LOST-Diskussionen > Wer mag Jack?LOST-fans.de Forum - Wer mag Jack? |
|
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 21770 mal gelesen. [ Seite: 1 2 ]
| |
| |
| Ich mag Jack, hab jz vor sein Tatoo in (ein wenig) veränderter Form tätowieren zu lassen
Also nur das auf dem oberarm.
| |
| Hallo !
Ich mag Jack/Matthew auch, auch wenn er nicht zu meinen
Lieblingscharacteren/Schauspielern gehört.
Ich find ihn nett Und an Matthew's Schauspielericher
Leistung dürfe es spätestens seit den Flash-Forwards
nix zu zweifeln geben
| |
| Frage mich gerade, wie man LOST lieben kann... ohne viel von Jack zu halten?!?!
Für mich ist dies undenkbar, denn ich bin sowohl vom Charakter der Rolle (Jack) als auch von der schauspielerischen Leistung
(Matthew Fox) absolut begeistert.
Im Ganzen gesehen nimmt Jack ja auch den wichtigsten Part dieser Serie ein und Matthew brilliert am Ende der Finalen Staffel noch mal richtig.
So hat jeder seine Meinung.. dies war nun meine =)
| |
Gast | ich mag jack sehr, allerdings ist meine zuneigung auf die rolle bezogen und nicht auf den schauspieler. ich fand ihn so wunderbar menschlich.
| |
Gast | Also ich liebe Jack <3
Und finde auch, dass der Schauspieler seine Arbeit sehr gut macht.
Überhaupt haben sie mit dem Cast eine gute Wahl getroffen. Waren immer super und sind es geblieben!
Lost ohne Jack würde nicht funktionieren. Er macht die Serie erst zu dem, was sie ist.
Irgendeiner meinte, er mag Michael nicht? lol
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn es einen Charakter gibt, den ich nicht ausstehen kann, ist es Michael. Sry ...
- Editiert von Drive Shaft am 20.11.2010, 16:50 -
| |
79 Posts: Lost One
| Jack ist mir einige Male schon sehr auf den Keks gegangen, wenn er stur an irgendwas festgehalten hat, ohne auf die Meinungen anderer zu hören, aber insgesamt mag ich ihn. Wie es einige hier schon so treffend beschrieben haben: Seine innere Zerrissenheit und sein immer-wieder-auf-die-Schnauze-fallen-obwohl-er-doch-nur-das-Beste-für-alle-will machen ihn einfach menschlich.
Auch wenn das jetzt vielleicht off topic ist, aber da hier Michael erwähnt wurde: Bei mir hat das hin und her gewechselt. In der ersten Staffel hat er mich wahnsinnig genervt mit seiner kindischen Eifersucht auf Locke, dann am Anfang der zweiten Staffel habe ich voll mit ihm sympathisiert, als Walt entführt war, da habe ich echt mit ihm mitgelitten. Aber als er dann buchstäblich über Leichen ging... Da war's aus. Vermisst habe ich ihn nicht, aber dass er ganz zum Schluss noch mal einen Geist-Auftritt hatte und erklärte, was es mit dem Flüstern auf sich hat, hat mir dann wiederum gut gefallen.
"Wir sehen uns im nächsten Leben!"
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Ich empfinde Jack - und das ging mir schon im Laufe der letzten Staffel so - spätestens nach dem Finale als den facettenreichsten, authentischsten, menschlichsten und am besten gespielten Charakter über die Gesamtheit von sechs Jahren Lost hinweg. Genervt hat er mich nie; ich mochte auch die meisten seiner Centrics. Aber wie er in S6, in der Staffel zuvor zum Gefolgsamen umfunktioniert bis zum Finale, zu Ende geführt wurde, war einfach der rundeste Abschluss einer Figur in der Serie, mit Abstand. Und er hatte es nicht anders verdient.
| |
1 Posts: Nikki | Ich hasse Jack! Ich kann sein Gesicht einfach nicht mehr sehen und den Charakter den er in der Serie hat. (Habe nichts gegen ihn als person nur in der serie)
Eigentlich mag ich die Hauptfiguren da sie immer so präsentiert werden dass jeder sie mag jedoch bei Jack... Ich wäre glücklich wenn er schon in der ersten Staffel getötet werden würde so wie es normalerweise ist nur dass die Macher dachten ich nee das ist kake... Am liebsten würde ich hineinspringen und ihn selbst umbringen. Er hat es nicht verdient den "Anführer" zu spielen. Andere die viel besser sind sterben einfach und er lebt dieser idi** ! Im Kamp war es auch besser als Jack von den anderen entführt wurde!!!!!
Ich hasse!!! Ihn.
| |
1749 Posts: Hunter The Leftover
| wtf? Interessant, dass du dich für diesen Post extra angemeldet hast...warte qu4d?
| |
8 Posts: Nikki | Ich mag auch jack bzw mochte ihn. Dafür habe ich sowohl benjamin linus als auch john locke gehasst. Aber abrgundtief. Die haben mich so genervt, das glaubt ihr garnicht.
| |
1 Posts: Nikki | Meine Meinung nach ist Jack der gestörteste Charakter in Lost.
Hab Lost jetzt das 3. mal komplett angeschaut und finde den jedes mal peinlicher und gestörter.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Immer diese qu4d-Witze
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|