LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > How I Met Your Mother (CBS)LOST-fans.de Forum - How I Met Your Mother (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 95058 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
How I Met Your Mother (CBS) - 16.11.2010, 18:22:03nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Robin Sparkles



Profil von Zuckermaus Zuckermaus
How I Met Your Mother (CBS) - 16.11.2010, 19:39:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ja, der Beaver song war toll am Ende





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 18.11.2010, 10:06:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die aktuelle Staffel gefällt mir richtig gut Endlich erzählen sie wieder mehr von der Vergangenheit der Charaktere und deren Familien/Freunden/etc. Das hat in den letzten Staffeln wirklich gefehlt. So gehts doch wieder ein wenig mehr in Richtung Friends

Ted + Trauzeuge = Mutter im Finale? Bestimmt als Cliffhanger. Aber dann gibts wenigstens keine Casting-Spoiler vorm Finale (nur vor der Premiere)...


Profil von Bane Bane  
How I Met Your Mother (CBS) - 24.11.2010, 00:29:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hurley und dazu die Lostanmerkungen

Und ich könnte mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass Zoey die Mutter ist.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
How I Met Your Mother (CBS) - 25.11.2010, 09:04:06nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Bane
Hurley und dazu die Lostanmerkungen

Und ich könnte mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass Zoey die Mutter ist.

Dito und Dito

"The Gentlemen!"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Constantine Constantine
How I Met Your Mother (CBS) - 14.12.2010, 09:13:29nach oben

2732 Posts: Leader


angry ted is awesome !

schöne harmonische folge

christmas is awesome




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 15.12.2010, 08:25:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


The only thing more awesome than Angry Ted is ... BARNEY TIME!!

Oder wie auch immer er das nannte. Lilys Gesichtsausdruck danach war der Hammer, ich hätte sofort mit ihr sterben können vor Freude.


Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother (CBS) - 06.01.2011, 08:10:31nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, und jetzt haben wir Barney's Doppelgänger.

Ohne den Schluss und das herunterzählen wäre es wohl eine durchschnittliche Folge gewesen, so war es




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 06.01.2011, 20:37:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wunderbare Folge. Ich liebe diese Staffel. Viel mehr Familie, Geschichte und Fokus auf die Charaktere.

Alyson am Ende, ganz groß! So beeindruckt war ich schon lange (seit dem Ende von Buffy) nicht mehr von ihr Freu mich auf die nächste Folge. Immer gut, wenn Sitcoms zwischendurch auch mal ernst werden.


Profil von Constantine Constantine
How I Met Your Mother (CBS) - 06.01.2011, 22:01:32nach oben

2732 Posts: Leader


das ende war echt...

damit hat man bei himym einfach nicht gerechnet.
die leere werkstatt war fast noch trauriger als marshall am ende




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Flagg Flagg
How I Met Your Mother (CBS) - 13.01.2011, 18:34:22nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Habs auch endlich gesehen!

Musste ich ja, nachdem Harry meinte ich wäre auch mehr "a kicker"

Beeindruckend war auch, dass sie sie die ganze Folge runtergezählt haben ... sozusagen aufs Ende zu und der Countdown gegen Ende der Folge immer schneller und schneller wurde und Lilly dann aus dem Taxi mit der Nummer 001 aussteigt ... und dann ja ...dann das Ende


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 13.01.2011, 20:27:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das glaub ich jetzt nicht, dass ich das nicht bemerkt habe. WTF? Bei Lost hätte ich das ab der ersten Sekunde gesehen. Und jetzt da ichs weiß ist es so, so, SO offensichtlich. Offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr. Ich schäme mich wirklich

Profil von Flagg Flagg
How I Met Your Mother (CBS) - 13.01.2011, 21:03:36nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake



Du wirst halt auch nicht jünger


Profil von HappyChild HappyChild
How I Met Your Mother (CBS) - 13.01.2011, 22:18:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mir ist es aber auch erst in den letzten Szenen aufgefallen

Profil von Blöckchen Blöckchen
How I Met Your Mother (CBS) - 14.01.2011, 08:13:23nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Wieder so typisch ich. Das Herunterzählen ist mir völlig entgangen, dafür hatte ich aber die ganze Zeit im Gefühl, dass der Vater stirbt.
Fand die Folge aber eher mittelmäßig.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 14.01.2011, 10:18:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin. Wenn mans weiß ist es nämlich wirklich seeehr offensichtlich

Profil von Bane Bane  
How I Met Your Mother (CBS) - 14.01.2011, 13:11:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das Herunterzählen war doch so aufdringlich, wie konnte man das nicht bemerken ?
Nach ein paar Sekunden war doch klar, dass runtergezählt wird und da lag dann auch mein Augenmerk da drauf alle Zahlen zu entdecken


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 14.01.2011, 16:06:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab einfach die ganze Folge lang keine einzige Zahl gesehen, beim ersten Mal

So konnt ich wenigstens die Folge genießen


Profil von Salocin Salocin
How I Met Your Mother (CBS) - 14.01.2011, 16:47:27nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Harry
Ich hab einfach die ganze Folge lang keine einzige Zahl gesehen, beim ersten Mal

So konnt ich wenigstens die Folge genießen
Same here. Erst die Taxi-Nummer ist mir aufgefallen


Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother (CBS) - 14.01.2011, 17:15:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wahrscheinlich ist das seit Folge 1 immer so, und Flagg hats jetzt zum ersten Mal bemerkt


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer