LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Spartacus: Blood & Sand - Gods of the Arena - Vengeance (Starz)LOST-fans.de Forum - Spartacus: Blood & Sand - Gods of the Arena - Vengeance (Starz)

 
In diesem Thread befinden sich 207 Posts. Er wurde 74929 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 08.02.2012, 07:27:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch bei 2.02 (A Place in this World) kann ich wieder nur "Hmmmm" sagen Wenn der Cliffhanger nicht gewesen wäre hätte ich fast gesagt das mir die Folge eher nicht gefallen hat Ich komme nach wie vor nicht mit dem neuen Spartacus hin, das liegt aber nicht nur an Liam McIntyre sondern allgemein an dem Charakter Irgendwie ist er nicht mehr so präsent wie in der ersten Staffel... Naja und auch die Handlung war eher etwas langatmig und tempolos Positiv zu erwähnen ist, wie schon gesagt, das Ende und auch Ilithyia konnte mich mit ihrer Sehnsucht nach dem Sexabenteuer mit Spartacus begeistern! Da ist auf alle Fälle noch was drin Und das dann Ashur wieder aufgetaucht ist fand ich auch toll Und wie ich das sehe ist Lucretia gar nicht so neben der Spur, sondern sie spielt mehr oder weniger eine Rolle, die mit dem zustecken des Zettels von Ashur Formen angenommen hat Mal schauen was Glaber nun mit Drago, bzw. Oenomaus anfangen wird! Wenn man den Folgentitel liest dann kann man ihn auch auf Drago projizieren! Er kämpft in den Gruben um zu sterben, das ist dann wohl sein Platz in der Welt Und auch bei Spartacus und Crixus stellt sich diese Frage! Sie haben jetzt ihr erstes Landhaus (oder Landvilla) überfallen und Crixus ist noch nicht wirklich weiter mit seiner Suche nach Naevia! Mal schauen in wie weit der ehemalige Leibsklave noch eine Rolle spielen wird, zumindest wirkt es so als ob er noch eine größere Bedeutung in der Serie hat Klasse war auf alle Fälle die Szene als der Dominus die Blonde da ran genommen hat und er zu dem Leibsklaven gesagt hat das er seinen Sch.... in seinen Ar... stecken soll damit er es zu Ende bringen kann Wie gesagt es war OK, aber zu Staffel 1 Niveau fehlt doch noch ein gutes Stück


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 08.02.2012, 12:18:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand 2x02 auch nicht so besonders Irgendwie fehlt alles was mich an der 1. Staffel und beim Prequel so fasziniert hat Ich dachte Kollosseumkämpfe und Szenen im Ludus wären irgendwann langweilig, aber irgendwie vermisse ich das ganze Setting Die Story geht wirklich sehr schleppend voran und auch ich kann mich nur schwer an den neuen Spartacus gewöhnen. Irgendwie ist das grad eine völlig andere Serie. Ashur's Auftritt war echt gut und auch die Flashbacks von Onomeus Finde es irgendwie doch gut, dass Lucretia noch bei der Serie ist sonst wäre auch dieser interessante Charakter weg Naja mal hoffen, dass sich bald was tut im Hause Spartacus nicht?

Zitat:
und auch Ilithyia konnte mich mit ihrer Sehnsucht nach dem Sexabenteuer mit Spartacus begeistern!


das hat dem Luke sicher gefallen

Zitat:
lasse war auf alle Fälle die Szene als der Dominus die Blonde da ran genommen hat und er zu dem Leibsklaven gesagt hat das er seinen Sch.... in seinen Ar... stecken soll damit er es zu Ende bringen kann


Hat der das echt gesagt? Ist mir gar nicht aufgefallen

Im Bezug auf Naevia hätte ich eine interessante Info. Ihre Rolle wurde mit einer neuen Darstellerin besetzt. Also wird sie später noch eine große Rolle spielen

- Editiert von Ric am 08.02.2012, 12:24 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 08.02.2012, 12:39:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
und auch Ilithyia konnte mich mit ihrer Sehnsucht nach dem Sexabenteuer mit Spartacus begeistern!


das hat dem Luke sicher gefallen



Oh ja

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
lasse war auf alle Fälle die Szene als der Dominus die Blonde da ran genommen hat und er zu dem Leibsklaven gesagt hat das er seinen Sch.... in seinen Ar... stecken soll damit er es zu Ende bringen kann


Hat der das echt gesagt? Ist mir gar nicht aufgefallen


Ja

Das hab ich sogar ohne die Subs verstanden Irgenwie so in der Art das er jetzt kommen will und eben zum Leibsklaven so was wie "put your cock in my asshole" oder so ähnlich


Zitat:
Original von Ric
Im Bezug auf Naevia hätte ich eine interessante Info. Ihre Rolle wurde mit einer neuen Darstellerin besetzt. Also wird sie später noch eine große Rolle spielen


Die Info ist aber schon ziemlich alt, das war doch schon vor einen halben Jahr klar das die ursprüngliche Schauspielerin nicht mehr weiter machen wollte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 08.02.2012, 13:46:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ja

Das hab ich sogar ohne die Subs verstanden Irgenwie so in der Art das er jetzt kommen will und eben zum Leibsklaven so was wie "put your cock in my asshole" oder so ähnlich







Zitat:
Die Info ist aber schon ziemlich alt, das war doch schon vor einen halben Jahr klar das die ursprüngliche Schauspielerin nicht mehr weiter machen wollte


eh, dachte du weißt das noch nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 09.02.2012, 07:01:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich weiß alles


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 13.02.2012, 14:51:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


2x03 gefiel mir schon deutlich besser Die Acionszenen und die Slow-Mo's waren wieder erste Sahne Die Szenen zwischen Onomeus und Ashur waren echt gut! Schön langsam kann ich mich an den neuen Spartacus gewöhnen. Liam McIntyre macht seine Sache wirklich gut Die Beziehung zwischen Spartacus und Crixus finde ich echt klasse, hätte nie gedacht dass die beiden mal "Freunde" werden Großer Kritikpunkt ist die Neubesetzung von Naevia. Ich hasse es einfach wenn man bestimmte Rollen neu besetzt. Bei Spartacus war es ja leider unausweichlich Aber jetzt noch Naevia Durch so eine Neubesetzung geht meiner Meinung nach extrem viel von dem Charakter verloren. Eigentlich schade. Glaube das ist gerade ein großer Nachteil von Spartacus, da man sieh wieder schwer auf einzelne Rollen gewöhnen kann. Aber inhaltlich fand ich die Folge echt gelungen Tragisch war auch als Crixus im Bezug auf Naevia's Schicksal eiskalt belogen wurde Die Szene in den Minen war echt geil Jetzt haben sie ja Naevia, nur leider ist jetzt Crixus in der Gewalt von Ashur & Co Denke im Laufe der Staffel wird die Serie wieder zu ihrer alten Stärke finden

- Editiert von Ric am 13.02.2012, 14:53 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 15.02.2012, 15:01:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ja, stimmt schon, 2.03 (The Greater Good) hat mir auch ein wenig besser gefallen als die beiden Folgen zuvor, aber so richtig dolle war es aber auch noch nicht Der Titel war schon gut gewählt und man kann ihn auf Crixus und auch auf Glaber beziehen, evtl. auch auf Agron bzgl. seiner Lüge gegenüber Crixus Mir persönlich hat zwar die Rettungsaktion von Naevia gut gefallen, aber (dickes aber) Zum einen war dann die Gefangennahme von Crixus ziemlich blöd inszeniert gewesen, gerade noch Ashur bringt ihn zur Strecken, wie doof war das denn Und dann Neavia, was ist das denn für eine katastrophale Besetzung, ich dachte sofort an eine dunkelhäutige Chiara Ohoven Etwas weniger Lippen wären bestimmt nicht schlecht gewesen Auch Ashur sah schon ziemlich proper aus, der hat doch ein paar gute Pfunde zugenommen Ebenfalls etwas negativ war der Rückblick auf Ashur und Lucretia Einerseits schön und gut das wir nun ganz sicher Wissen das die beiden schon ziemlich lange ein abgekartetes Spiel betreiben, aber die Rettung von Lucretia war ziemlich dämlich Als ob ein bisserl Garn und eine Nadel für die Rettung genügen würde Ansonsten war es aber recht gut, auch die Lüge von Agron war schon ganz nett, so hat man quasi (in guter Lost-Manier) die Gruppe getrennt Fand ich auf jeden Fall positiv, den so langsam war es doch etwas zu viel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 18.02.2012, 11:09:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hm, da hätte ich auch fast warten können

Zitat:
Der Pay-TV-Sender RTL Crime setzt "Spartacus: Blood and Sand" fort. Die zweite Staffel der US-Serie startet am 11. April unter dem Originaltitel "Spartacus: Vengeance".



http://www.wunschliste.de/tvnews/14471


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 18.02.2012, 13:17:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wann gibt's denn endlich die DVD zu Blood & Sand oder Gods of the Arena?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 18.02.2012, 19:38:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gibts die noch nicht

Ich weiß nun nicht was ich machen soll, 2 Monate warten oder auf Englisch weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 19.02.2012, 23:50:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich weiß nun nicht was ich machen soll, 2 Monate warten oder auf Englisch weiter


naja jetzt wo du schon dabei bist kannst du's ja durchziehen

2x04 war schon etwas besser als die ersten paar Folgen. Ilythia ist momentan mein Lieblingscharakter der Staffel Sie spielt Lucretia und den Rest an die Wand Die "neue Naevia" find ich ganz ok Diesmal gab's ziemlich viele Actionmomente mit Spartacus im Wald und Machtspiele mit Ilythia in Capua. Crixus wird wohl demnächst wieder in der Arena kämpfen, darauf freu ich mich schon Viel passiert ist nicht in der Folge, aber die Serie hat einen weiteren Schritt zu seinen alten Stärken gemacht. Leider ist die Staffel immer noch ziemlich schwach im Vergleich zu BAS oder GOTA aber ich bin zuversichtlich dass sich dies noch ändern wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 20.02.2012, 07:08:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ich weiß nun nicht was ich machen soll, 2 Monate warten oder auf Englisch weiter


naja jetzt wo du schon dabei bist kannst du's ja durchziehen



Ich steig aus, ich warte jetzt lieber die 2 Monate und schau es auf Deutsch, gerade bei Spartacus finde ich auch das Sub lesen relativ anstrengend da es doch eine Serie mit zimelich viel Bildgewalt ist und da stört das mitlesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Killua Killua
Spartacus Blood&Sand - 20.02.2012, 07:18:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich fand 2x04 zwar sehr vorhersehbar, dafür aber dennoch überraschend gut. Das Kapitel dieser Folge war einfach greifbarer. Und ich hoffe auf eine baldige Befreiungsaktion von Crixus und Oenomaus.

Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 20.02.2012, 11:18:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von Luke: Ich steig aus, ich warte jetzt lieber die 2 Monate und schau es auf Deutsch, gerade bei Spartacus finde ich auch das Sub lesen relativ anstrengend da es doch eine Serie mit zimelich viel Bildgewalt ist und da stört das mitlesen


Da hast du Recht. Du kannst ja dann wie immer danach deine Reviews posten

Zitat:
Original von Killua: Und ich hoffe auf eine baldige Befreiungsaktion von Crixus und Oenomaus.


ja ich auch!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Spartacus Blood&Sand - 19.03.2012, 08:14:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ab Freitag dem 20.04. zeigt Pro Sieben dann Spartacus im Free-Tv

http://www.wunschliste.de/tvnews/14698


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 19.03.2012, 11:58:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So bin ein bisschen im Rückstand mit den Reviews, aber ich hab alle bisherigen 8 Folgen gesehen Fand die ersten paar Folgen etwas schwach, aber spätestens bei Folge 6 wurde es dann wieder richtig gut Finds toll dass in dieser Season Glaber und Ilythia im Mittelpunkt stehen und auf der anderen Seite Spartacus und seine Rebellen Bin schon gespannt worauf's im Finale hinauslaufen wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dolmar Dolmar
Spartacus Blood&Sand - 02.04.2012, 07:20:21nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So das war dann also die Staffel 2. Schöner Abschluss mit allen Bösewichten aus der ersten und zweiten Staffel. Vor allem Lucretias Abgang war imposant. Als sie den Satz sagte dass sie und ihr Mann sich immer einen Sohn gewünscht haben und der Ausdruck in ihren Augen so hammer traurig und glücklich zugleich war, dachte ich die wird doch wohl nicht springen....und schwups. Gut gemacht. Auch Ashurs Abgang war einfach nur Genugtuung. Ich vermute mal dass sie jetzt in Staffel 3 eine völlig neue Situation schaffen....mit Wegfall aller Schurken brauchen sie ja neue Feinbilder in Person. Ich bin gespannt wie es weitergeht.....
Wobei ich mir nicht sicher bin dass Ilythia tot ist....ich meine ein kleines Glimmen in ihren Augen gesehen zu haben als sie da so lag am Ende. Vielleicht kommt sie ja in Staffel 3 wieder....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Ric Ric  
Spartacus Blood&Sand - 02.04.2012, 10:57:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Geiles Finale Richtig viel Action uns Splatter Die Bösen wurden ja reihenweise abgemurkst Das Finale wurde dem Staffeluntertitel Vengeance mehr als gerecht

Highlights:


- Mira wird von der Axt schwer getroffen und erliegt ihren Verletzungen
- Naevia's Fight gegen Ashur und die anschließende Köpfung per 3-fach-Hieb
- Spartacus und seine Leute seilt sich vom Berg und attackiert Glaber's Trupp mit den Feuerbällen
- Onoemeus wird tödlich verwundet und Gannicus zerschmettert den Schädel des Ägypter's
- Lucretia sticht eine Sklavin ab und schneidet das Baby aus Ilithyia raus
- Lucretia wirft sich mit dem Baby die Klippen runter
- Spartacus rammt sein Schwert in Glaber's Kehle


Ich glaub schon, dass Ilithyia überleben wird. Die war eines der Highlights dieser Staffel und passt find ich sehr gut zur Serie

btw diese Deutschen die Spartacus vom Schiff befreit hat waren einfach nur awesome, wie sie da immer gebrochen Deutsch geredet bzw. geschimpft haben

bin sehr gespannt wie's in Staffel 3 weitergeht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Spartacus Blood&Sand - 06.04.2012, 02:41:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Habe heute 1.01 auf myvideo gesehen. Schon unterhaltsamer Einstieg, und wenn das die schwächste Folge war, freue ich mich umso mehr.

Schade, um den Hauptdarsteller. Das ist echt mies. Weiß denn der Neue zu überzeugen? Dann kann ich ja wenigstens bei RTL Crime dann gleich weiterschauen.


Profil von Killua Killua
Spartacus Blood&Sand - 06.04.2012, 11:14:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy: Ich finde den neuen schon recht gut ind Anbetracht der Situation. Aber auf mich persönlich wirkt er manchmal wie eine ganze andere Person (also nicht nur vom Aussehen auch vom Charakter her). Als wäre auch Spartacus gestorben und jemand hätte seinen Platz eingenommen. Kann aber auch am inhaltlichen Schnitt zwischen den Staffeln liegen. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer