LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Der "die beantworten keine fragen" rumheul-threadLOST-fans.de Forum - Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4811 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Chrisz Chrisz
Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread - 04.03.2010, 07:54:47nach oben

198 Posts: Lost One


So.....

Egal in welches Forenthema man zur Zeit schaut, überall wird gejammert.

"uhhh die Autoren beantworten dies und das nicht"

"wo gehen die lostis eigentlich kacken? total unrealistisch alles"

"wann beantworten sie endlich mal dies und das bla bla bla "

Klar das die Erwartungen bei der letzten Staffel sehr hoch sind (meine auch) , aber es nervt langsam echt tierisch dass
nur noch wegen unbeantworteter Fragen gemault wird. Bitte Leute wartet doch einfach mal und vertraut den Autoren.
Wie soll das jetzt weiter gehen? Wollen wir jetzt bis 6x18 jedes Thema mit dem gejammer versauen? Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich kann es echt nicht mehr hören.Klar jeder hat seine eigene Meinung aber egal um was es geht es kommt ständig dieses genörgel wegen Antworten. Es nervt einfach und ich denke ich stehe nicht alleine da mit dieser Meinung.

Also...... wer sich beschweren will über Lost und über Fragen die (EVTL!!!!!!!) nicht mehr aufgelöst werden....BITTE hier in diesem Threat und nicht überall.




Und nehmt es mir nicht übel Ich mein es nicht böse , es nervt mich einfach total.


qu4d
Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread - 04.03.2010, 08:01:22nach oben

Gast

Woher kommt der Joker? Warum ist er so böse? Warum nimmt er nicht immer alles so ernst? Woher kommen seine Narben? Warum erzählt er allen Leuten eine andere Geschichte? Was ist seine Motivation? Ich will Antworten!!!!













































Profil von Luke Luke  
Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread - 04.03.2010, 08:06:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Den Worten von Chrisz gibt es nichts mehr zuzufügen




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Chrisz Chrisz
Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread - 04.03.2010, 08:07:41nach oben

198 Posts: Lost One


ich sehe du hast den Threat verstanden! Hab auch noch ein paar...


Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben?



Warum ist das Wort „Abkürzung“ ein so langes Wort?



Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?



Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wohin dehnt es sich dann hinein?



Warum laufen Nasen, während Füße riechen?



Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

(Versucht einen solchen Stuhl zu malen.)



Eine Thermoskanne hält ein Getränk im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß die Thermoskanne, wann es Winter und wann Sommer ist?

(Mit dieser Frage kann man sicher jemanden „Nerven“.)



Wenn 5 Leute in einen leeren Raum gehen und 6 wieder heraus kommen, wie viele müssen dann wieder rein gehen, damit der Raum erneut leer ist?



Wie kommt es eigentlich, das am Ende des Taschengeldes noch so viel Monat übrig ist?



Warum ist eigentlich nie besetzt, wenn man beim Telefonieren eine falsche Nummer wählt?



Wenn es heute 0 Grad ist und es morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es dann morgen?



Warum hat Tarzan keinen Bart?



Warum muss man für den Besuch eines Hellsehers einen Termin machen?


Wenn Mais Öl aus Mais gemacht wird, wie sieht es dann mit Baby Öl aus?


Warum ist „Einsilbig“ dreisilbig?



^ ok spaß muss sein aber ich habs ernst gemeint! ;-)

- Editiert von Chrisz am 04.03.2010, 08:10 -


Absolute-Virtue
Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread - 04.03.2010, 08:38:40nach oben

Gast

Wer ist eigentlich Paul?

3adiel
Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread - 04.03.2010, 09:15:16nach oben

Gast

Die ganzen Fragen werden erst in der allerletzten Folge aufgelöst, indem Jack im Bereitschaftsraum aufwacht.

Profil von Chrisz Chrisz
Der "die beantworten keine fragen" rumheul-thread - 04.03.2010, 09:35:46nach oben

198 Posts: Lost One


Nein. Laut Spoilern wacht Hurley in seinem Zimmer auf und lacht erstmal 5 Minuten. Dann macht er den Radio an und tanzt im Alexander Marcus Style zu Papaya! LOST ende

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer