ich frag mich ob Widmore jetzt wirklich zu den Guten gehört? Was mich aber ein wenig stört...jeder der bei Lost ein bisschen Ahnung und Antworten hat (diese Folge vor allem Widmore), weigert sich ein bisschen Zeit zu nehmen und die Sachen richtig zu erklären. Ist vielleicht nicht so wichtig. Genial auch mal wieder "You all everybody" von Driveshaft zu hören, war ein echter Ohrwurm in Season 1


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 09:45:30nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Super Folge.
Sas am Ende der Folge mit offenem Mund da. Muss ich erstmal alles setzen.
Desmond will nun also die Passagierliste von Flug 815. Solangsam steuert es aufs Finale hin. Aber wieso geht Desmond am Ende der Folge einfach mit Sayid mit. Habe ich nich ganz verstanden.




Profil von Hans Hans
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 10:05:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Lost entpuppt sich mal eben als größte Disney-Lovestory von allen.

Unheimlich gute Episode! Ich hoffe die FS gehen nun so weiter und fallen nicht zurück ins alte Muster, wo wir uns nie sicher waren, ob sie uns überhaupt interessieren sollten. Daniel und Eloise sind hier meine Hoffnungsträger.

Zitat:
Original von Shannon Fan
Aber wieso geht Desmond am Ende der Folge einfach mit Sayid mit. Habe ich nich ganz verstanden.

Desmond gewinnt die Sicherheit, dass seine Ankunft auf der Insel eine Bedeutung hat. Er wurde dennoch von Widmore verschleppt und hat diesem nie vertrauen können. Da kommt ein alter Freund daher und meint die Unbekannten seien gefährlich. Ihm ohne Bedenken zu folgen erscheint mir logischer als alles andere...


Profil von jothesick jothesick
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 10:36:14nach oben

666 Posts: Button Pusher


Yup, war ne hübsche Folge. In dieser Staffel wird einem immer mehr bewusst, mit was für klischeebeladenen Figuren man eigentlich die ganze Zeit über zu tun hatte, sind die Dialoge aber derart geschliffen und gehen allem Kitsch zum Trotz runter wie Butter, ist das schlicht ne Meisterleistung. Die Schauspieler haben durch die Bank ordentlich abgeliefert, lediglich Alan Dale konnte mich erneut nicht überzeugen, macht die darstellerischen Defizite jedoch durch seinen charmanten neuseeländischen Akzent wett. Die Musik war auch sehr schön.

Nostalgie Pur. Und das 42 minuten lang.


Profil von Joop Joop
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 10:40:36nach oben

137 Posts: Lost One


Wow, was für ne Folge. Die eindeutig größte positive Überaschung diese Staffel.
Mir fällt einfach nix ein was an der Folge nicht perfekt war.
- All die Reminiszenzen in den FS, welche in dieser Folge nicht nur um ihrer selbst willen drin waren, sondern für die Story essentiell waren.
- Vergessen geglaubte Fäden wurden wieder aufgenommen ("The island isn't done with you yet", der Fakt dass Desmond die Hatch Implosion überlebt hat)
- Am Ende der Episode spürt man eine kribbelnde Aufbruchstimmung, wie sonst erst in der Folge vor dem Staffelfinale
- Michael Giacchino FTW!
Besser als Ab Aeterno! *gottesläster*


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 10:47:31nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Harry
Lost entpuppt sich mal eben als größte Disney-Lovestory von allen.

Unheimlich gute Episode! Ich hoffe die FS gehen nun so weiter und fallen nicht zurück ins alte Muster, wo wir uns nie sicher waren, ob sie uns überhaupt interessieren sollten. Daniel und Eloise sind hier meine Hoffnungsträger.

Zitat:
Original von Shannon Fan
Aber wieso geht Desmond am Ende der Folge einfach mit Sayid mit. Habe ich nich ganz verstanden.

Desmond gewinnt die Sicherheit, dass seine Ankunft auf der Insel eine Bedeutung hat. Er wurde dennoch von Widmore verschleppt und hat diesem nie vertrauen können. Da kommt ein alter Freund daher und meint die Unbekannten seien gefährlich. Ihm ohne Bedenken zu folgen erscheint mir logischer als alles andere...


Ja stimmt Harry. Könnte so hinkommen.




Profil von Hans Hans
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 10:53:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hier der "Insider"-Score dieser Folge, der vor Wochen bei Darkufo zu sehen war.



Plötzlich hab ich gar keine Bedenken mehr, wenn Folgen mal nicht so gut bewertet werden. Kann 6.11 am Papier so kitschig geklungen haben, dass man mit einer triefenden Umsetzung gerechnet und sie schlecht bewertet hat? Scheint so.


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.11 Happily Ever After - 07.04.2010, 10:59:02nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Sehr sehr geile Folge.
Wenn ich überlege..The Constant, jetzt das..Desmond =
Geniale Dialoge, alte Gesichter und vor allem DIE MUSIK!!!

Top geschrieben und ich bin sowas von gespannt wie es wohl weitergeht...Desmond scheint ja etwas verwirrt zu sein.
Langsam gehts aufs Ende zu..




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer