LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Alternative-Realität, eine RekapitulationLOST-fans.de Forum - Die Alternative-Realität, eine Rekapitulation

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4836 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Chassy
Die Alternative-Realität, eine Rekapitulation - 20.02.2010, 20:21:23nach oben

Gast

Ich hab noch nirgends so einen Thread gefunden, also mach ich ichn jetzt mal hier auf.

In der alternativen Realität scheint ja einiges anders zu sein, aber es gibt auch viele Sachen, die sich genau so ereignet haben und trotzdem andere Folgen zu haben scheinen.

Komisch dass die hier noch keiner zusammengetragen hat.

Fangen wir mal an:

Hugo:
-hat so wie auch in der uns bekannten Welt im Lotto gewonnen
-hat nach Lottogewinn allerdings kein Pech, sondern nur Glück behauptet er
(wieso ist Randy Nations dann in der Kartonagenfabrik wenn sein Hähnchen-Restaurant nie von einem Meteor getroffen wurde?)
-hat er mit den gleichen Zahlen gewonnen? (theoretisch möglich, weil der Typ der mit ihm in der Klapse war diese Zahlen während des Koreakriegs gehört hat, einige Jahre vor den Ereignissen in 1977 auf der Insel)
-wieso war Hugo in Australien, wenn nicht wegen dem Ursprung der Zahlen?

Locke:
-sitzt natürlich im Rollstuhl, weil ihn die Insel nie geheilt hat
-glaubt auch aus diesem Grund nicht an Schicksal oder Wunder (er hält die Begegnung mit Jack nicht für Schicksal)
-scheint eine gute Beziehung mit seinem Vater zu haben, weswegen er auch noch mit Helen liiert ist und sie ihre Mutter und seinen Vater als Trauzeugen für eine LasVegas-Hochzeit vorschlägt (wirft die Frage auf, wie er Helen kennengelernt hat, obwohl er nie in der Selbsthilfegruppe war)
-wieso sitzt er im Rollstuhl, wenn er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat? (dieser wird ihn wohl nicht da rein gebracht haben)
-war in Australien um an einem Walkabout teilzunehmen (warum? Eigentlich wurde er von Abandon dazu gebracht)

Jack:
-war wie üblich wegen dem Tod seines Vaters in Australien, um die Leiche zu überführen
-Leiche ist verschwunden
-hat eine merkwürdige blutende Wunde am Hals
-scheint sich aus unerklärlichen Gründen an Desmond zu erinnern, möglicherweise hat er ihn auch in der alternative im Stadion getroffen…

Kate:
-scheinbar auch auf der Flucht gefasst worden
-wird wie bekannt von einem US-Marshall in die USA überführt
-der Name von Claire’s Baby ruft bei ihr ein Deja-vu hervor

Claire:
-hatte vor ihr Baby zur Adoptiveltern zu geben
-nennt das Kind auch in der Alternativ-Realität Aaron (ist sie auf der Insel von allein auf diesen Namen gekomm?)

Rose:
-leidet an Krebs im Endstadium (wurde natürlich nicht von der Insel geheilt)

Boone:
-hat es nicht geschafft seine Schwester aus Australien zu holen

Sawyer:
-nichts bekannt bis jetzt

Charlie:
-geht wie üblicherweise mit seinem Heroin auf die Toilette
-verschluckt sich möglicherweise während der Turbulenzen an dem Päckchen, dass er wahrscheinlich schlucken wollte um es zu verstecken
-nimmt diesmal eine Toilette im hinteren Teil des Flugzeugs (in der ersten Staffel benutzt er ja das Örtchen in der Nähe des Cockpits)

Desmond:
-ist natürlich nie auf der Insel gestrandet
-sitzt plötzlich im Flugzeug
-ist er mit Penny zusammen?
-hat er das Rennen um die Welt gemacht um Widmore zu beeindrucken?

Fehlende Charaktere: Michael, Walt, Vincent, Shannon (wurde aber angesprochen)

Sicher hab ich einiges vergessen, deswegen bitt ich euch Ergänzungen zu poste und über die möglichen Gründe und Folgen der Veränderungen zu diskutieren.



Profil von Moira Moira
Die Alternative-Realität, eine Rekapitulation - 20.02.2010, 22:12:48nach oben

1251 Posts: Scout

Scheint fast so, als gäbe es gewisse Eckdaten, die in beiden Realitäten eingehalten werden. Und der Rest ist variabel. Die große Konstante ist dann der gemeinsame Flug.

Und bei Des habe ich mich irgendwie gefragt (kein genauer Grund), ob er, weil er ja so special bei dem Zeitreisezeugs war, vielleicht auch von den Paralleluniversen weiß?
Der war so kurz da, um zu zeigen, dass er da ist und dann wieder weg. Das war sehr seltsam, fand ich.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von j4ck j4ck
Die Alternative-Realität, eine Rekapitulation - 20.02.2010, 22:44:07nach oben

75 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Chassy Fehlende Charaktere: Michael, Walt, Vincent, Shannon (wurde aber angesprochen)


Was is eigentlich mit Jarrah ?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Die Alternative-Realität, eine Rekapitulation - 20.02.2010, 23:55:49nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von j4ck
Zitat:
Original von Chassy Fehlende Charaktere: Michael, Walt, Vincent, Shannon (wurde aber angesprochen)


Was is eigentlich mit Jarrah ?


Was soll mit ihm sein? Man hat ihn doch gesehen, als er die Klotür kaputtgemacht und Jack geholfen hat.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von mercy mercy
Die Alternative-Realität, eine Rekapitulation - 21.02.2010, 03:03:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Chassy
Ich hab noch nirgends so einen Thread gefunden, also mach ich ichn jetzt mal hier auf.

In der alternativen Realität scheint ja einiges anders zu sein, aber es gibt auch viele Sachen, die sich genau so ereignet haben und trotzdem andere Folgen zu haben scheinen.

Komisch dass die hier noch keiner zusammengetragen hat.



???

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=4417

Wobei qu4d es mal updaten könnte. Ein Thread reicht völlig aus.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer