LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Rolle spielt Vincent in S6LOST-fans.de Forum - Welche Rolle spielt Vincent in S6

 
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. Er wurde 9469 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:29:15nach oben

1463 Posts: Scout

Wird es diese Season doch noch eine Vincent Folge geben, vielleicht mit einem Flashback?

Ich hoffe doch das ihm in der letzten Season noch ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Hier nochmal ein schönes noch ziemlich neues Video über Vincent:

http://www.youtube.com/watch?v=bkwnLVVeqNQ&feature=player_embedded


A cloned world nearly ends


Profil von MoJoe MoJoe
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:34:10nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


In der letzten Folge merken die Losties, daß sie auf dem Planeten der Hunde sind und entdecken eine kaputte Freiheitsstatue

Ne im Ernst, ein Vincent-Flashback wäre echt genial, zumal er vielleicht Dinge gesehen hat, die sonst kein Mensch gesehen hat. Die Autoren könnten etwas auf eine Art erzählen, wo kein Lostie war oder hinkäme...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Bluuuub
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:39:49nach oben

Gast

Vincent ist in Wirklichkeit Jakob - sind immerhin beide "hell"!

Ich finde auch, dass Vincent seine eigene Folge braucht. Kommt mir inzwischen so vor, dass ich den Hund öfters als Walt selber gesehen habe ...


Profil von titus titus
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:41:27nach oben

1463 Posts: Scout

Also Stoff gäbe es sicherlich genug. Eventuell so wie Smokey in E4 eingeführt wird könnten wir aus Vincents perspektive sehen wie er vielleicht auf die komplette Statue zuläuft, während dem Flash wo die anderen beim Brunnen sind. vincent macht dann an der Statue sein Geschäft,Nemesis wird sauer und Jacob schafft es Nemesis abzulenken, Vincent kann fliehen und das könnte dann auch der Anfang der Feindschaft gewesen sein der beiden. =)


A cloned world nearly ends


Profil von MoJoe MoJoe
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:46:24nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich dachte an so etwas wie ein Ort, wo ein Mensch nicht hinkommen kann und wo die Autoren keine andere Möglichkeit haben uns diesen zu zeigen... Oder aber wo kein Lostie sein dürfte...
Da fällt mir zum Beispiel die Höhle ein, wo Eko hingeschleppt wurde.Wer weiß wohin die geführt hat...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von titus titus
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:47:54nach oben

1463 Posts: Scout

Welche Höhle?

Edit: Aso Eisbärenhöhle...



- Editiert von titus am 18.02.2010, 14:52 -


A cloned world nearly ends


Profil von MoJoe MoJoe
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:51:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Eko wurde doch zu Beginn von Staffel 3 in eine Höhle geschleppt von einem Bären...
John Locke hat ihn doch dann gerettet...
Wir haben die Höhle nur kurz gesehen und es wurde nie geklärt, wieso er dahingebracht wurde und was für Skelette da lagen und überhaupt
War ja auch nur ein Beispiel, was man alles mit einem vincent-FB machen könnte...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von !Xabbu !Xabbu  
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:52:39nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ titus ich denke er meint die in 3.03

@ topic: ich denke kaum, dass Vincent noch ne große Rolle haben wird. Denke mir dass er gerade vll zum schluss wieder häufiger auftauchen wird. Man wird denke ich auch eine Szene mit ihm im Finale sehen aber das wars dann auch.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:55:19nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich glaub er ist einfach nur ein hund

Der den Absturz überlebt hat,traurig war als Walt mit dem Floß weg ist..

Den ganzen Tag auf der Insel rumrennt,schnüffelt,jede Palme markiert etc....





Profil von MoJoe MoJoe
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 14:58:22nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Eine größere Rolle natürlich nicht, aber als Mittel zum Zweck
Aber da kann man darüber spekulieren, bis die Serie zu Ende ist

Die Autoren haben dieses Mittel ja schon mal angewendet bei diesen 12 kleinen Videos, die vor 2 Jahren rauskamen(mir fällt grad der Name der Videos nicht ein *schäm*).
Da haben wir ja auch Christian mit Vincent reden gesehen, bevor Jack aufgewacht ist in 1.01


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von titus titus
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 15:00:18nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von MoJoe
Eko wurde doch zu Beginn von Staffel 3 in eine Höhle geschleppt von einem Bären...
John Locke hat ihn doch dann gerettet...
Wir haben die Höhle nur kurz gesehen und es wurde nie geklärt, wieso er dahingebracht wurde und was für Skelette da lagen und überhaupt
War ja auch nur ein Beispiel, was man alles mit einem vincent-FB machen könnte...


Absolut, Vincent ist neutral , Beweglich, Neugierig...
Optimal einfach.


A cloned world nearly ends


MuggelJo
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 16:42:14nach oben

Gast

@MoJoe: Missing Pieces

Profil von MoJoe MoJoe
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 16:44:10nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von MuggelJo
@MoJoe: Missing Pieces


Natürlich

Jetzt wo du es sagst...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







FreeX
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 19:35:40nach oben

Gast

Vincent ist aktuell bei Rose und Bernard, richtig? Die müssen mittlerweile auch im Jahre 2007 oder wann auch immer die restlichen Losties zusammen mit den Templern und dem Rest sind.. er muss einfach wieder auftauchen, aber dass er gleich einen eigenen Flashback bekommt? Ich weiß nich.. aber schön wärs natürlich.

Profil von Conzi Conzi  
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 23:37:54nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich sehe es wie die Mrs.: Ich glaube, seine Rolle ist einfach Hund.

Aber wäre schön, wenn wir ihn nochmals sehen würden in Season 6. Nicht als Jacob oder Smokey oder was auch immer, sondern einfach als Hund.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 23:41:30nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Danke Conzi

Ich denke mal wir werden Vince noch sehen.Ich meine der rannte ja immer mal zwischendurch da rum.
So eine Insel ist doch ein Paradis für einen Hund Keine anderen nervigen Hunde und viel zum rennen und schnüffeln....LOL





Profil von Enathon Enathon
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 23:56:31nach oben

1318 Posts: Scout


So ein Hund braucht aber auch Gesellschaft.

Wenn wir ihn nochmal sehen, dann wohl in Gesellschaft von Rose und Bernard.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 18.02.2010, 23:58:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Mein Hund wäre da glücklich..... Der mag keine anderen Hunde der ist ein Einzelgänger

Ich denke auch mal der wird bei Rose und Bernard rumhängen





Profil von Enathon Enathon
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 19.02.2010, 00:00:07nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mein Hund wäre da glücklich..... Der mag keine anderen Hunde der ist ein Einzelgänger



Naja, er hat immerhin dich


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Welche Rolle spielt Vincent in S6 - 19.02.2010, 00:02:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Mein Hund wäre da glücklich..... Der mag keine anderen Hunde der ist ein Einzelgänger



Naja, er hat immerhin dich


Genau Und Vince hat ja auch jemanden....






[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer