LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost schon bald im Disneyland ?!LOST-fans.de Forum - Lost schon bald im Disneyland ?!

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4934 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Lost schon bald im Disneyland ?!
Super 47,83 % - 11 Stimmen
Naja (umsetztung muss stimmen) 34,78 % - 8 Stimmen
blöde (eher für Kinder) 17,39 % - 4 Stimmen
Gut 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 23 mal abgestimmt

Profil von lostfan89 lostfan89
Lost schon bald im Disneyland ?! - 06.03.2010, 09:22:07nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Was würdet ihr davon halten wenn man Lost als Attraktion wie im Disneyland Florida oder KA in LA anbietet. Smokey in 3D wäre einfach GENIAL!

Habe dazu schon paar mögliche Gerüchte im Netz gefunden.

http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://movieviral.com/wp-content/uploads/2010/01/TomSawyerIsland.jpg&imgrefurl=http://movieviral.com/2010/01/07/could-you-be-seeing-the-lost-island-at-disney-parks/&usg=__rYdL-ALhmSlhl-J-Qez6VPT_9gY=&h=600&w=800&sz=171&hl=de&start=1&sig2=OuMA6mtrYQPuYneoHYguCw&um=1&itbs=1&tbnid=8KFq-I2K6N7-DM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dlost%2Bisland%2Bjacob%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG%26tbs%3Disch:1&ei=bxCSS_pCgYn8Bve1qNcM




mu4dder
Lost schon bald im Disneyland ?! - 06.03.2010, 09:58:32nach oben

Gast

mir gefällt damons idee:
it would be better to just put people into a dark room, spin it around for a few minutes, then bring them out and punch them in the face. “You’ve just had the Lost experience!”


Profil von Chrisz Chrisz
Lost schon bald im Disneyland ?! - 06.03.2010, 10:16:46nach oben

198 Posts: Lost One


wäre natürlich cool aber ich ich glaube da nicht dran
denke auch dass das bild nix mit lost zu tn hat..... =) aber wer weiss...


Profil von WingedDevil WingedDevil
Lost schon bald im Disneyland ?! - 06.03.2010, 22:40:45nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Habs zwar schon im "Lustiges und Kurioses rund um Lost" Thread gepostet aber hier passts fast besser

http://www.movieline.com/2010/01/lost-island.php?page=all






Profil von Bayer Bayer
Lost schon bald im Disneyland ?! - 06.03.2010, 22:41:32nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Also mir täte es sehr gefallen wenn ich Lost-Orte anschauen könnte. Es war schon immer für mich interessant selber die Lost-Ortschaften, wie z.B. beim Lost-Videospiel, zu erkunden. In der Serie finde ich es oft mal richtig scheiße das die Charakter bei den Orten zu wenig machen Sieht man ja bei der Höhle mit den Zahlen. Dort sieht man ja auch im Hintergrund in der Höhle ne Leiter aber Saywer will nicht schauen wohin die führt. Aber kA wie man Smokey in 3D realisieren könnte ( Naja die Amis können ja alles), aber würde mich schon echt reitzen mal vor Smokey stehn zu können.


Lost/6.18


Profil von lostfan89 lostfan89
Lost schon bald im Disneyland ?! - 07.03.2010, 00:31:40nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von WingedDevil
Habs zwar schon im "Lustiges und Kurioses rund um Lost" Thread gepostet aber hier passts fast besser

http://www.movieline.com/2010/01/lost-island.php?page=all


Haha einfach Geil , den Smokey Roller Coaster




Profil von Enathon Enathon
Lost schon bald im Disneyland ?! - 07.03.2010, 05:13:28nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von mu4dder
mir gefällt damons idee:
it would be better to just put people into a dark room, spin it around for a few minutes, then bring them out and punch them in the face. “You’ve just had the Lost experience!”




 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer