ABC-Folgen & -Diskussionen > TheorienübersichtLOST-fans.de Forum - Theorienübersicht |
|
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 18733 mal gelesen. [ Seite: 1 2 ]
|  |
| |
3300 Posts: Leader Moderator
 | Ich plane derzeit eine "Theorienübersicht" (pinnbar) für das ABC-Forum (inklusive der Theorien für das Deutschland-Forum, sofern nicht schon im ABC-Bereich vorhanden)
Es sollte so sein, dass sowohl LINK, ERSTELLER, ERSTELLDATUM und KURZBESCHREIBUNG vorhanden sind. Dabei sollen auch Theorien rein, die schon lange veraltet, widerlegt oder von verschollenen (Igitt, Verschollen ) Usern gemacht wurden.
Das ganze ist nicht leicht und bezieht sich auf 58 ABC-Thread-Pages. Manches ist auch nicht auf den ersten Blick als "Theorie" erkennbar.
Ich mache mal ein Beispiel
Datum, User:
Titel:
Kurzbeschreibung
Link: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=
25.05.2006, 14:36:36 MacMan
"Meine Überlegungen nach Season 2"
MacMan beschreibt, die Lage der Insel. Zeigt, wie Abrams Lost in andere Serien enibaut und negiert die Wichtigkeit der Flashback-Verbidnungen der Losties. Außerdem meint er, dass Lost ein Mix aus populärwissenschaftlichen Theorien ist.
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=451
Dazu bräuchte ich aber eure Hilfe. 
- Editiert von Strandkorb am 23.03.2010, 17:39 -
| |
137 Posts: Lost One
 | Das ist aber ein Mamut-Projekt, wenn das komplett ist:
Ich steuer mal was mit einem Klassiker bei, praktisch das Erste was man als Lost-Fans Mitglied mit Theorien verbindet.
25.11.2006, 20:53:20 qu4d
"The QuaSiaDam Theory"
qu4d beschreibt in seiner Theorie die Möglichkeit, dass das Monster ein Djinn ist, geht
dabei aber auch auf viele andere Mysterien der Insel ein, wie etwa die Visionen, die Insel im Allgemeinen uvm.
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=891
EDIT:
Wenn ich schon dabei bin, grab ich meine Theorien auch mal aus, auch wenn meine erste Theorie eigentlich nochmal in meiner 2ten, größeren, Theorie nochmal vorkommt. Außerdem sind die bestimmt falsch
22.05.2009, 12:15:27 Cerberus Vent
"Die Insel - Eine Theorie"
Cerberus Vent schildert in der Theorie das die Insel der Urhügel aus der Altägyptischen
Religion sein könnte, also der Anfangspunkt allen Lebens.
http://lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3843
23.08.2009, 17:51:42 Cerberus Vent
"Jacob, Nemesis and many more!"
Cerberus Vent geht in dieser Theorie auf verschiedene Mysterien von LOST ein, z.B. auf Jacob und seinen Nemesis, die Insel als Urhügel und auf die Frage ob "Whatever happened, happened" oder "Paralleluniversum" gilt.
http://lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4094
Es ist schon seltsam von sich in dritter Person zu reden 
- Editiert von Cerberus Vent am 23.03.2010, 19:07 -
Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...
| |
 | thx 
| |
Gast | Ich werd mich mal am Wochenende hinsetzen, wenns recht is 
| |
 | Ja, da sitz ich in irgendeinem unbekannten Umkreis qu4dsi neben Dir 
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
 | Ihr habt den Boone-in-1.19-Thread vergessen. 
| |
 | Wieso kannte ich das mit Kermit bisher noch nicht?
Thx euch beiden für die Hilfe!!!!!!!!!! 
| |
 1122 Posts: Scout
 | Super Thread ! Wieviel auf qu4ds Mist schon so gewachsen ist.Unglaublich!
Weiter so !
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
144 Posts: Lost One | guter thread, erspart einem sicher mal arbeit
schade ist nur, dass bei lost mit beginn einer neuen staffel die theorien über die alte eigentlich eigentlich nicht mehr relevant sind
| |
1318 Posts: Scout
 | Und auch schade, daß kaum noch neue Theorien dazu kommen.
| |
1986 Posts: Hunter
 | Du warst also der Spaten, der immer diese verfluchten Fake Videos auf Youtube gestellt hat >.<

"Are you watching closely?"
| |
1463 Posts: Scout | Tja und die ganze Zeit hat keiner was geahnt.. 
Deine Theorie mit dem verstrahlten Urvolk ist bei mir übrigens auf Platz 1 aller Theorien!
- Editiert von titus am 04.04.2010, 02:23 -
A cloned world nearly ends
| |
144 Posts: Lost One | wenn ich mir deine theorienamen, deine rechtschreibung und die tatsache, dass du youtube mit lostfakes vollmachst, angucke, komm ich leider nicht drum herum, dich als vogel zu bezeichnen 
| |
 | ... aber im absoluten positiven Sinn! 
| |
1463 Posts: Scout |
Zitat: | Original von nikm4nn
wenn ich mir deine theorienamen, deine rechtschreibung und die tatsache, dass du youtube mit lostfakes vollmachst, angucke, komm ich leider nicht drum herum, dich als vogel zu bezeichnen  |
Und Menschen die andere zwar nicht kennen aber sie mit Tiernamen bezeichnen, bezeichne ich als Arschlöcher 
A cloned world nearly ends
| |
3181 Posts: Leader Fickle Spambot
 | Und das in einem Thread, der als Theorienübersicht fungieren soll, oh man... 
"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."
| |
 1122 Posts: Scout
 | Wäre gut wenn du ( Strandkorb) das alles dann in den 1 Post packst, damit es übersichtlicher bleibt!
If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.
| |
© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|