LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Perle und die RohrpostLOST-fans.de Forum - Die Perle und die Rohrpost

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 5245 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
kaepten
Die Perle und die Rohrpost - 12.02.2010, 10:29:42nach oben

Gast

Ich muss festhalten, dass ich am Ende der Staffel 4 bin. Beim durchlesen einiger Theorien hier kam mir wieder die Situation in den Sinn, wo eine Gruppe unterwegs zu den "Anderen" waren. Da kamen sie doch auf eine Wiese wo es einen riesenhaufen der Behälter der Rohrpost aus der Perle gab. Mich hat diese Szene irgendwie komisch berührt, denn es hat mir das Gefühl gegeben, dass da eine wahnsinn Zeit lang Personen in der Perle rapportiert haben.

Nun wurde die Szene bislang nicht weiter aufgegriffen oder erklärt. Aber warum ging die Rohrpost der Rapporte eigentlich ins Leere? Einfach auf die Wiese. War das immer so? Oder ging etwas kaputt/schief, dass es auf der Wiese landete. Warum haben die weiter rapportiert, wenn etwas nicht mehr so funktioniert hatte wie es sollte? Oder war auch das Rapportieren von Anfang an nur ein "Experiment"?

Was meint Ihr dazu?


Profil von mercy mercy
Die Perle und die Rohrpost - 12.02.2010, 12:49:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


War nur ein sinnloses, psychologisches Experiment.

Profil von Sir Tom Sir Tom
Die Perle und die Rohrpost - 12.02.2010, 12:52:59nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von mercy
War nur ein sinnloses, psychologisches Experiment.





Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer