LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ilana-Wer ist sie?LOST-fans.de Forum - Ilana-Wer ist sie?

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 6229 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ilana20 Ilana20  
Ilana-Wer ist sie? - 15.03.2010, 19:24:18nach oben

16 Posts: Nikki

Weil ich nicht weiß wo ich den Thread sonst eröffnen soll, mache ich das einfach mal hier. Denn hier gibt es ja anscheinend leider keinen Thread über die Charaktere, sondern nur über die Schauspieler.
Wollte mal fragen, was ihr so von Ilana haltet, soweit man das bis jetzt sagen kann, und was ihr denkt, was es mit ihr genau auf sich haben könnte. Also ich finde dass sie einer der interessantesten Charaktere ist, die in der Serie bis jetzt neu dazu gekommen sind. Erst soll man glauben, dass sie eine Kopfgeldjägerin ist, die für die Familie von dem Typ arbeitet, den Sayid erschossen hat. Dann hat sie auf einmal das Sagen über die Gruppe von den Überlebenden, und dann kommt auch noch raus dass sie eine Verbindung zu Jacob höchstpersönlich hat, der ihr einen Auftrag gibt, und sie schon deshalb sehr wichtig sein muss. Außerdem bleibt natürlich die Frage, warum sie mit komplett verbundenen Gesicht im Krankenhaus lag. Was wir wissen ist dass sie höchstwahrscheinlich aus Russland kommt, denn die Sprache in der Jacob mit ihr geredet hat und in der sie geantwortet hat, klang für mich zumindest wie Russisch. Und auch ihr Name klingt ja so.
Bin gespannt auf eure Meinungen/Theorien zu Ilana.


Whatever happened, happened.


Stephi83
Ilana-Wer ist sie? - 30.03.2010, 20:29:34nach oben

Gast

Ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll. Bin grad noch am Anfang mit der 5. Staffel. Aber schau doch mal auf Lostpedia unter Ilana nach. Gibt da ne Seite von ihr. Hab ich aber selbst noch nicht gelesen sonst wäre für mich die ganze Spannung weg. Vielleicht wird ja da deine Frage zu ihrem verbundenen Gesicht geklärt.

Lg


Profil von Tommy Tommy  
Ilana-Wer ist sie? - 30.03.2010, 22:59:35nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Lostpedia dürfte auf US-Stand sein, von daher eigentlich nicht zu empfehlen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Marjie Marjie  
Ilana-Wer ist sie? - 31.03.2010, 17:06:54nach oben

77 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Tommy
Lostpedia dürfte auf US-Stand sein, von daher eigentlich nicht zu empfehlen.



Seh ich auch so...auf alle Fälle sollte sie Insiderwissen haben, immerhin hat Jacob sie ja aufgesucht.

Ich bin mir nur nicht schlüssig, ob es nun drei Organisationen in der "realen Welt" gibt, oder doch nur zwei.
(Bens Konsortium und Widmore und natürlich die "was liegt im Schatten...Fraktion)


 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer