LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 6 - QuotenübersichtLOST-fans.de Forum - Staffel 6 - Quotenübersicht

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 16467 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Staffel 6 - Quotenübersicht - 27.05.2010, 07:02:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab heute in der Zeitung gelesen das ABC absolut nicht zufrieden mit den Quoten war, für ein Staffel, bzw. Serienfinale war es zu wenig. Als Vergleich hatten die mal die Serie Friends heran gezogen, die hatte beim Finale über 50 Millionen Zusachauer....

Allgemein haben die USA stark zu kämpfen mit ihren Serien, da scheint nichts mehr Inovatives zu konnen, es wurde lediglich FlashForward genannt, das ziemlich inovativ ist, aber leider auch schon wieder eingestellt wurde...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
Staffel 6 - Quotenübersicht - 27.05.2010, 07:41:55nach oben

Gast

Welche Zeitung denn? Gibts da auch online was zu?

Profil von Luke Luke  
Staffel 6 - Quotenübersicht - 27.05.2010, 08:13:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von qu4d
Welche Zeitung denn? Gibts da auch online was zu?


Das war das Handelsblatt von heute! Da war ein 4 seitiger Bereich über die Serienkultur in Deutschland und den USA und da war auch der große Lost Bericht dabei, auch das es einen neuen Rekord gab in Sachen illegalem Download bei dem Lost Finale....

Online ist nicht, siehe hier: http://www.handelsblatt.com/_d=HB051027119,_p=1174,_t=ft_archive


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Staffel 6 - Quotenübersicht - 27.05.2010, 16:01:28nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Luke
Hab heute in der Zeitung gelesen das ABC absolut nicht zufrieden mit den Quoten war, für ein Staffel, bzw. Serienfinale war es zu wenig. Als Vergleich hatten die mal die Serie Friends heran gezogen, die hatte beim Finale über 50 Millionen Zusachauer....


Wenn die wirklich das Friends Finale als Vergleich herangezogen haben, sind sie aber auch selber Schuld. Die höchsten Quoten waren glaube ich knapp über 20 Mio. Die können dann doch nicht erwarten das die Serie, in der sechsten Staffel laufend, mehr als doppelte macht? Das wäre einfach nur utopisch. Ich dachte vorher, wenn das Finale knapp 20 Mio. erreicht, wäre es schon ein Riesenerfolg. Aber die Quote fand ich jetzt persönlich auch nicht so schlecht.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer