LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > How I Met Your Mother (CBS)LOST-fans.de Forum - How I Met Your Mother (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 95227 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother (CBS) - 14.02.2012, 14:00:19nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Öch nöööö....nicht der Ted jetzt schon wieder, das ist ja total nervig




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
How I Met Your Mother (CBS) - 14.02.2012, 20:02:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Dabei war die Folge so gut, auch mit dem Drunk train. Aber nein, sie müssen ja wieder so eine Story einbauen... Krieg ich das kotzen.






Profil von mike15 mike15
How I Met Your Mother (CBS) - 14.02.2012, 20:11:41nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dan
Dabei war die Folge so gut, auch mit dem Drunk train. Aber nein, sie müssen ja wieder so eine Story einbauen... Krieg ich das kotzen.


Aber das war vermutlich jetzt notwendig. Barney wird eifersüchtig, sagt Ted, dass er Robin liebt blabla. Damit sowas nicht nochmal passiert, macht er Robin den Antrag und die beiden heiraten in 7x24 / 8x01.







Profil von Dan Dan
How I Met Your Mother (CBS) - 14.02.2012, 20:30:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Möglich, aber trotzdem ist das wieder so umständlich, die alte Ted/Robin-Geschichte auszugraben. Da waren die Autoren schonmal kreativer.






Profil von Jack23 Jack23
How I Met Your Mother (CBS) - 14.02.2012, 22:41:57nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Vor allem kommt das doch jetzt so out of the blue oder habe ich da Andeutungen in den letzten Folgen verpasst?




Profil von Snuffkin Snuffkin
How I Met Your Mother (CBS) - 15.02.2012, 17:04:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hat mich echt auch total genervt Was soll das denn jetzt schon wieder

Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 15.02.2012, 19:46:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Naja, eine Andeutung gab es: Als Teds Ex da war und am Ende meinte, dass er ja doch immer noch in Robin verliebt sei. Aber das war auch alles. Und was die behauptet muss ja nicht stimmen. Jedenfalls gabs von Ted selbst überhaupt keine Anzeichen. Daher wirklich ziemlich lahm.

Aber ich denke auch, dass es drauf hinauslaufen wird, dass Barney sich mehr traut Hochzeit in 7.24 wäre aber doch vieeel zu schnell Dort könnte Ted dann aber endlich seine echte Frau finden


Profil von mike15 mike15
How I Met Your Mother (CBS) - 15.02.2012, 20:51:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Harry
Aber ich denke auch, dass es drauf hinauslaufen wird, dass Barney sich mehr traut Hochzeit in 7.24 wäre aber doch vieeel zu schnell Dort könnte Ted dann aber endlich seine echte Frau finden


Wäre für mich halt der vorhersehbare Cliffhanger vor der voraussichtlich letzten Staffel. Und dass sie sich bei der Hochzeit kennen lernen (vermutlich wird es ja wohl

Barneys Halbschwester Carly


sein), wissen wir ja ohnehin schon. Damit ist dann zwar ab 8.01 der eigentliche Sinn der Serie weg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ende wirklich ist, wie er die Mutter trifft.

Die müssen ja auch noch die typischen Anfangsprobleme haben usw...

- Editiert von mike15 am 15.02.2012, 20:54 -

- Editiert von mike15 am 15.02.2012, 20:55 -







Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 15.02.2012, 21:15:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jep, eine Mutter, die wir überhaupt nicht kennen, kann es nicht werden. Das wäre ja völlig unbefriedigend. Also wird wohl bald eine vorgestellt werden müssen / sie greifen dann auf irgendeine Ex zurück.

Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother (CBS) - 18.05.2012, 08:31:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


@Finale: War ja schon fast klar, oder? Auch wenn ich Quinn mittlerweile schon mag, sind Robin und Barney für mich das OTP.

Eigentlich müsste Ted nächstes Jahr seine Traumfrau kennen lernen, wenn sie die Timeline so einhalten. In drei Jahren hat er schließlich ein kleines Baby.

Und die Hochzeit ist bestimmt auch nächste Season.

Und der Heiratsantrag von Barney war soooooo genial!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
How I Met Your Mother (CBS) - 18.05.2012, 15:48:01nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Absolut lahm dass Robin die Braut ist. Alles dreht sich im Kreis und abgesehen von dem Heitratsantrag war die Folge auch mal wieder extrem lahm.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 18.05.2012, 15:58:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das Finale war bis auf die letzten Sekunden gut

Also, ich finds ok, dass es dann doch Robin wird (oooder sie spielen wieder mit uns, und die Braut steht daneben? Sie hatte eh ein hässliches Kleid, lol). Aber sowas muss sich halt über einen gewissen Zeitraum klären und wieder aufbauen. Als Schocker hier ist es einfach zu reißerisch und nicht nachvollziehbar. Hat mir nicht gefallen Und Quinn war doch auch toll

Marvin Waitforit Eriksen ist wieder so ein HIMYM-Klassiker, den man sicher noch öfter in (RL-)Gesprächen hören wird


Profil von Bane Bane  
How I Met Your Mother (CBS) - 18.05.2012, 16:12:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Man hört die ganze Zeit nichts von Harry, kaum kann er aber dagegen reden, isser da


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother (CBS) - 18.05.2012, 17:53:23nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ah ja, best middle name ever, das war auch genial




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von mike15 mike15
How I Met Your Mother (CBS) - 18.05.2012, 18:22:53nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Das mit Robin war doch schon von vornherein offensichtlich (leider). Immerhin darf Robin doch am Ende nicht als einzige allein dastehen...

Von der Tortentussi (wie heißt sie noch gleich) bin ich noch immer nicht sehr angetan, auch wenn sie mir in dieser Folge wesentlich besser gefallen hat als früher.

Die Mutter kann sie aber doch nicht sein, oder? Immerhin lernt er die Mutter auf Barneys Hochzeit kennen, sie war eine Mitbewohnerin bei einer Studentin (während die Tortentussi in Deutschland war) und sie war in Teds erster "Vorlesung".







Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 18.05.2012, 20:50:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Bane
Man hört die ganze Zeit nichts von Harry, kaum kann er aber dagegen reden, isser da

Wtf? Von mir hört man mehr als von dir. Oder wir gucken einfach total verschiedene Serien und schauen nie in die jeweiligen Threads

Zitat:
Original von mike15
Das mit Robin war doch schon von vornherein offensichtlich (leider). Immerhin darf Robin doch am Ende nicht als einzige allein dastehen...

Ich dachte eigentlich immer, dass sie am Ende den Battlestar Galactica Guy bekommt. Der war doch schon 2mal dabei, und hieß es nicht, er sei noch wichtig?
Würde mir eigentlich besser gefallen. So gäbe es immerhin 2 neue Leute, die zur Gruppe stoßen. Sonst bekommt nur Ted eine...


- Editiert von Harry am 18.05.2012, 20:52 -


Profil von Dan Dan
How I Met Your Mother (CBS) - 19.05.2012, 14:38:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Marvins Geburt war auf jeden Fall schön. Auch die ganzen Geschichten, die Ted und Robin Lily erzählt haben, um sie bei Laune zu halten, haben unterhalten (wie z.b. die mit der Tür ). Ansonsten Barney und Marshall in Atlantic City, naja da hatten die Autoren schon mal witzigere Ideen. Manche Gags zünden einfach nicht mehr so richtig.

Dass nun Robin die Braut ist, hm weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich fing gerade an, Quinn und Barney zusammen zu mögen und jetzt weiß man wieder, dass das eh nix wird mit den Beiden. Eigentlich ist da die Hälfte der Season für die Katz. Da hat man das Gefühl, es dreht sich im Kreis, gerade um Barneys Entwicklung. Da finde ich Ted und Victoria besser zusammen, auch wenn sie als Mutter ja nicht in Frage kommt, wie mike schon aufgezeigt hat. Aber ich denke mal, sie wird als Lückenfüller bis Ted sie trifft, fungieren.

Insgesamt war die Season okay, aber man merkt doch sehr, dass die Serie doch schon sehr lange ihre besten Zeiten hinter sich hat. Aber nach so langer Laufzeit, war das ja irgendwo klar. Ich hoffe nur nach wie vor, dass sich HIMYM zum Ende hin nochmal aufrafft und sich gebührend verabschiedet,.






Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 20.05.2012, 14:27:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das mit der Tür war irgendwie unlogisch? Warum konnte Lily sich nicht daran erinnern, wenn sie doch auch dabei war?

Und dass Victoria die Mutter ist, würde ich nicht ganz ausschließen. In HIMYM kann man sich immer irgendwie rausreden:
"Kids, I have to admint I was lying when I said ____. I just wanted to distract you".

Und niemand will, dass die Mutter IRGENDEINE Dahergelaufene ist. Daher könnte Victoria schon der "Langzeitplan" sein, und jetzt lernen wir sie eine Staffel näher kennen, bevors rauskommt.
Als Alternative fiele mir sonst nur Robin ein, aber das wäre ja ........ oh Gott


Profil von Dan Dan
How I Met Your Mother (CBS) - 20.05.2012, 14:57:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry
Das mit der Tür war irgendwie unlogisch? Warum konnte Lily sich nicht daran erinnern, wenn sie doch auch dabei war?


Naja, ich denke dass war auch der Geburt geschuldet. Und seit wann ist denn die Serie irgendwo logisch?

Hm solange sie nie, nie, nie wieder Ted und Robin als Paar rauskramen, bin ich mit jeder Lösung zufrieden. Muss man sehen, was die neue Season kommt. Ist das dann eigentlich schon die letzte oder kommt noch eine?






Profil von mike15 mike15
How I Met Your Mother (CBS) - 20.05.2012, 16:39:06nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Harry
Als Alternative fiele mir sonst nur Robin ein, aber das wäre ja ........ oh Gott


Tante Robin als Mutter? Ich hoffe doch nicht

Zitat:
Original von Harry
Das mit der Tür war irgendwie unlogisch? Warum konnte Lily sich nicht daran erinnern, wenn sie doch auch dabei war?


Sie hat doch gesagt, erzählt mir irgendeine, auch wenn ich sie kenne

Zitat:
Original von Dan
Muss man sehen, was die neue Season kommt. Ist das dann eigentlich schon die letzte oder kommt noch eine?


Sie haben nur noch für die achte unterschrieben, "Marshall" hat auch gesagt, er würde nicht mehr verlängern.

Aber auch prinzipiell merkt man schon, dass es dem Ende zugeht (zugehen muss), rein von der Timeline her (Teds Kind 2015 usw.)








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer