LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > lighty?LOST-fans.de Forum - lighty?

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 4955 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von nikm4nn nikm4nn
lighty? - 09.02.2010, 18:44:56nach oben

144 Posts: Lost One

ich hoff das gibt stoff genug fürn thread her...
und zwar hat locke ja in staffel 1 etwas gesehen (was wir nicht gesehen haben, nur lockes erstaunten blick..), dass er im gespräch mit eko als wunderschön bezeichnet hat und nach ekos ansicht nicht smokey gewesen ist
ich glaube quad hat dieses mutmaßliche wesen lighty getauft, quasi der gegenpart zu smokey.
da samuel/flocke smokey ist, glaubt ihr jacob hat/hatte ne lighty form? sein leichman ist komplett verbrannt ohne rückstände, dass deutet finde ich darauf hin, dass auch jacob ne natürliche form hat, die nicht seinem menschlichen aussehen entspricht...

gedanken, einwände, theorien?


Profil von Enathon Enathon
lighty? - 09.02.2010, 18:51:06nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
und nach ekos ansicht nicht smokey gewesen ist


Eko hat gesagt, er habe nicht das gesehen, was John Locke gesehen hat. Damit meint er aber das, was Smokey ihm gezeigt hat und nicht Smokey selbst. Wir wissen spätestens seit "Dead is Dead", daß im Rauch Bilder erscheinen können. Smokey wird John einfach was Tolles gezeigt haben, damit er diesen Glauben an die Insel bekommt und Smokey ihn nach Belieben manipulieren kann.
Wenn Eko was Schlechtes gesehen hat, war er vielleicht von Anfang an kein Kandidat für eine Manipulation. Warum hat ihn Smokey dann aber nicht gleich bei der ersten Begegnung getötet?


Profil von Constantine Constantine
lighty? - 09.02.2010, 18:55:23nach oben

2732 Posts: Leader


vielleicht ist dieses helle licht, was locke gesehen hat, auch einfach das helle blitzen wenn smokey jemanden scannt?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von nikm4nn nikm4nn
lighty? - 09.02.2010, 21:26:44nach oben

144 Posts: Lost One

es gibt halt keine wirklichen belege, aber die darstellung hat finde ich einfach nahe gelegt, dass john wirklich etwas anderes gesehen hat als smokey

LostFanBoy4815162342
lighty? - 23.02.2010, 20:09:23nach oben

Gast

Ich denke auch das es nur Smokey war. Ich denke nicht das es noch so ein "Wesen" gibt.

Profil von titus titus
lighty? - 23.02.2010, 21:17:45nach oben

1463 Posts: Scout

Dat war Smokey. Wär doch irgendwie ziemlich strange wenn jetzt noch ein weisses Rauchmonster aufttauchen würde.


A cloned world nearly ends


Porter
lighty? - 23.02.2010, 21:24:12nach oben

Gast

Im Staffel 1 Finale ist Locke, beim Auftauchen von Smokie, zunächst sehr davon überzeugt, dass es ihm nichts tun würde. Bis es ihn ins Loch ziehen will. Also vermute ich schon, dass er Smokie vorher schon gesehen hatte. Es tat ihm nichts und er ging davon aus, dass es das diesmal auch nicht würde.

Da fällt mir auf: Wenn MiB keine Candidates töten darf, wieso zog er Locke ins Loch? Naja, vielleicht um ihn zu infizieren... das scheint er ja zu dürfen...


Profil von Ric Ric  
lighty? - 23.02.2010, 21:46:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Da fällt mir auf: Wenn MiB keine Candidates töten darf, wieso zog er Locke ins Loch? Naja, vielleicht um ihn zu infizieren... das scheint er ja zu dürfen...


jepp Locke ist zwar ein Candidate, aber MiB wollte Locke's Körper




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer