LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 23899 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Fallout
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 12:52:01nach oben

Gast

Da Jack jetzt bei MiB ist, könnte das mit der Rucksack-Bombe ja sogar hinhauen....
Dagegen spricht allerdings, dass in der Promo zu sehen ist, wie Jack die Losties aus den Tierkäfigen befreit.


halux
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 14:48:43nach oben

Gast

Im Trailer sieht man ja, wie Flocke eine Wache vor dem Aijira-Flugzeug abknallt. Ich frage mich gerade, wie Flocke so schnell auf die Hydra gekommen sein muss...

Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 15:19:18nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bitte nicht, müssen die denn den halben Cast killen?
die Serie sollte einen würdigen und coolen Abschluss finden und nicht mit einem Actiongewitter und zahlreichen Toten enden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 17:33:12nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Auf den Promo Pics ist Flocke sogar schon mit der Bombe zu sehen.

Und ueberhaupt: Warum zweifelt ihr das alle an?


.





.


Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 17:39:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und ueberhaupt: Warum zweifelt ihr das alle an?
weil das einfach blöd wäre den halben Cast so zu töten (ich meine da sind viele Charaktere die schon seit Season 1 dabei sind und die haben meiner Meinung nach einen besseren Abgang verdient )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von chico_loco chico_loco
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 18:02:53nach oben

262 Posts: Stranded One


Meiner Meinung nach wärs einfach einfallslos und völlig unwürdig die vielen Charaktere, die uns in 6 Jahren so ans Herz gewachsen sind, auf so eine billige Art und Weise ableben zu lassen (nur eines WTF Moments wegen).
Ausserdem wärs ja sowas von öde:
Ein Lost Serien Finale ohne Ben, Sun, Sawyer, Richard, Desmond auf der Insel!

Wie schon gesagt. Schlussendlich zeigen sie uns ein Serienfinale in der AR. Was für ein Mist!
Das fänd ich den totalen Schrott. Nachdem wir 6 Jahre diese Geschichte verfolgen, spielt das Finale in einer alternativen Realität.
Sorry...Lost Macher. Wenns so weit kommen sollte, würde ich diese Staffel als totalen Fehlgriff ansehen. Staffel abbrechen und nochmal von vorne beginnen mit einer neuen Idee!


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 18:46:30nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ihr koennt's ja scheisse finden wir ihr wollt, sag ich ja gar nichts. Aber es ist nunmal so.
Und alle sterben ja nun bei weitem auch nicht. Jack, Kate, Sawyer, Flocke, Hurley, Richard, Ben und Miles bleiben euch zumindest noch erhalten, also hoert auf zu jammern hier.


.





.


TheCandidate
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 19:27:06nach oben

Gast

fuck, alles deutet auf die rucksackbombe hin. kann mir trotzdem nicht vorstellen dass jack draufgeht. kann man ne explosion im uboot überleben? mal sehn.

edit: ich hab berta's post überlesen. dann schieben sie jack also die tode in die schuhe? na das kann ja heiter werden.

- Editiert von TheCandidate am 22.04.2010, 19:29 -


Profil von chico_loco chico_loco
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 19:53:55nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von b3rt4
Ihr koennt's ja scheisse finden wir ihr wollt, sag ich ja gar nichts. Aber es ist nunmal so.
Und alle sterben ja nun bei weitem auch nicht. Jack, Kate, Sawyer, Flocke, Hurley, Richard, Ben und Miles bleiben euch zumindest noch erhalten, also hoert auf zu jammern hier.



Ich dachte es gehen alle Losties drauf bis auf 5?
Oder gehören Richard, Ben, Miles, Flocke in diesem Falle nicht zu den Losties?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 20:00:36nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ich geh hier nur nach filming reports, und zumindest die, die ich oben genannt habe, wurden danach noch beim Filmen von Inselszenen gesichtet.


.





.


Fallout
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 22:21:25nach oben

Gast

Also werden Jin&Sun gleich zusammen entsorgt oder wie? Sonst wären dann ja nur noch Sahid, Claire, Frank und Desmond auf der Todesliste. Dann geht's ja noch

Profil von Harper Harper
6.14 The Candidate - 23.04.2010, 08:07:02nach oben

782 Posts: Button Pusher


und ne Menge Widmore Redshirts denke ich wird auch gleich mit entsorgt


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


paranoid_android
6.14 The Candidate - 23.04.2010, 15:58:15nach oben

Gast

Ich fände es super, wenn Flocke das Sub in die Luft jagt, und sich danach mit einem bedauernden "Sorry, James" zu Sawyer umdreht, wie damals bei Jack

Profil von Ric Ric  
6.14 The Candidate - 23.04.2010, 16:16:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich hoffe Desmond geht NICHT drauf




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 23.04.2010, 17:39:36nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Tut er nicht.


.





.


Mr.Echo
6.14 The Candidate - 23.04.2010, 18:47:27nach oben

Gast

Kommt die nächste Folge eigentlich wie gewohnt am 04.05 oder ab wann ist die einwöchige Pause?

Fallout
6.14 The Candidate - 23.04.2010, 18:57:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr.Echo
Kommt die nächste Folge eigentlich wie gewohnt am 04.05 oder ab wann ist die einwöchige Pause?


jetzt


Mr.Echo
6.14 The Candidate - 23.04.2010, 19:45:03nach oben

Gast

Ja stimmt hatte gedacht wir hättens schon später im kalender

Kypski23
6.14 The Candidate - 28.04.2010, 12:40:50nach oben

Gast

sneak peek 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/04/episode-614-candidate-sneak-peek-1.html

wär das cool, wenn Flocke und Sayid auf unsere Losties im Floss in der 5. Staffel geschossen hätten...


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.14 The Candidate - 28.04.2010, 15:49:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was sagt er, was Widmore auf der Insel hat? Ich verstehs nicht


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer