LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > „Ach wie gut, dass niemand weiß…“LOST-fans.de Forum - „Ach wie gut, dass niemand weiß…“

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 10660 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Porter
„Ach wie gut, dass niemand weiß…“ - 10.03.2010, 18:41:50nach oben

Gast

Sein Name ist ganz klar: "Henry Gale from Minnesota"

PolarBear
„Ach wie gut, dass niemand weiß…“ - 10.03.2010, 21:45:16nach oben

Gast

Zitat:
Sein Name ist ganz klar: "Henry Gale from Minnesota"


Da würde die Bezeichnung MiB ja perfekt passen...


CrowJane
„Ach wie gut, dass niemand weiß…“ - 24.05.2010, 11:37:02nach oben

Gast

OMG, ich bin gerade erst, nach ca. 5 Stunden, genug runter gekommen um zu merken, dass wir tatsächlich nicht seinen Namen erfahren haben...(oder ist mir da eine Kleinigkeit entgangen, als der Stream geruckelt hat )?

Ich muss außerdem sagen, dass er mir zum Schluss irgendwie leid getan hat. Ich weiß, er war böse und wollte sie alle töten, aber man hat ihm auch ganz schön übel mitgespielt, in seinem Leben und darüber hinaus. Und nun wird er nie nach Hause kommen

Aber wahrscheinlich bin ich gerade nur ein bisschen überemotional...

- Editiert von CrowJane am 24.05.2010, 11:42 -


Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
„Ach wie gut, dass niemand weiß…“ - 24.05.2010, 20:02:11nach oben

137 Posts: Lost One


Laut Darkufo war sein Name
tatsächlich Samuel


Das stand erst im Skript wurde dann aber wieder entfernt. Ich habs mal in Spoiler gesetzt da man ja nicht weiß ob das noch in der DVD angesprochen wird. Will ja niemanden den Spaß verderben

Ich bin aber dafür das wir bei MiB bleiben

Quelle


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Profil von titus titus
„Ach wie gut, dass niemand weiß…“ - 25.05.2010, 02:02:55nach oben

1463 Posts: Scout

Jo ist irgendwie geil. Ein Hauptprotagonist ohne Namen das gibts nicht oft und hat seinen Charme.
( aber Samuel klingt schon zutreffend)


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer