LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Olivia noch am Leben?LOST-fans.de Forum - Olivia noch am Leben?

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 5884 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Ryaen
Olivia noch am Leben? - 31.03.2010, 18:40:59nach oben

Gast

Ich grüße euch,
Jeder der sich die 5. Staffel gekauft hat kann éin sehr interessantes Extra anschauen. Es geht um das Extra geheimnisse des Universums, wo die Dharma Iniative etwas erklärt wird (das ganze sieht dann wie eine Doku aus den 80. aus) Da meinen sie auch das eine Frau namens Olivia verschwunden ist. Sie ist lehrerin und ist genau die Olivia die Ben unterrichtete.
Irgendwann erzählen sie dann das Olivia nach 3 Jahren wieder aufgetaucht ist, sie selber darf jedoch nichts über ihren Aufenthalt erzählen und schick den Reportern dann nur ein Brief das sie 3 Jahre im Südpazifik gearbeitet hat.
Meint ihr das durch dieses Extra offiziel bestätigt ist das Olivia am Leben ist?


suze
Olivia noch am Leben? - 03.05.2010, 19:20:58nach oben

Gast

Ich glaube ehrlich gesagt, das hat für die Serie keine weitere Bedeutung. Aber das Extra fand ich trotzdem sehr spannend!

 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer