LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 22404 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 15.02.2010, 16:27:01nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mu4dder
wurden letztens nicht drei jungs gecastet?
einer blond und zwei dunkelhaarige...

wäre auf jeden fall geil, wenn wir nicht nur richard auf der blackrock sehen, sondern auch jacob und nemesis (oder den körpern, denen sie sich bemächtigen) als kinder.

Ja, aber das war fuer Folge 15.
http://spoilerslost.blogspot.com/2010/02/lost-episode-615-casting-call.html


.





.


mu4dder
6.14 The Candidate - 17.02.2010, 13:44:50nach oben

Gast

ich denke wir haben heute einen von den jungs gesehen

der muss so 12-13 gewesen sein, oder?
dann kommt noch nemesis als jugendlicher dazu und die zwei 8jährigen versionen der beiden

ich hoffe es wirklich - mann wär ein flashback, der insel vor tausenden von jahren zeigt geil


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 17.02.2010, 15:10:15nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von mu4dder
ich denke wir haben heute einen von den jungs gesehen

der muss so 12-13 gewesen sein, oder?

Hm, der war aber schon vorher gecastet, wenn mich nicht alles taeuscht.


.





.


mu4dder
6.14 The Candidate - 17.02.2010, 15:15:41nach oben

Gast

ich meine doch einen der charaktere, der von den jungs gespietl wird

Profil von geeciii geeciii
6.14 The Candidate - 23.02.2010, 04:45:43nach oben

157 Posts: Lost One

Ich glaub die Jungs werden little Jacob, little Nemesis und little Richard sein.

mu4dder
6.14 The Candidate - 23.02.2010, 07:33:05nach oben

Gast

nope
zumindest nemesis ist mehrere tausend jahre alt (laut podcast). ich vermut mal jacob ebenfalls.
richard war auf der blackrock und ist vermutlich nur 200 jahre alt.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 20:44:50nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Geil
http://spoilerslost.blogspot.com/2010/03/episode-614-candidate-big-spoilers.html#axzz0iBKKEWN7


.





.


schelm1972
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 21:02:06nach oben

Gast

Zitat:
Geil


Das kann man aber laut sagen!


Fallout
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 21:44:11nach oben

Gast

äh, ne is klar, die werden kaum nahezu den kompletten Cast schon vor dem Finale absägen...
und dann noch auf so ne dumme Weise... sorry, glaub da kein Wort von


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 21:48:52nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Fallout
äh, ne is klar, die werden kaum nahezu den kompletten Cast schon vor dem Finale absägen...
und dann noch auf so ne dumme Weise... sorry, glaub da kein Wort von

lol


.





.


mu4dder
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 22:00:34nach oben

Gast

finds zum kotzen
nach 6 jahren nur eine bombenexplosion unter wasser um sich von den charakteren zu verabschieden
ganz ganz schwach - man könnte meinen ihnen sind ideen ausgegangen charaktere wie ben, sun und jin, richard, widmore in angemessener weise separat zu verabschieden.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 22:06:29nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ich find's besser, als wenn sie jede Folge einen Charakter toeten wuerden und dann jedesmal eine grosse Szene daraus machen.
Aber mal sehen, wie's letztendlich auf dem Bildschirm aussieht.


.





.


Fallout
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 22:09:41nach oben

Gast

Eh, das wird nicht passieren!

Erstmal... Jack kriegt nan Rucksack vom MiB, schleppt den zur Sub und das Ding geht hoch... klar... Man of Faith und so... aber merkt der gar nix mehr? So dumm kann man nicht sein

Und dann... alle tot, weil Jack so dermaßen dämlich ist. Wenn das dann der neue Jacob wird, ja dann gute Nacht, Welt

Bisher haben auch alle verstorbenen Charaktere nen halbwegs brauchbaren Abgang bekommen. Das gibt's nicht, dass die alle in einen Raum sperren, und das Ding dann hochjagen. Das wäre soooo dumm, da würde ich nicht mal mehr das Finale gucken.

Vielleicht stirbt ja einer, vermutlich Sawyer... aber nie und nimmer der halbe Cast !!

Zudem: Die Macher haben immer gesagt, Lost handelt von den Charakteren und ihrem Schicksal... ihr Schicksal ist also gemeinsam in ner Sub gesprengt zu werden
Wobei der Folgetitel What they Die For dann ne ganz neue Bedeutung bekäme

- Editiert von Fallout am 14.03.2010, 22:19 -


mu4dder
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 22:17:35nach oben

Gast

naja jetzt decken sich schon zwei verschiedene quellen mit der aussage - von daher...
ich verlange ja nicht für jeden eine würdigende centric-episode.
aber für die wichtigsten zumindest einen würdigen abschied.
naja vielleicht ist the last recruit doch noch widmore-centric

aber was wird das nur für ein finale sein: jack, kate, sawyer, hurley, sayi und claire gegen nemesis?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 22:28:10nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Fallout, das scheint mir eher, als wenn jemand nicht wahrhaben will, was er gerade gelesen hat.


.





.


Fallout
6.14 The Candidate - 14.03.2010, 22:28:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
aber was wird das nur für ein finale sein: jack, kate, sawyer, hurley, sayi und claire gegen nemesis?


Hört sich ziemlich traurig an....
Zumal du Sawyer auch noch weg streichen musst...

Wenn das stimmt, ist nachzuvollziehen, warum die Beiden nach dem Finale erstmal in den Urlaub abhauen...
vermutlich ganz weit weg, wo sie keiner findet...

Was fürn Schrott...

Zitat:
Original von b3rt4
Fallout, das scheint mir eher, als wenn jemand nicht wahrhaben will, was er gerade gelesen hat.


Finale ohne Sun und Ben


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.14 The Candidate - 18.03.2010, 09:48:57nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Oh man habe jetzt erst den Megaspoiler gelesen. Das wäre ja mal wirklich ein Hammer wenn die den halben Main Cast in die Luft bomben. Und das noch vor dem grossen Finale.

Möglich ist ja alles. Bin mal gespannt.




Profil von Harper Harper
6.14 The Candidate - 18.03.2010, 11:54:37nach oben

782 Posts: Button Pusher


Aber wer ist nun der Candidate: 51 Kate? oder doch wer anders? und wer ist der letzte Rekrut?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


TheCandidate
6.14 The Candidate - 22.03.2010, 19:08:26nach oben

Gast

hm, das wär echt mies und billig. und total dreist. kann's mir nicht vorstellen. und wenn, dann ist die bombe in dem abgeschlossenen raum, und war eig. dafür gedacht flocke zu killen. die sache mit jack und dem rucksack ist total unglaubwürdig irgendwie.

Profil von chico_loco chico_loco
6.14 The Candidate - 22.04.2010, 09:17:55nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mu4dder
finds zum kotzen
nach 6 jahren nur eine bombenexplosion unter wasser um sich von den charakteren zu verabschieden
ganz ganz schwach - man könnte meinen ihnen sind ideen ausgegangen charaktere wie ben, sun und jin, richard, widmore in angemessener weise separat zu verabschieden.

Das kannst du laut sagen!
Meiner Meinung nach, sind ihnen allgemein die Ideen ausgegangen bei Staffel 6. Wir haben nun 13 von 18 Folgen hinter uns. Bisher scheint sich betrefflich Inselhandlung überhaupt nichts zu tun.
Seit 8 Folgen wird uns gesagt, dass es nun zum Krieg käme. Alles was passiert, ist aber das die Charakter mal von einer Gruppe zur nächsten überlaufen oder ihre Gruppe aufspalten.

Zum Spoiler:
WTF!!!
Ich rechne ja jetzt schon fest mit einem (für mich) enttäuschenden Ausgang dieser Serie.
Aber DAS kann ich nun wirklich kaum glauben. Das wär der totale Müll. Das wäre sowas von daneben und unwürdig.
Am Schluss kommts noch so weit, dass das Serienfinale in der FS Realität und Off-Island spielt!



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer