ABC-Folgen & -Diskussionen > Mirror, mirror on the wall...LOST-fans.de Forum - Mirror, mirror on the wall... |
|
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 19438 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
| |
| |
|
Erinnert mich irgendwie an Horatio...
| |
|
Zitat: | Original von mercy
|
Ey cool hab das gar nicht mitbekommen...
| |
|
Zitat: | Original von titus
Zitat: | Original von mercy
|
Ey cool hab das gar nicht mitbekommen... |
Super Beobachtung. Bekomme das als gar nicht mit.
| |
Gast | intressant an dieser Spieglung ist, dass man sie direkt nach Desmonds Bewusstseinssprung sieht...
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| Stimmt dreiundzwanzig. Sorry
Kommt aber hin was du gepostet hast. Nur die Haare sind zu lang und zu Braun.
| |
Gast |
Zitat: | Original von dreiundZwanzig
Erinnert mich irgendwie an Horatio... |
kann nix damit anfangen... who the fuck is horatio!?
| |
2088 Posts: Hunter Stern des Südens
| Horatio Cane von CSI Miami. Der ist dafür bekannt das er sich seine Sonnenbrille immer ab und aufsetzt.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| @Shannon Fan
Aber mittlerweile fällt das doch mehr als deutlich auf
| |
27 Posts: Lost One
|
Zitat: | Original von dreiundZwanzig
Erinnert mich irgendwie an Horatio... |
Lol, der war gut!
| |
Gast | Alles was wir sehen sind Spiegelungen, alle Bilder die wir sehen werden uns durch das Licht wiedergespiegelt. Es wird alles und überall gespiegelt, ob bewusst oder unbewusst. Eine Spiegelung ist eine Antimaterie.
| |
1463 Posts: Scout | Antimaterie ist sicher keine Spiegelung
A cloned world nearly ends
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Hm, 6.12 ist wohl die Ausnahme in der Regel.
| |
| Hab auch gerade überlegt, aber scheint tatsächlich so zu sein.
| |
Gast | Am Anfang der Folge, wird Hurleys Leben "reflektiert"! vielleicht geht das als spiegel durch!?
| |
| Interessanter Gedanke, kann man vielleicht erstmal so als Anhaltspunkt nehmen
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Hatte ich auch gedacht. Wäre etwas für Hurley in dieser Folge in Betracht gekommen, hätten die ruhig das Auto von Santa Rosa oder deren Fernseher als Spiegelquelle nehmen können. Bei beidem kann man aber nichts erkennen.
| |
1318 Posts: Scout
| Jetzt, da die Leute beginnen, sich direkt an die andere Realität zu "erinnern", brauchen sie wohl keine Spiegel mehr. Warum sonst gäbe es hier einen chronologischen Zusammenhang? Die Katze ist einfach mal aus dem Sack.
| |
157 Posts: Lost One | Da fãllt mir ein, dass Sun auch in vorherigen FB's (Staffeln 1-4 sag'ich ma) öfter sich im Spiegel betrachtet hat und dabei
sowas wie Reue/schlechtes Gewissen in ihr aufkam.
Inwieweit und überhaupt da Parallelen bestehen, bleibt abzuwarten.
| |
Gast | - ACHTUNG ACHTUNG -
ES FOLGT EIN
BEDEUTUNGSLOSER POST
- ACHTUNG ACHTUNG -
Zitat: | LIBBY: Hugo, do you believe that two people can be connected? Like soulmates?
HURLEY: I guess...
LIBBY: You don't remember me, do you?
HURLEY: Should I? |
Zitat: | HURLEY: No, this one actually lives in the loony bin. I mean, I saw the van. She's full on nuts. I mean, she started sane... but then, she told me that we already knew eachother. And that, I'd remember!
DESMOND: Tell me something... did you believe her when she said she knew you?
HURLEY: Yeah. Kinda... |
Zitat: | I have to believe in the world outside my own mind. I have to believe that my actions still have meaning, even if I can't remember them. I have to believe that when my eyes are closed, the world's still there. But do I? Do I believe the world's still there? Is it still out there?!
Yes. We all need memories to remind ourselves who we are. I'm no different. |
FLAMET MICH!
| |
Gast | Ich verstehs auch nicht, fände es aber klasse, wenn man noch das Spiegelbild von Jack vor dem Tempel mit aufnehmen könnte. Die einzige Szene in Realtime, die etwas mit Speigeln zu tun hat.
Würde es ja selbst tun, wenn ich wüsste, wie
| |
1463 Posts: Scout | Check die letzen 3 Posts nicht... Liegt wohl an der Aschewolke.
A cloned world nearly ends
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|