LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Widmore"s RückkehrLOST-fans.de Forum - Widmore"s Rückkehr

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4071 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von geeciii geeciii
Widmore"s Rückkehr - 15.03.2010, 03:08:07nach oben

157 Posts: Lost One

MMn. hat Mrs.Hawking, aufgrund des Tötens von Daniel, diese Erinnerung in ihr Gehirn dazu bekommen. Parallel zu dem Moment des Geschehens in 1977. Weil für Daniel's Körper die Zeit ja linear zur Gegenwart( 2007) verlåuft. Und deshalb hat Eloise mMn. nicht von vornherein gewusst, dass ihr Sohn einen "Mårtyrer"-Tod sterben musste.

Also hatte sie wie gesagt das Wissen über Daniel's Tod "neu" erfahren und daraufhin sich an den Vater Charles gewandt, um ihm auf die Insel zu verhelfen. Seine Aufgabe , die wahrscheinlich hauptsächlich von Eloise in Auftrag gegeben wurde, besteht darin ihren Sohn ins Leben "zurück zu holen". Wie auch immer. - Charles Widmore hat mit Sicherheit, aufgrund Daniel's Forscherarbeit, eine Herangehensweise, wie er nun den Tod wieder ungeschehen machen KÖNNTE.

Bestätigen tut mich die Annahme auch, weil Eloise in 1977 in den Besitz des Notizbuchs von Daniel gekommen war.
Dieses hatte sie ja dann ebenfalls "neu" in ihrem Leben. Und in Verbindung mit Aufzeichnungen von Daniel's Forschungen
ermöglicht es vllt. eine Rettung des gemeinsamen Sohnes.


Profil von Harper Harper
Widmore"s Rückkehr - 15.03.2010, 08:05:00nach oben

782 Posts: Button Pusher


Schöne Theorie aber ich fand bei dem Gespräch vorm Krankenhaus, wurde recht deutlich das sie beide Daniel opfern musten.
Von daher denke ich eher er kommt zurück um sich in dem Krieg auf eine Seite zu stellen. Und da er sagte er würde sich genau nach Plan verhalten hab ich den böen Verdacht das er Locke unterstützt. Irgendwie wollen die ja von der Insel und was bietet sich da besser an als ein U-Boot. Ausserdem hat er des öfteren von "seiner" Insel gesprochen, ich glaube er will das Kommando über die Insel wenn Locke weg ist.
Andererseits hat er auch keinen der Kandidaten getötet nur beschattet.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Fallout
Widmore"s Rückkehr - 15.03.2010, 15:57:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von geeciii
Seine Aufgabe , die wahrscheinlich hauptsächlich von Eloise in Auftrag gegeben wurde, besteht darin ihren Sohn ins Leben "zurück zu holen".


Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da Widmore glaub ich eher nen feuchten Dreck um Daniel gibt. Deshalb gibt ihm Eloise ne Ohrfeige, nach dem Spruch "Er ist auch mein Sohn". Für Widmore zählt nur Penny und seine eigenen egoistischen Pläne, die wie auch immer geartet sein mögen...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer