LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel?LOST-fans.de Forum - Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel?

 
In diesem Thread befinden sich 363 Posts. Er wurde 50759 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 02.05.2010, 02:33:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Recon fand ich im Gegensatz zum Haupttenor hier auch ganz brauchbar. Was hat dich denn bei 6.07 genervt? Sag bloß, die ganze Black Rock-Szene um Richard?

lokipoki
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 02.05.2010, 05:51:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Sorry, hatte ich nicht mit geschnitten. Musst aber nicht gleich so reagieren. Wirklich. Immer wenn jemand was kritisierst immer gleich schwere Geschuetze auffahren... Wenn dich hier Nichtwissen so anpisst und alles besser weist, warum bist du dann noch? Ich lasse mich gerne belehren, aber nicht in diesem Ton.


Wieso muss ich nicht gleich so reagieren? Ich hab dich nun schon mehrfach gebeten, mal zu antworten und es kam keine Reaktion. Du meckerst doch grundlos über Lost, weil es ja noch soviele offene Fragen gibt und sonstwas. Anstatt einfach mal vorher ZU FRAGEN, was los ist. Aber dass man selbst einfach nicht aufgepasst hat, wie du hier bewiesen hast, kommt scheinbar einfach nicht in Frage. Mal daran gedacht, dass die meisten deiner Fragen vollkommen unnütz, weil längst beantwortet sind? Man muss halt mal etwas mitdenken und assoziieren. Du kannst nicht erwarten, dass die von der Serie alles vorgekaut wird. Das kannst du noch so oft als Kritik deklarieren.

Und wenn du etwas nicht kapierst oder mitbekommst, dann INFORMIER dich doch einfach mal, wenn es dich interessiert. Es gibt lostpedia. Harry schreibt sich jede Woche für die Hauptseite an den Reviews die Finger wund und hier gibts zum Beispiel den Frage-Antwort-Thread. Du bist doch nicht allein auf dich gestellt. Wir sind doch hier in nem Forum. Eine Gemeinschaft, um zusammen etwas zu erarbeiten. Mal daran gedacht, dass das beabsichtigt von der Serie ist? Dass man sich ein wenig damit beschäftigt? Offenbar nicht.

Lieber kritisierst du auch noch, dass die Normalo-Zuschauer da nicht folgen können. Wie kommst du darauf, dass es sie dann überhaupt interessiert? Vielleicht bekommen sie genug mit um der Story einfach nicht ganz überfordert sind und sich mehr für andere Sachen interessieren, wie zB mit wem Kate am Ende nun zusammenbleibt. Ja, solche Leute soll es auch geben. Du sprichst für andere, obwohl du nichtmal in der selben Lage bist. Dich interessierts offenbar irgendwie - aus irgend einem Grund hast du dich ja wohl hier angemeldet. Zeit zum kritisieren hast du ja auch. Warum nicht fürs Lesen?

Und wie du an Paulos Post siehst... er gibt sich Mühe, um dir zu antworten und was gibts für eine Reaktion? Keine! Warum? Weil er die vielleicht mal vorhält, was du für einen Käse schreibst. War das jetzt wieder im falschen Ton? Denk einfach mal drüber nach, was du sagst und denkst und ob das überhaupt logisch ist.


Danke viel mals fuer eure Antworten mit den Pfeilen. Habe ich echt nicht gewusst. Wenn ich mir nun lostpedia (http://lostpedia.wikia.com/wiki/Portal:Mysterious) und zwar die mysteries anschaue, dann sind da aber noch einige offen. Und auch dort wird unter anderem die Schwangerschaft, welche mich auch intersiert, als ungeloest makiert.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wie findet ihr bis jetzt die 6staffel? - 02.05.2010, 10:51:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mercy
Recon fand ich im Gegensatz zum Haupttenor hier auch ganz brauchbar. Was hat dich denn bei 6.07 genervt? Sag bloß, die ganze Black Rock-Szene um Richard?

Einfach das Storytelling in manchen Momenten. Ganz am Anfang beispielsweise, als rauskommt, dass Ben Jacob umgebracht hat. Das war eigentlich abgehakt, aber plötzlich wie aus dem Nichts wird Ilana wieder misstrauisch. Das war schon arg konstruiert. Oder auch die Inszenierung beziehungsweise der Schnitt, als Ilana Ben in den Dschungel folgt. Ben rennt zu einem Gewehr, schnappt sich das Gewehr, ... und Ilana rennt trotzdem noch auf ihn zu, anstatt entweder selbst die Waffe hochzureißen oder in Erwartung eines Angriffs in Deckung zu gehen. Stattdessen: "Huch, wo kommt denn plötzlich das Gewehr her?".

Dafür hat Dr. Linus zwar auch die besseren Momente als Recon, aber ich glaube insgesamt sind mir Folgen, die keine wirklichen Schwachstellen haben, doch etwas lieber, weil man da einfach in der Materie drin bleibt und nicht "Oah, was für ein Mist" machen muss.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer