LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Meine Theorie über Cristian(Spoiler)LOST-fans.de Forum - Meine Theorie über Cristian(Spoiler)

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 12718 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Echo1889
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 25.03.2010, 14:57:34nach oben

Gast

Also Leute wir wissen das Jacob und MiB(aka Jason) Brüder sind, deshalb denke ich das Cristian ihr Vater ist und weil Cristian auch der Vater von Jack und Claire ist wird einer der beiden Jacob beereben, dabei denke ich an Jack wohl er,weil er ein Kandidat ist aber ich hoffe ihr versteht meine Gedankengang ich kann mich nicht so gut ausdrücken, weil ich nicht aus Deutschland komme

slimtim
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 27.03.2010, 11:07:57nach oben

Gast

Erstmal hallo, les hier seit Season 4 im Forum mit und will jetzt auch mal meine Meinung einbringen
Quatsch, meiner Meinung nach ist es doch offensichtlich, dass der MiB für gewisse Zeit als Christian auf der Insel aufgetreten ist. Dass er sich in andere Personen verwandeln kann, haben wir ja des öfteren gesehen und da er jetzt in Lockes Körper feststeckt, werden wir Christian wahrscheinlich diese Season nicht mehr sehen.


mu4dder
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 27.03.2010, 20:47:57nach oben

Gast

vor dem absturz schickt er aber vincent zu jack mit den worten: my son has work to do!
wenn jack ein candidate ist, dann muss es MiB in der form von christian am a*sch vorbeigehen, ob jack work-to-do hat.
btw. die missing pieces sind canon


Mr.Echo1889
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 27.03.2010, 21:40:22nach oben

Gast

mu4dder genau und deshalb denke ich das Cristian das Rätsel von Lost ist

Fallout
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 28.03.2010, 00:32:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
btw. die missing pieces sind canon


Denke nicht, dass diese Szene auf S6 Stand noch canon ist.
Christian = MiB und deshalb werden wir nix mehr zu Christian sehen.


Profil von b3rt4 b3rt4
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 28.03.2010, 00:57:44nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Sehe ich wie Fallout.
Dazu passt auch, dass John Terry bisher noch nicht auf Hawaii gesehen wurde.
Obwohl ich's ja schon ein bisschen schade finde...


.





.


Mr.Echo1889
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 28.03.2010, 11:12:07nach oben

Gast

Hmm, wenn das so ist finde ich das schon Schade, sie könnten schon mehr drauß machen

slimtim
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 01.04.2010, 10:20:09nach oben

Gast

Ok, jetzt wirds schwierig:
Der MiB meinte in der letzten Folge, dass er nicht so einfach Wasser überqueren kann. Als Sun und Frank Christian in den Dharma Hütten getroffen haben, war der MiB die ganze Zeit auf Hydra Island.
Entweder hat er gelogen oder meine Theorie, dass Christian eine Form vom MiB ist, hat sich gerade in Luft aufgelöst


Profil von Strandkorb Strandkorb
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 01.04.2010, 20:39:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Also ganz ehrlich, ich find das ziemlich "blöd" das er nicht einfach übers wasser kann. Wenn er die Menschengestalt von früher hatte, wird er doch wohl schwimmen können ...

MOMENT es gab doch mal den "Ausdruck" WATER. Meinen die Autoren damit einfach nur, dass er Wasser scheut? Ist das der Sinn des hints? Ist er deshalb auf der Insel gefangen? Das wär schon ziemlich doof. Und demnach wär er dann in der Alt "ersoffen" anstatt dass die Alt das ist, was er den Losties versprochen hat.


Profil von b3rt4 b3rt4
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 02.04.2010, 12:55:07nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Er ist doch in der letzten Folge auch alleine mit dem Kanu ueber's Wasser gekommen, ist doch also Quatsch.


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 02.04.2010, 13:00:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achso jo, das hatt ich ganz vergessen

William Foresight
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 02.04.2010, 13:48:10nach oben

Gast

Mir ist gestern ne Theorie zum besiegen von MIB eingefallen, wenn Desmond wieder als Verbindungsglied der beiden Realitäten wirken soll, dann ist es vielleicht so, dass Widmore vielleicht mithilfe des Elektromagnetismus der Insel versucht dieses "Tor" zu öffnen und Desmond dann MIB in die andere Realität "rüberbringen" soll, damit er dann plötzlich unter Wasser sitzt auf der anderen Insel und somit vielleicht vernichtet wird.

Bluuuub
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 02.04.2010, 16:57:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von William Foresight
Mir ist gestern ne Theorie zum besiegen von MIB eingefallen, wenn Desmond wieder als Verbindungsglied der beiden Realitäten wirken soll, dann ist es vielleicht so, dass Widmore vielleicht mithilfe des Elektromagnetismus der Insel versucht dieses "Tor" zu öffnen und Desmond dann MIB in die andere Realität "rüberbringen" soll, damit er dann plötzlich unter Wasser sitzt auf der anderen Insel und somit vielleicht vernichtet wird.


Die Idee gefällt mir, auch wenn ich dabei an Stargate und diverse Wurmlöcher aus Star Trek denken muss! Hm, also eigentlich doch ein wenig zu abgespaced (zwar nicht im Allgemeinen, aber irgendwie passt das für mich persönlich nicht zu Lost).


Profil von geeciii geeciii
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 12.04.2010, 03:17:14nach oben

157 Posts: Lost One

Smokey "rauchte" doch in S5 aus der offenen Tür der Baracke, in der Christian Sun &Frank das 77er DHARMA Foto zeigt.
Und plötzlich stand Flocke winkend draussen. Und da war MIB doch bereits in Locke's Körper "gefangen"

Ergo:
Christian= NICHT MIB

Sei denn:
Die Teilungs-Tgeorie (MIB=3 Teile) hat noch irgendwie Bestand.


slimtim
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 21.04.2010, 23:12:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von geeciii
Smokey "rauchte" doch in S5 aus der offenen Tür der Baracke, in der Christian Sun &Frank das 77er DHARMA Foto zeigt.
Und plötzlich stand Flocke winkend draussen. Und da war MIB doch bereits in Locke's Körper "gefangen"

MIB war erst in Lock's Körper gefangen als Jacob starb. Außerdem hat sich das Thema MIB=Christian mit der aktuellen Folge eh erledigt. Er hat in der Tat die Form von Christian angenommen.


Profil von chico_loco chico_loco
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 22.04.2010, 08:52:29nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von slimtim
MIB war erst in Lock's Körper gefangen als Jacob starb.

Gibt es dafür einen Beweis?
Oder handelt es sich hierbei nur um eine Vermutung?


slimtim
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 22.04.2010, 09:43:00nach oben

Gast

Ilana hat dies gesagt.

paranoid_android
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 23.04.2010, 15:56:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von slimtim
Ilana hat dies gesagt.


Nein, sie hat nicht gesagt, dass er seit Jacobs Tod 'gefangen' ist, sondern nur, dass er 'gefangen' ist.
Obwohl man schon davon ausgehen könnte, dass es mit Jacobs Tod zu tun hat - wir wissen es aber nicht.

Wer sagt denn, dass MiBs Name Jason ist? Jason war der Casting-Name für Jacob.... hat nix mit dem MiB zu tun.


Profil von b3rt4 b3rt4
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 23.04.2010, 17:38:37nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Irgendwer hat doch aber in der Show gesagt, dass er sich erst seit dem Tod Jacobs nicht mehr verwandeln kann.


.





.


paranoid_android
Meine Theorie über Cristian(Spoiler) - 23.04.2010, 19:05:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Irgendwer hat doch aber in der Show gesagt, dass er sich erst seit dem Tod Jacobs nicht mehr verwandeln kann.


Ilana war es nicht:

BEN: Why did you have to bring him to the statue in the first place?
ILANA: Because the people there need to see the face of what they're up against.
BEN: And whats to stop what they're up against from changing his face?
ILANA: He can't; not anymore. Hes stuck this way.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer