LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Das KindLOST-fans.de Forum - Das Kind

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 9235 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Kind - 17.02.2010, 21:28:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was meint ihr, wird das Kind "Nemesis Nemesis" sein? (Wie Spoiler bereits verrieten)
Oder/Und wird er zu einer höheren Gruppe gehören, wie zum Beispiel auch Christian gehören könnte?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Kind - 17.02.2010, 21:36:33nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Mein erster Gedanke bei dem Jungen war: JACOB! JAcob als Kind....Voll unlogisch,oder??





Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Kind - 17.02.2010, 21:39:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich glaube ehr dass das Kind zur Christian-Gruppe gehört, da ich denke dass Christian nicht unbedingt zu Smokey gehört. Aber welche Aufgabe diese Gruppe hat, habe ich keine Ahnung. Schiedsrichter? Würde nicht zu Christian passen, da er aktiv in das Geschehen eingegriffen hat.

Das es sich um Aaron handelt kann ich mir irgenwie gar nicht vorstellen.


mu4dder
Das Kind - 17.02.2010, 21:43:46nach oben

Gast

es wurden doch letztens 3 kinder gecastet
2 so um die 8 jahre (einer blond einer dunkelhaarig)
und einer um die 12 --> dunkelhaarig

ich bin weiterhin überzeugt, dass wir den blonden 12 jährigen, der für folge 6.14 noch einen gleichaltrigen kameraden kriegt, heute gesehen haben

also ja - das war jacob


Profil von b3rt4 b3rt4
Das Kind - 17.02.2010, 21:54:12nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Bin auch der Meinung, dass es Jacob ist. Der casting call fuer den Jungen war ja auch sehr interessant.

Zitat:
[TEENAGE BOY] CAUCASIAN, 12-14. Dirty blond hair. Wise beyond his years. He's got intense, searching eyes. He's dealt with a horrible family accident. Even at a young age, he has been put in charge of something very important, and it weighs heavily on his shoulders. RECURRING GUEST STAR.



.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Kind - 18.02.2010, 17:09:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von !Xabbu
Schiedsrichter? Würde nicht zu Christian passen, da er aktiv in das Geschehen eingegriffen hat.


Und wenn der Schiedsrichter dir denn Ball bei einem Elfmeter richtig hinlegt?


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Kind - 18.02.2010, 17:23:21nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich bin grad verwirrt Da ist nochn Thread mit THE KID ...Können wir nicht einen daraus machen???

Ok der ist im ABC Bereich.....





Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Kind - 18.02.2010, 17:28:13nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wir möchten aber hier bald Spoiler zum Kind posten

Profil von Ric Ric  
Das Kind - 18.02.2010, 18:26:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich glaube, dass das der wiedergeborene Jacob ist
oder
Jacob's Geist "geistert" jetzt auf der Insel herum und er hat sich Nemesis als kleiner Junge gezeigt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Kind - 18.02.2010, 18:36:31nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von !Xabbu
Schiedsrichter? Würde nicht zu Christian passen, da er aktiv in das Geschehen eingegriffen hat.


Und wenn der Schiedsrichter dir denn Ball bei einem Elfmeter richtig hinlegt?


aber ein schiedsrichter achtet nur darauf, dass die regelen eingehalten werden und greift nicht soweit ein dass er ein Foul o.ä. einfach übersieht.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Kind - 18.02.2010, 18:44:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Na er hat doch darauf geachtet Er hat ihm gedroht, dass er nicht Richard töten soll.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Das Kind - 18.02.2010, 19:08:16nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich meinte damit eigentlich Christian da ich denke die beiden könnten zusammen gehören

Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Kind - 18.02.2010, 19:16:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ok

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Kind - 18.02.2010, 19:17:06nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Strandkorb
Wir möchten aber hier bald Spoiler zum Kind posten



OK Dann tun wir das





mu4dder
Das Kind - 18.02.2010, 19:56:58nach oben

Gast

ich würd sagen, dass sowohl nemesis als auch jacob nicht in ihrem "original-körper" in der sequenz am fang von the incident waren.

wir haben folgendes gehört:
- titus weliver hatte szenen mit rchard auf der blackrock - also entweder war er schon woanders, oder nemesis hat sich des körpers erst nach dem schiffbruch der blackrock bemächtigt.
ich sag, nemesis hat sich des körpers von magnus hanso bemächtigt
die verbannung von nemesis vom normalen mensch könnte angefangen haben, als nemesis ein kind war

- die casting-news bezüglich einiger dunkelhaariger und blonder kinder

und

- das foto von diesem, altertümlichen set mit strohhütten

ich bin mir fast zu 100% sicher, dass da irgendwas zwischen jacob und dem kind, das nemesis wurde vorgefallen ist - und ich schätze, dass wir in der folge vor dem finale die geschichte dazu kriegen


Haecceitas
Das Kind - 19.02.2010, 19:20:47nach oben

Gast

Zitat:
- titus weliver hatte szenen mit rchard auf der blackrock - also entweder war er schon woanders, oder nemesis hat sich des körpers erst nach dem schiffbruch der blackrock bemächtigt


Das muss nichts bedeuten. Diese Szenen könnten nur heißen, dass Nemesis an Board der Black Rock war, NACHDEM sie auf der Insel gestrandet war. Vl hat er sie einfach nur begrüßt oder dergleichen. Das muss nicht auf hoher See stattgefunden haben.

Ich mag dir nicht widersprechen, denn ich halt, das was du sagst durchaus für logisch, allerdings sollte man alle Möglichkeiten aufzeigen.


Asteria
Das Kind - 19.02.2010, 20:27:38nach oben

Gast

Ich weiß nicht ob das blöd klingt. Vielleicht habe ich auch was verpasst in einer Folge aber wissen wir definitiv in welcher Zeit wir auf der Insel sind? Seltsam war das der eine Typ zu Cate sagte die Französin ist schon lange tot. Dann im neuen Ausschnitt aus Lighthouse fragt Claire was habt ihr mit meinem Sohn gemacht. Aaron ist blond. Kann das Kind nicht auch Aaron sein, der irgendwie auf die Insel zurück gebracht wurde? Na ja die Klamotten sahen mir aus wie aus einem anderen Jahrhundert. Aber irgendwie könnte ich mir schon vorstellen, daß es Aaron ist.

Russell
Das Kind - 21.02.2010, 13:50:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
ich sag, nemesis hat sich des körpers von magnus hanso bemächtigt


Das ist eine gute Idee. Nemesis (Welliver) und Alvar Hanso sehen sich recht ähnlich.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Das Kind - 21.02.2010, 13:56:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Aus 305 - The Cost of Living:

Zitat:
EKO: I ask for no forgiveness, Father. For I have not sinned. I have only done what I needed to do to survive.

[Yemi lets his hand fall from the cross and Eko lowers it.]

EKO: A small boy once asked me if I was a bad man. If I could answer him now, I would tell him that... when I was a young boy, I killed a man to save my brother's life. I am not sorry for this. I am proud of this!

[Eko drops to his knees in front of Yemi and spreads his arms out.]

EKO: I did not ask for the life that I was given. But it was given, nonetheless. And with it... I did my best.

[Yemi stares down into Eko's eyes. He looks angry.]

YEMI: [Almost in disgust] You speak to me as if I were your brother.

[Eko cringes back from him, scared and angry.]

EKO: Who are you?



Was meint ihr? Ob das ne Bedeutung hat? Vieleicht wurde er umgebracht, weil nemesis wieder an die Geschehnisse in seiner Kindheit erinnert wurde?


mu4dder
Das Kind - 21.02.2010, 14:13:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Aus 305 - The Cost of Living:

Zitat:
EKO: I ask for no forgiveness, Father. For I have not sinned. I have only done what I needed to do to survive.

[Yemi lets his hand fall from the cross and Eko lowers it.]

EKO: A small boy once asked me if I was a bad man. If I could answer him now, I would tell him that... when I was a young boy, I killed a man to save my brother's life. I am not sorry for this. I am proud of this!

[Eko drops to his knees in front of Yemi and spreads his arms out.]

EKO: I did not ask for the life that I was given. But it was given, nonetheless. And with it... I did my best.

[Yemi stares down into Eko's eyes. He looks angry.]

YEMI: [Almost in disgust] You speak to me as if I were your brother.

[Eko cringes back from him, scared and angry.]

EKO: Who are you?



Was meint ihr? Ob das ne Bedeutung hat? Vieleicht wurde er umgebracht, weil nemesis wieder an die Geschehnisse in seiner Kindheit erinnert wurde?


nein glaub ich nicht.
ich glaub viele eher, dass nemesis seinen bruder umgebracht hat - nicht beschützt.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer