LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer trifft wen in den Flash Sideways?LOST-fans.de Forum - Wer trifft wen in den Flash Sideways?

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4439 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
max manny
Wer außer Jack trifft alle in der SF-Realität? - 03.03.2010, 22:41:30nach oben

Gast

Jack scheint ja auf fast alle, zumindest die allermeisten Losties in der SF-Realität zu treffen. Oder ist das ein falscher Eindruck? Gibt es jemand auf dem zweiten oder dritten Platz?

FreeX
Wer außer Jack trifft alle in der SF-Realität? - 03.03.2010, 22:50:57nach oben

Gast

SF? Vertausch mal die beiden Buchstaben

Locke, Sayid, Kate haben alle doch auch auf uns bekannte Charaktere getroffen.. nicht nur Jack.


max manny
Wer außer Jack trifft alle in der SF-Realität? - 03.03.2010, 22:56:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von FreeX
SF? Vertausch mal die beiden Buchstaben

Locke, Sayid, Kate haben alle doch auch auf uns bekannte Charaktere getroffen.. nicht nur Jack.

Zu spät um zu tauschen

Ich meine schon, dass bisher Jack am meisten nebenbei auftaucht, schonmal andere Losties anstarrt, in Kontakt mit den meisten war (insb. z.B. Desmond). Völlig subjektiver Eindruck, nicht mitgezählt. Meine Intention ging dahin, dass vielleicht die Wichtigkeit der Charaktäre an ihren Kontakten nun messbar ist. Sawyer z.B. (kann ja noch kommen) wäre dann bisher weniger im Mittelpunkt (was mich wundern würde).

Um es noch konkreter zu machen: Meine nicht, dass die zwangsweise miteinander reden. Nur dass sie (z.T. mehrfach) aufeinander treffen/auch gezeigt werden.

- Editiert von max manny am 03.03.2010, 23:00 -


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Wer außer Jack trifft alle in der SF-Realität? - 03.03.2010, 23:55:04nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Jack taucht doch eh jedes Mal auf, wenn jemand im Krankenhaus in L.A. ist. Auch früher in den Flashbacks


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mercy mercy
Wer trifft wen in den Flash Sideways? - 04.03.2010, 03:24:47nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe es mal umbenannt und allgemeiner formuliert. Vielleicht kann man ja mal alles schön auflisten.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer