LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mein Hawaii-UrlaubLOST-fans.de Forum - Mein Hawaii-Urlaub

 
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. Er wurde 12684 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von David David
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 00:16:20nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ist doch klar, dass das links Henry Ian Cusick ist. Mensch, mercy!






Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Harper Harper
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 08:08:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja zum Glück war Desmond nicht nackt oder hast du ihm das Hemd geliehen


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von stevie81 stevie81
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 10:31:55nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


SORRY SORRY...

Ich lebe noch... oder eher wieder..
Sind Samstag mittag mit 2 Stunden Verspätung angekommen und die Rückreise war echt ziemlich stressig... insgesamt vom Einchecken in Honolulu bis zur Gepäckausgabe in Frankfurt ca 30 Stunden (9 Stunden Aufenthalt in Houston) plus 11 Stunden Zeitverschiebung nach vorne..

Ich versuch mal heute abend nen kleinen Bericht zu schreiben und dann mal was hochzustellen.. spätestens aber morgen abend.. versprochen..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von T4B T4B
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 11:39:28nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


ich verstehe nicht warum es stevie so einfach von der insel geschafft hat und unsere losties dort 108 tage verzweifelten




Profil von Harper Harper
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 13:15:30nach oben

782 Posts: Button Pusher


weil Steve a purpose have


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


qu4d
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 13:23:19nach oben

Gast

und was is mit scott?

Profil von Harper Harper
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 16:40:01nach oben

782 Posts: Button Pusher


ist halt kein Kandidate


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Jack23 Jack23
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 16:45:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von qu4d
und was is mit scott?


Der ist tot.




Profil von Boxman Boxman
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 17:25:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von qu4d
und was is mit scott?


Der ist tot.

Spätestens nach 4.09 ist Steve aber auch tot.

@topic: Oh man, wie der gute Dessi da aussieht, hab auch zuerst überlegen müssen wer das jetzt ist. Freu mich schon auf den Bericht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von lostfan89 lostfan89
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 17:29:19nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


@stevie81

HI, kannst du mir mal sagen wieviel so ne reise gekostet hat?? und wo du Desmond gefunden hast!? ich geh jetzt sonst spontan auch noch




Profil von Bayer Bayer
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 21:56:47nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von lostfan89
@stevie81

HI, kannst du mir mal sagen wieviel so ne reise gekostet hat?? und wo du Desmond gefunden hast!? ich geh jetzt sonst spontan auch noch

destiny


Lost/6.18


Profil von titus titus
Mein Hawaii-Urlaub - 15.03.2010, 22:49:07nach oben

1463 Posts: Scout

haha läuft dir der Schauspieler übern Weg und du fragst ihn was ein Schneeman zum andern sagt


A cloned world nearly ends


Profil von stevie81 stevie81
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 00:36:36nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


@titus: Das hätt ich echt mal machen sollen...


Also hier nun endlich mal mein Reisebericht.. Und Vorsicht... viiiiele Bilder.. Aber noch eins vorweg: Vielleicht sehen manche Bilder etwas unspektakulär aus, aber wenn man wirklich real davor steht ist es schon ein tolles Feeling und habe es deshalb trotzdem mal hochgeladen.
Erst mal so bissi allgemein.. auf Oahu (also da wo Lost gedreht wird) war ich eigentlich nur 6 Tage. War vorher noch jeweils 4-5 Tage in L.A., auf Big Island und auf Maui.

Auf Oahu bin ich dann am 6.3. angekommen..

TEIL 1 Die Tour
Los mit Lost ging es dann am 08.03. morgens um 8 mit der 10-stündigen KOS-Hummertour-einmal quer über die Insel.
Wer diese KOS-Hummer-Tours noch nicht kennt: Die haben sich sehr auf Lost spezialisiert und bieten von 2-Stunden-Trips bis eben 10-Stunden-Trips alles an um sich die Lost-Drehplätze anzusehen. Allerdings sieht man auf allen Touren auch fast überall andere Drehorte. Auf der 2-Stunden-Tour beispielsweise fährt man "nur" durch die Kualoa-Ranch und sieht da die Drehorte wie den Golfplatz, die Bergebene wo sie zum ersten Mal den französischen Funkspruch gehört haben, wo Hurley mit dem Bus fahren ist oder auch wo das Jughead-Gerüst steht... das hab ich leider alles nicht gesehen.. Auf der 10 Stunden Tour fährt man halt einmal quer über die Insel aber dafür eben nicht durch die Ranch. Dafür hab ich aber folgendes gesehen :

Die Hawaii-Film-Studios mit diesem Gebilde. Der Schacht von der Schwan-Station.


Das "abgebrannt" Haus von Hugo.


Das zweite Haus von Anthony Cooper.


Die Klippen wo Desmond Inman umgebracht hat.


Und direkt dort auch die Höhle aus der sechsten Staffel wo Flocke mit Sawyer hingegangen ist.


Das hier war an dem Strand von Jack´s Thailand-Folge. Der Strand war ziemlich unspektakulär, da von den Gebäuden keines mehr steht. Allerdings wurde hier an dem Montag auch gerade gedreht. Da hat man aber leider niemanden gesehen.


Hier das Catering-Zelt.


Ganz nah ran. Bis man dann doch weggeschickt wurde.


Wenn ihr die nächsten Wochen noch mal auf Hawaii seid und so ein Schild an der Straße seht.. DIREKT ANHALTEN. hier wird gedreht.


Der chinesische Tempel wo Jin und Sun öfters mal ne Szene gespielt haben.


Das is jetzt sowas unspektakuläres Der Steg vom Ende der ersten Staffel wo Michael und Walt in Richtung Heimat fahren. Da konnte man leider nicht näher ran.


Die Lagune wo Kate und Sawyer nach dem silbernen Koffer getaucht sind bzw. wo Kate, Jack und Hurley beim zweiten Absturz gelandet sind.


Der Baum der beim Felsen der Beachcraft steht. Der steht direkt am Parkplatz zu den Wasserfällen von der Lagune.


Der Baum unter dem Kate und Tom ihre Zeitkapsel vergraben haben.


Und natürlich das Strand-Camp...














Die neue Feuerstelle.


Direkt daneben ist der Friedhof. Hier das Grab das Ben in "Dr. Linus" ausgehoben hat. Es war so cool das zu sehen und zwei Tage später die passende Folge dazu im Fernsehen zu sehen...


Auch direkt daneben Eko´s Kirche.


Hier ein Haus aus der Serie, das eigentlich in Nigeria steht.. Also aus den Eko-Folgen.


Sieht auch nicht so spekatulär aus. Das ist der Palmenwald in dem Sawyer den Eisbären erschossen hat.


Am Flugplatz wo Yemi und die Drogenkuriere abgeflogen sind, liegt auch das (leider zugedeckte) Wrack vom Mittelteil.


Der Funkturm.


Im Hafen von Honolulu liegt die Searcher vor Anker. Die Kahana war leider unterwegs.


Und dann das Highlight zum Schluss. Das Dorf der Anderen. Der Wegweiser steht auf den gepflasterten Wegen zu den Häusern.






So... das war erst mal die Tour... Man hat natürlich noch andere Drehort gesehen, aber davon gibt es keine tollen Bilder oder man erkennt einfach nichts. Dazu zählt z.B.:
- Das Militärgelände von Desmond
- Lockes Haus wo er mit Helen in Staffel 6 wohnt.
- Der Felsen mit dem Loch beim Fake-Dorf der Anderen.
- Der Aufbau vom Leuchtturm aus Staffel 6. (Der Leuchtturm steht natürlich nicht ganz... ist nur computeranimiert. Es wurde nur eine 3 Meter hohe Fasade gebaut wo der Eingang ist in den Hugo und Jack reingehen.)
- und noch ein paar Sachen.

Vielleicht noch ein paar Info´s nebenbei.
- Der Typ der die Hummer-Tour gemacht hat, hat ne kleine Statistenrolle in der Folge 6x10 bekommen.
- Die Tours werden auch nach Ende der Dreharbeiten bzw. nach Ende der Serie weiter angeboten. Also wer Interesse hat..


TEIL 2 Scene nachstellen
Dann hab ich noch ein paar andere Bilder gemacht. Hier hab ich versucht ein paar Szenen aus der Serie nachzustellen. Manchmal passts ganz gut.. meistens stimmt der Winkel oder irgendwas anderes nicht ganz.. aber war trotzdem ein Mega Spaß..
Jin an der Brücke kurz bevor er Sun das erste mal trifft.



Staffel 5 als Roger wissen will wo sein Sohn ist. Da fehlt halt eine Person.



Hier fehlt so einiges, aber der Winkel ist ganz gut getroffen.



Hier stimmt die Tageszeit nicht so ganz überein.



Mein Favorit.



Ben und Juliet an dem Felsen. (gleicher Drehort wie auch Desmond vs. Inman und die Höhle von Flocke und Sawyer)



Da fehlt die ganze Bank, aber ich wollte sooo gerne mal Jacob sein.



Hierzu gibt es kein direktes Gegenstück, aber es ist trotzdem toll… Smokey ist ein Stock mit schwarzer Watte dran.


und CUT.
Soooo das war´s...

Nicht ganz... Es gibt noch ein bissi was zu den Dreharbeiten, die ich verfolgen konnte.
Das findet ihr aber in nem anderen Thread, da es ein klein wenig spoilerig ist.
und zwar hier.


Ich hoffe es ist euch nicht zu lang... wobei... es ist sau lang.. aber ich hoffe es hat euch ganz gut unterhalten...

Gruß Stevie


- Editiert von stevie81 am 16.03.2010, 14:19 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von titus titus
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 00:55:28nach oben

1463 Posts: Scout

Hat ehrlich super spass gemacht, also auf jeden Fall toll die Drehorte zu sehen und sehr witzige Fotos dabei ( Jacob ohne Bank und Smokey ) und kreativ hammer!!


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 01:48:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sehr schöne Fotos. Ich hoffe, ich bekomme das auch noch zu sehen. Das Smokey-Foto ist der Hammer.

Wurden dir alle Drehorte bei der Tour gezeigt oder hast du welche selbst entdeckt? Vor allem bei den Szenen, die du selbst nachgestellt hast.


Profil von stevie81 stevie81
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 02:26:49nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Hab einige auch selbst rausgefunden...Das mit Jacob z.B. und das mit der Brücke. Und auch das Foto von penny.

Mit google-Maps und lostvirtualtour is das alles kein Problem..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 05:25:31nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Mensch stevie ich werde blass vor Neid. Vor allem die nachgestellten Fotos finde ich sehr gut. Da bekommt Lust auf mehr.





Profil von Paulo Paulo
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 08:15:21nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


... tolle Fotos von den Drehorten und die nachgestellten Bilder (va Desmond und Penny und smokey) sind wirklich gelungen


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 12:12:47nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


genial stevie!! der Neid überkommt mich

Am besten ist auf jedenfall das Ben/Juliet an den Klippen Bild, was echt richtig gut getroffen wurde und auch die Kleidung stimmt.
Aber auch das Smokey Bild ist richtig richtig cool.

Schade das du Ben nicht näher erwischt hast!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von stevie81 stevie81
Mein Hawaii-Urlaub - 16.03.2010, 13:18:19nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Der is leider zu schnell im Auto verschwunden...
Desmond eigentlich auch, aber ist freundlicherweise noch mal ausgestiegen.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer