LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > MIBs echter NameLOST-fans.de Forum - MIBs echter Name

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 9694 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
MIBs echter Name - 23.02.2010, 19:08:45nach oben

Gast

In der 2. Folge von LOST Slapdown (kann man hier anschauen) verrieten D&C, wie man auf den echten Namen von Cerberus/Smokey kommen kann.

Die Lösung ergibt sich aus: Johnny + 2 Vokale und 3 Konsonanten. Diese Buchstaben, wenn man sie denn hat, sind ein Anagramm - man muss sie also drehen. Und das ist dann der Name vom Monster (wahrscheinlich in einer Fremdsprache)

Nun hat Adam Horowitz getwittert - ohne jegliche Zusammenhänge.
Zitat:
To clarify -- JOHNNY Damon


Damon sagte dann nur, dass Adam nicht über ihn spricht.

Der Name vom Monster ergibt sich also aus den Buchstaben J O H N N Y DA M O N

Dann dreht mal schön


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
MIBs echter Name - 23.02.2010, 19:20:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ach das meintest du letztens im ICQ.

Zitat:
johnny + 2 vokale + 3 konsonanten = anagramm in einer fremdsprache für man in black


Ich dachte: "Was ist mir mir???"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


qu4d
MIBs echter Name - 23.02.2010, 19:21:44nach oben

Gast

Natürlich, ich laber dich doch nich grundlos mit Scheisse von der Seite an

Mourpheus
MIBs echter Name - 23.02.2010, 20:49:09nach oben

Gast

Keine Lösung aber witzig (war auch leicht zu finden)

"deshalb werden die Red Sox niemals die Meisterschaft gewinnen" = Spruch von Christian Shephard

lt. Wiki

Johnny David Damon (* 5. November 1973 in Fort Riley, Kansas) ist ein US-amerikanischer Baseballspieler in der Major League Baseball.

Seine bisher größten Erfolge feierte er mit den Boston Red Sox, deren Trikot er von 2002 bis 2005 trug. Im Jahr 2004 konnte er sogar mit den Red Sox die World Series gegen die St. Louis Cardinals gewinnen, die Red Sox beendeten eine Wartezeit von fast 90 Jahren seit ihrem letzten World-Series-Titel.

MIB = Christian


qu4d
MIBs echter Name - 23.02.2010, 21:31:56nach oben

Gast

Nomad Johnny
Mad Johnny No
Mad Johnny On
Dam Johnny No
Dam Johnny On
Damn John Yon
And Johnny Om
Am Don Johnny
Am Nod Johnny
Ma Don Johnny
Ma Nod Johnny
Man Do Johnny
Many Don John
Many Nod John
Myna Don John
Myna Nod John
An Mod Johnny
And John My No
And John My On
An Don John My
An Nod John My

hmmmmmmmmmmm


Porter
MIBs echter Name - 23.02.2010, 21:36:45nach oben

Gast

Hmm, JOHNNY Cash nannte man doch auch "The Man in Black" xD...
Aber das wird wohl nicht bei der Lösung helfen.


Profil von Ric Ric  
MIBs echter Name - 23.02.2010, 21:41:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


alter wie will man den bitte so auf den Namen kommen, also wer das vor dem Serieende rausbekommt - Hut ab!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von House House
MIBs echter Name - 23.02.2010, 21:42:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab schon geschicktere Anagramm-Entschlüsselungs-Maschinen erlebt.

Palexx
MIBs echter Name - 23.02.2010, 22:28:36nach oben

Gast

muss John denn als Form bestehen bleiben? oder wirds komplett anagrammisiert ?

qu4d
MIBs echter Name - 23.02.2010, 22:29:46nach oben

Gast

Komplett würd ich sagen. Laut Video halt. Mehr Hinweise hab ich auch nicht.

Porter
MIBs echter Name - 23.02.2010, 22:37:23nach oben

Gast

Eigentlich sagen die nur, dass das einen Hinweis ergibt, oder? Nicht direkt den Namen.

Hugo.Reyes
MIBs echter Name - 23.02.2010, 22:40:42nach oben

Gast

Zitat:
Damn John Yon


..würde Eko jetzt sagen..


max manny
MIBs echter Name - 23.02.2010, 22:42:32nach oben

Gast

Im anderen Thread (? wo ich mit Johnnysatan suchte) hatte ich nicht nur über verschiedensprachige Anagramm-Generatoren gesucht, sondern auch mal im Wiki unter ägyptischen und griechischen Gottheiten gesucht (evtl. noch alt-testamentarische Namen durchgehen?). Habe da zwar jetzt keine Lust mehr drauf, aber nur so als Tipp, wo es hingehen könnte. Andererseits: Drei N, ein Y und im Verhältnis wenige Vokale ... da kämen auch ein paar andere Sprachen vorzugsweise in Frage - vielleicht.

Edit: Vielleicht sollte man aber sicherheitshalber im englischen Wiki suchen (das haben die Autoren evtl. auch getan...)

- Editiert von max manny am 23.02.2010, 22:45 -


Profil von titus titus
MIBs echter Name - 23.02.2010, 23:19:58nach oben

1463 Posts: Scout

Könnte mir vorstellen das es ivelleicht auch einen kurzen Satz ergibt wie z.B. Lockes Sohn zum Beispiel.


A cloned world nearly ends


Profil von Marzl Marzl
MIBs echter Name - 24.02.2010, 03:58:55nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich glaube, es handelt sich bei dem MIB bzw. dem Smokey um eine Erfindung japanisch-deutscher Herkunft, die nach dem Ende der Serie auf den Markt kommen wird....
"And here it is: The brand new HONDA JONNY M sportswagon" ->


Profil von dark_spidey dark_spidey
MIBs echter Name - 24.02.2010, 09:10:28nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


JOHNNYDAMON

DJYN-AMON-HNO

DJYN = Dschinn?? Rauchform
AMON = Amun Ra? Ägyptenbezug
HNO = Hals-Nasen-Ohren-Arzt? …keine Ahnung




Profil von Hans Hans
MIBs echter Name - 24.02.2010, 11:33:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Warum sollte Adam das Wort "Damon" verraten und das Anagram so einfach machen? Wirkt eher wie ein Witz über die Red Sox, wie Morpheus schon rausgefunden hat. Vielleicht sollten wir uns nicht darauf festnagen lassen...

Coke
MIBs echter Name - 24.02.2010, 14:46:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d

Nun hat Adam Horowitz getwittert - ohne jegliche Zusammenhänge.
Zitat:
To clarify -- JOHNNY Damon




du machst dir auch deine späße mit der comm. hier, oder?
habe mich nun extra hier, nach langer zeit des mitlesens (und abundzu kopfschüttelns), angemeldet, da ich das so einfach nich stehen lassen konnte.

es gibt da einen sehr bestimmten zusammenhang zum tweet von Adam Horowitz:
1:http://twitter.com/AdamHorowitzLA/status/9533552891
"Okay. So Damon's finally leaving for good. Detroit? Whatever. Have fun there. Thanks for memories. Moving on."

2:http://twitter.com/DamonLindelof/status/9534318767
"@AdamHorowitzLA is not talking about ME."

3:http://twitter.com/AdamHorowitzLA/status/9534799979
"To clarify -- JOHNNY Damon"

es geht also um den baseball spieler Johnny Damon der nach Detroit gewechselt ist.

Sorry, fals ich irgendwas missverstanden haben sollte, doch glaube hier findet sich einfach kein rätsel zu lost


Profil von titus titus
MIBs echter Name - 24.02.2010, 15:58:17nach oben

1463 Posts: Scout

Thread ist ein Joke ^ ^


A cloned world nearly ends


Profil von Constantine Constantine
MIBs echter Name - 24.02.2010, 16:09:12nach oben

2732 Posts: Leader




lost zuschauer verlieren bezug zur realität

- Editiert von Constantine am 24.02.2010, 16:10 -




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer