LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > How I Met Your Mother (CBS)LOST-fans.de Forum - How I Met Your Mother (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 95075 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Etienne
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 02.02.2010, 15:24:49nach oben

Gast

HAben wir den 4ten doppelgänger gesehen?
bei 6.25..der baseballer? ist das Barney?


Profil von McLovin McLovin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 02.02.2010, 19:33:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Etienne
HAben wir den 4ten doppelgänger gesehen?
bei 6.25..der baseballer? ist das Barney?

Ich glaube das zählt nicht, weil das ganze Interview in Barney's Kopf war.


Etienne
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 02.02.2010, 20:34:34nach oben

Gast

Mhm ok..Find ich aber alles schade, da am Anfang der Staffel (im Sommer/ 3 Folge?) gesagt wurde, dass man den 4ten Doppelgänger sehen wird..

Etienne
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.02.2010, 11:15:29nach oben

Gast

Naked Man
Geniale Szene...hätte nicht damit gerechnet diesen Move nochmal zu sehen..

Ted als coolen Barney..awesome..

Es war ne gute Episode


Profil von Constantine Constantine
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.02.2010, 19:16:19nach oben

2732 Posts: Leader


hmm n bisschen übertrieben mit barney. also er ist ja ganz der schlüsselpunkt des humors, aber man sollte es nicht zu sehr ausreizen




Don't be sorry your darkness is gone


Etienne
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.02.2010, 20:21:57nach oben

Gast

Ich fand die Szenen mit Barney auch eher schwach als lustig

Profil von !Xabbu !Xabbu  
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.02.2010, 22:27:24nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja die Idee mit dem ständigem klingeldem Handy fand ich cool, aber insgesamt fand ich die Folge auch ehr schwächer.
Ich weiss auch gerade nicht wohin die Serie eigentlich will. Denke dieser Serie würde es auch gut tun, wenn ein Endpunkt festgelegt wird.


Etienne
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.02.2010, 23:15:09nach oben

Gast

Endpunkt?
How I met your mother
Muss er sie nur noch sehen und daten , heiraten und dann kinder machen...nebenstorys..wie marshall und lilly kinder kriegen..etc

sorry für doofe antwort..

ich denke im finale sehen wir seine zukünftige mrs. mosby


Profil von Snuffkin Snuffkin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.02.2010, 23:46:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich fand die folge super Hab wieder herzhaft gelacht. Ich mag Barney auch wieder sehr viel lieber, seit er nicht mehr in das RElationship gedusel gepresst wird.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 10.02.2010, 19:10:38nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Etienne

ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine ein Enddatum, an dem die Serie endet. Klar wissen wir was am Ende passiert, aber ich finde zur Zeit fehlt irgendwie der rote Faden


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 11.02.2010, 11:16:55nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wieso sollte man für HIMYM ein Enddatum festlegen
Es handelt sich hier um eine Comedy-Serie, die braucht imho keine besondere Entwicklung der Charaktere etc, das einzige was sie leisten muss/soll ist lustig sein und das ist sie ohne Frage, selbst die etwas "schwächeren" Folgen sind lustiger als alles andere was sonst noch so läuft, die haben in 20 Minuten mehr Pointen als mancher Hollywood-Streifen...
Ich fand die Folge jedenfalls sehr unterhaltsam, Highlight war imho Ted's Herleitung, dass Robins Arbeitskollege kein Hase sondern eine Ente ist "Don = Donald = Donald Duck!"



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Etienne
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 02.03.2010, 11:13:49nach oben

Gast

Mir hat die Folge sehr gut gefallen..etliche Lacher dabei und alle hatten ihre story in der folge

Profil von !Xabbu !Xabbu  
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 02.03.2010, 21:13:59nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mich hat die Folge auch bestens unterhalten, gerade der hooker-part war echt genial

Etienne
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.03.2010, 11:07:28nach oben

Gast

J.Lo

Und dazu bäng bäng..i say bäng bäng bäng


Mir gefallen die letzten Folgen sehr gut..
Leider weiß ich noch nicht was die Staffel uns bringen soll..
Dafür war noch zu wenig über die zukünftige Mom zu sehen..aber ich denke,dass kommt spätestens beim Finale.
Ich will Ted wieder in Action sehen.


Profil von Catty Catty
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 10.03.2010, 09:46:49nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Mmmhhh...weiß jetzt nicht wie ich die letzte Folge finden soll. Die Charaktere sind meist so überzeichnet, und in der letzten Folge wirkten sie so...real . Ich meine das Robyn verletzt ist hat man sich imho schon denken können, bei den Sprüchen die Barney so gerissen hat. Da ich sowieso nicht so der Ted Fan bin, war ich froh dass er nur dieses eine Lied hate und selbst bei dem musste ich vorspulen...




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 10.03.2010, 18:21:44nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Mmmhhh...weiß jetzt nicht wie ich die letzte Folge finden soll. Die Charaktere sind meist so überzeichnet, und in der letzten Folge wirkten sie so...real [] .

Geht mir ähnlich. Sowas verwirrt mich dann immer total


Profil von !Xabbu !Xabbu  
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 10.03.2010, 18:34:31nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh ja war ganz unterhaltsam, aber Lopez war jetzt auch nicht so der burner. gab sicher schon bessere gast stars.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 11.03.2010, 16:49:56nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich habe einen neuen offiziellen Ohrwurm : "bang bang bang bang; bang-bang bangety-Bang"
Ich fand die folge gut und notwendig, da mit ihr erklärt wurde, wie der "reibungslose" Übergang vom Paar zum Singledasein von Robin und Barney funkionieren konnte, schließlich hat es mich schon gewundert, dass Robin so kurze Zeit nach der Trennung so locker mit Barney's Bettgeschichten und Sprüchen umgegangen ist, es war schön zu sehen, dass die zwei doch was füreinander empfinden und sei es z.Z. auch nur eine tiefe Freundschaft und Respekt.
J.Lo war Ok, genauso wie letzte Woche Carrie Underwood OK war, aber mal ehrlich, welcher Geststar hat bei HIMYM schon die Chance zu glänzen? Mir fällt keiner ein...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Constantine Constantine
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 16.03.2010, 14:02:22nach oben

2732 Posts: Leader


robin heiratet im finale und das istdann der bezugzu " The Wedding Bride " , der film von tony 2010 ?
kommt das so ungefähr hin?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Komohdo Komohdo
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 16.03.2010, 17:19:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wovon redest du? Und wenn das jetzt ein Spoiler war, dann...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer