LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > What happend,will happen again??LOST-fans.de Forum - What happend,will happen again??

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4435 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
What happend,will happen again?? - 17.02.2010, 23:37:52nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich habe da so eine Theorie:

Wir haben :

Jacob
MIB
Die Templer
Die Anderen


JAcob und MIB sind ja Gegenspieler,Gut gegen Böse?! Die Anderen verehren JAcob,die Templer auch.

Mein Gedanke ist jetzt folgender: Flocke(MIB) zieht Sawyer auf seine Seite. Als seinen NAchfolger??
Vielleicht wird JAck der neue Jacob?? Da JAck und Sawyer ja auch schon immer ihre "MAchtkämpfe" hatten.
Die anderen Lostis sollen dann vielleicht an die Stelle der anderen treten?!

Vielleicht war das immer so! Das dieses Gleichgewicht zwischen Jakob und MIB,Gut gegen Böse,immer da sein muss um die Insel zu beschützen....
Und nun scheint der Endkampf da und es ist für nachschub gesorgt??!!

Jacob (Die Insel) kann Krebs heilen. Jack ist Chirurg. Er hat auch das unmögliche Mögliche gemacht,damals bei Sarah.

Sawyer ist ja der "BAdguy" mit einen leibenswerten Art. Wir wissen das MIB auch mal menschlich war. Vielleicht war auch ein "Sawyer" vom Wesen.

Ich weiss die ganzen Gedanken sind jetzt ein wenig verwirrend....

Was denkt ihr???

Geht die Geschichte wieder von Vorne los??





Profil von McLovin McLovin
What happend,will happen again?? - 17.02.2010, 23:42:03nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Die Templer sind doch die Anderen.

Aber den Gedanken hatte ich auch schon.Jack vs Sawyer.Irgendwie passt es aber nicht wirklich, da Smocke ja eher mit Sawyer's Hilfe mit diesem von der Insel und dem ganzen Trubel abhauen will.


Profil von Enathon Enathon
What happend,will happen again?? - 17.02.2010, 23:42:43nach oben

1318 Posts: Scout


Hmtja. Lost ist das neue Battlestar Galactica

Also momentan sieht es schon danach aus, aber wir haben ja noch ein paar Folgen. Und Jacob sagte ja auch "It only ends once".


Profil von Enathon Enathon
What happend,will happen again?? - 17.02.2010, 23:44:08nach oben

1318 Posts: Scout


@McLovin':

Vielleicht muß Locke einen Nachfolger stellen, damit er von der Insel verduften kann. Von daher würde es also schon passen.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
What happend,will happen again?? - 17.02.2010, 23:44:14nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

an BSG musst eich dabei auch die ganze Zeit denken

Und JAcob hat ja die Liste zusammengestellt. Warum?? Um vielleicht seine Armee auszuwählen?? Die NAchfolger selber zu bestimmen?





intotheunknown
What happend,will happen again?? - 17.02.2010, 23:59:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mrs.Linus
Ich habe da so eine Theorie:

Vielleicht war das immer so! Das dieses Gleichgewicht zwischen Jakob und MIB,Gut gegen Böse,immer da sein muss um die Insel zu beschützen....
Und nun scheint der Endkampf da und es ist für nachschub gesorgt??!!


Denke auch das es immer ein Gleichgewicht geben muss. Im Moment ist die gute Seite (Jacobs) unbesetzt. Flocke wirft den weissen Stein vor Sawyer ins Wasser und das Gleichgewicht der Wage ist nun verloren. Die Böse Seite in Person von Flocke sucht im Moment nach Nachfolgern, nur wer übernimmt dies für die Gute?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
What happend,will happen again?? - 18.02.2010, 00:15:24nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von McLovin
Die Templer sind doch die Anderen.

Aber den Gedanken hatte ich auch schon.Jack vs Sawyer.Irgendwie passt es aber nicht wirklich, da Smocke ja eher mit Sawyer's Hilfe mit diesem von der Insel und dem ganzen Trubel abhauen will.


Ja die Templer sind auch die Anderen.

Ich hatte schon vor einigen Tagen in einen anderen Threat geschrieben,das ich glaube das MIB ja nach Huase will(Das wisssen wir). Nur was ist sein zu HAuse??Vielleicht kommt so nur sein Geist frei und er findet seine Ruhe,indem er von der Insel runter kommt.Und dafür braucht er Sawyer! So kann er an seine Stelle treten und MIB ist frei.





Profil von Constantine Constantine
What happend,will happen again?? - 18.02.2010, 00:27:15nach oben

2732 Posts: Leader


passt nicht zu " it only ends once "




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
What happend,will happen again?? - 18.02.2010, 11:59:44nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ja aber IT ONLY ENDS ONCE kann sich ja auch auf das Spielchen mit JAcob und MIB beziehen.

Und ganz davon ab: Ends once?? JA wann?? Once halt....

Btw: Ne neue Danielle haben wir ja auch schon gesehen Claire...





Chassy
What happend,will happen again?? - 18.02.2010, 13:10:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von intotheunknown
Die Böse Seite in Person von Flocke sucht im Moment nach Nachfolgern, nur wer übernimmt dies für die Gute?


na derjenige, der von der klippe springt und den weißen stein wieder aus der tosenden brandung holt, is doch klar

nee, im großen und ganzen find ich diese überlegung echt stimmig. immerhin hieß die folge ja "the substitute" und das bezieht sich sicher nicht nur auf locke's lehrerjob. könnt ich mir gut vorstelln.
aber ich hab in den letzten jahren in diesem forum so viele theorien gelesen, viel fand ich super, viele totalen blödsinn....und dann kam es doch ganz anders...ich lass es einfach auf mich zukommen, halt mich aus spekulationen raus und schreib lieber über fakten


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer