LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Meine 100% logische TheorieLOST-fans.de Forum - Meine 100% logische Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 4754 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
alexandersupertramp
Meine "100%" logische Theorie - 10.03.2010, 18:13:57nach oben

Gast

So, ich teile euch jetz mal meine theorie mit weil der erste teil sich schon bestätigt hat:

schon nach der ersten Folge der 6. Staffel wo Nemesis zu Richard sagt:"Good to see you out of those chains..." kam mir der Gedanke, dass Richard an Bord der Black Rock kam. Entweder als Meuterer oder Sklave. Sklave glaub ich fast schon weniger, da ich irgendwo im forum gelesen habe dass die Black Rock mit Sklave aus Mosambique kam und da Richard für mich nicht grade aussieht wie ein typischer "Mosabiqer" (oder zu deutsch schwarzer Sklave)
und heute in s06e07 wurde schonmal bestätigt dass Richard in Ketten gelegt auf der Black Rock auf die Insel kam.

Außerdem hat mich in den letzten Folgen dieses reingequetsche von personen in der alternativen Zeitlinie gestört. Heute wurde mir aber klar, dass all das eine Sinn ergibt:

Nehmen wir an die Bombe ist explodiert > 815 ist nie abgestürzt. 815 war abgestürzt weil das Magnetfeld nicht mehr vorhanden war. Also gehe ich jetzt auch davon aus dass das Magnetfeld nie existierte. Daher findet die Black Rock (die wie ich vermute durch das Magnetfeld und deren Kompass in die Nähe der Insel gelangte) niemals die Insel. Richard kommt nie auf die Insel, die Others existieren nicht (Die wie ich vermute Nachfahren der Black Rock besatzung sind). Auch die Französischen Wissenschaftler konnten die Insel nicht finden, deshalb ist Alex jetzt Schülerin von Dr.Linus.

Mich hat die alt. Realität vorher nicht allzusehr zugesagt, weil es schien als ob die Produzenten unbedint alle Charaktere auch in der alt. Realität einbringen wollten (Vorallem die Klavier-Konzert Szene mit Dogan und Jack). Jetzt kann ich einen hauch einer Logik erkennen.

Allerdings:

Was mich stört ist, dass Bens Vater die Dharma Initiative und eine Insel erwähnt. Vorher bin ich davon ausgegangen dass in der alternativen Realität auch die Dharma Initiative die Insel nicht finden konnte.


Außerdem wissen wir jetzt wofür die Kandidaten Kandidaten sind. Um Jacob zu ersetzen. Ich stelle mir einen Endkampf zwischen Lockes Armee und Hurleys Gruppe, ja! Hurley!

Ich glaube dass Hurley gewinnt, und am Ende alleine der neue Inselwärter wird. (Die Idee habe ich auch hier im Forum gelesen, finde sie sehr interessant)


[Keine Spoilertags nötig, bei deinen eigenen Vermutungen ]

- Editiert von Strandkorb am 10.03.2010, 20:07 -


Profil von titus titus
Meine 100% logische Theorie - 10.03.2010, 18:16:34nach oben

1463 Posts: Scout

Man wusste schon in 6x1 das Dharmahäuser + Sonarzaun auf der Insel waren.


A cloned world nearly ends


alexandersupertramp
Meine 100% logische Theorie - 10.03.2010, 18:17:48nach oben

Gast

auch in der alt. Realität? Kann ich mich nicht dran erinnern

Profil von titus titus
Meine 100% logische Theorie - 10.03.2010, 18:21:59nach oben

1463 Posts: Scout

Im Opener zoomt doch die Kamera ins Wasserr, wir sehen die Dharmahäuser, den Dharmahai, den Sonarzaun und die 4 Zehen statue.


A cloned world nearly ends


3adiel
Meine 100% logische Theorie - 10.03.2010, 18:24:34nach oben

Gast

Wie bitte warum soll das Black Rock die Insel wegen der Bombe nicht gefunden haben? Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun

alexandersupertramp
Meine 100% logische Theorie - 10.03.2010, 18:25:04nach oben

Gast

ach mist

also gut, dann wurde das magnetfeld wirklich erst in den 70ern oder so zerstört. also is 815 nicht abgestürzt, und die franzosen konnten die Inseln in den 80ern auch nicht finden. wenigstens der teil ist noch logisch


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Meine 100% logische Theorie - 10.03.2010, 18:32:42nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Und was ist jetzt die Theorie?


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von linus linus
Meine 100% logische Theorie - 10.03.2010, 20:01:30nach oben

42 Posts: Lost One

Also 815 ist nicht abgestürzt, dadurch sind die Losties nicht in die Dharma-Zeit gekommen und Ben wurde nicht angeschossen und ist nicht bei den Others gelandet. Er hat dann die Insel verlassen bevor sie untergangen ist. (Durch den Incident, der nicht durch die Bombe verhindert wurde?) Ich kapier das alles nicht mehr... Was hat jetzt dazu geführt, dass 815 nicht abgestürzt ist? Die Tatsache, dass sie nicht in der Vergangenheit waren? Also hat der Nichtabsturz zum Nichtabsturz geführt?

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer