LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Wer mag Jack?LOST-fans.de Forum - Wer mag Jack?

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 20873 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
nucheis
Wer mag Jack? - 19.11.2010, 01:51:00nach oben

Gast

ich mag jack sehr, allerdings ist meine zuneigung auf die rolle bezogen und nicht auf den schauspieler. ich fand ihn so wunderbar menschlich.

Drive Shaft
Wer mag Jack? - 20.11.2010, 16:49:42nach oben

Gast

Also ich liebe Jack <3
Und finde auch, dass der Schauspieler seine Arbeit sehr gut macht.
Überhaupt haben sie mit dem Cast eine gute Wahl getroffen. Waren immer super und sind es geblieben!
Lost ohne Jack würde nicht funktionieren. Er macht die Serie erst zu dem, was sie ist.

Irgendeiner meinte, er mag Michael nicht? lol
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn es einen Charakter gibt, den ich nicht ausstehen kann, ist es Michael. Sry ...

- Editiert von Drive Shaft am 20.11.2010, 16:50 -


Profil von BarbaraCT BarbaraCT  
Wer mag Jack? - 20.11.2010, 20:16:50nach oben

79 Posts: Lost One


Jack ist mir einige Male schon sehr auf den Keks gegangen, wenn er stur an irgendwas festgehalten hat, ohne auf die Meinungen anderer zu hören, aber insgesamt mag ich ihn. Wie es einige hier schon so treffend beschrieben haben: Seine innere Zerrissenheit und sein immer-wieder-auf-die-Schnauze-fallen-obwohl-er-doch-nur-das-Beste-für-alle-will machen ihn einfach menschlich.

Auch wenn das jetzt vielleicht off topic ist, aber da hier Michael erwähnt wurde: Bei mir hat das hin und her gewechselt. In der ersten Staffel hat er mich wahnsinnig genervt mit seiner kindischen Eifersucht auf Locke, dann am Anfang der zweiten Staffel habe ich voll mit ihm sympathisiert, als Walt entführt war, da habe ich echt mit ihm mitgelitten. Aber als er dann buchstäblich über Leichen ging... Da war's aus. Vermisst habe ich ihn nicht, aber dass er ganz zum Schluss noch mal einen Geist-Auftritt hatte und erklärte, was es mit dem Flüstern auf sich hat, hat mir dann wiederum gut gefallen.


"Wir sehen uns im nächsten Leben!"


Profil von House House
Wer mag Jack? - 21.11.2010, 14:58:33nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich empfinde Jack - und das ging mir schon im Laufe der letzten Staffel so - spätestens nach dem Finale als den facettenreichsten, authentischsten, menschlichsten und am besten gespielten Charakter über die Gesamtheit von sechs Jahren Lost hinweg. Genervt hat er mich nie; ich mochte auch die meisten seiner Centrics. Aber wie er in S6, in der Staffel zuvor zum Gefolgsamen umfunktioniert bis zum Finale, zu Ende geführt wurde, war einfach der rundeste Abschluss einer Figur in der Serie, mit Abstand. Und er hatte es nicht anders verdient.

Profil von 123drt 123drt
Wer mag Jack? - 03.07.2014, 21:01:59nach oben

1 Posts: Nikki

Ich hasse Jack! Ich kann sein Gesicht einfach nicht mehr sehen und den Charakter den er in der Serie hat. (Habe nichts gegen ihn als person nur in der serie)
Eigentlich mag ich die Hauptfiguren da sie immer so präsentiert werden dass jeder sie mag jedoch bei Jack... Ich wäre glücklich wenn er schon in der ersten Staffel getötet werden würde so wie es normalerweise ist nur dass die Macher dachten ich nee das ist kake... Am liebsten würde ich hineinspringen und ihn selbst umbringen. Er hat es nicht verdient den "Anführer" zu spielen. Andere die viel besser sind sterben einfach und er lebt dieser idi** ! Im Kamp war es auch besser als Jack von den anderen entführt wurde!!!!!
Ich hasse!!! Ihn.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Wer mag Jack? - 03.07.2014, 22:16:51nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


wtf? Interessant, dass du dich für diesen Post extra angemeldet hast...warte qu4d?

Profil von Joypotter Joypotter
Wer mag Jack? - 15.08.2014, 16:20:51nach oben

8 Posts: Nikki

Ich mag auch jack bzw mochte ihn. Dafür habe ich sowohl benjamin linus als auch john locke gehasst. Aber abrgundtief. Die haben mich so genervt, das glaubt ihr garnicht.

Profil von Kouta89 Kouta89
Wer mag Jack? - 27.02.2016, 00:21:57nach oben

1 Posts: Nikki

Meine Meinung nach ist Jack der gestörteste Charakter in Lost.

Hab Lost jetzt das 3. mal komplett angeschaut und finde den jedes mal peinlicher und gestörter.


Profil von House House
Wer mag Jack? - 08.03.2016, 21:43:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Immer diese qu4d-Witze


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer