LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > How I Met Your Mother (CBS)LOST-fans.de Forum - How I Met Your Mother (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 94811 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.09.2009, 22:50:44nach oben

Gast

ich denke auch.
wär doch herrlich, wenn sie ted kennen gelernt hat, als er sich total zum affen gemacht hat


qu4d
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.09.2009, 22:52:54nach oben

Gast

"the first thing was that your mother was in that class-room" und er schwenkte ja schon in ihre richtung. also die war da

Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 23.09.2009, 10:00:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Na dann können wir Robin und Lily jetzt mal als Mütter ausschließen, die waren ja wo anders. ( er hätte am Ende der Serie ja sagen können "Alles was ich über eure 'Tante Robin' erzählt hab ist mir übrigens nicht mit ihr sondern mit eurer Mutter passiert" )

Jedenfalls ein sehr guter Staffelauftakt mit vielen tollen Szenen. V.a. das Ende mit den Händchenhaltern war wirklich süß und endlich mal wieder eine Weiterentwicklung, von der wir noch länger was haben. Das kurze Gespräch zw. Lily und Ted hat es echt zu etwas Besonderem gemacht. Voll schön


Profil von Snuffkin Snuffkin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 23.09.2009, 14:04:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Das war so schööööön boyfriend & girlfriend.

Und so wie Ted gings mir heut auch vor der Klasse. Wie schreibt man nochmal meinen Nachnamen ?


Profil von Constantine Constantine
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 23.09.2009, 15:11:20nach oben

2732 Posts: Leader


kann mir jemand die letzte szene erklären? eam am anfang der folge abends ein anderes motto und marshall wusste davon nichts ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von HappyChild HappyChild
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 23.09.2009, 16:07:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


@ Cons: Ja, Barney und Ted machen anscheinend ab und zu mal einen "Tuxedo-Abend", laden aber nie Marshall ein. Jetzt hat er sich halt als Rache seinen eigenen Tuxedo-Abend gemacht und Banrey und Ted nicht Bescheid gesagt

Profil von Hans Hans
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 23.09.2009, 19:01:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


... was natürlich einfach nur dämlich aussieht, wenn er dann ganz alleine so dasitzt

Dann doch lieber Indiana Jones


Profil von M_C M_C
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 23.09.2009, 20:17:14nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


So muss HIMYM sein und nicht anders <3



Meine Moviebase


Profil von Flagg Flagg
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 24.09.2009, 17:02:49nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Bin ich der einzige der den Auftackt doch eher durchwachsen fand?

Die ganze Szene im falschen Seminarraum fand ich so übertrieben peinlich und Lilly hat ebenfalls mal wieder voll übertrieben ... hat mir nicht sooo gut gefallen!
Aber das war irgendwie schon immer mein Problem an der Serie das manchens einfach Over the Top ist

Trotzdem hats mir recht gut gefallen!
Auch wenn ich Angst habe, dass sie Barney durch die Robin geschichte ähnlich wie Onkel Charlie die Flügel stutzen


Samael
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 24.09.2009, 17:17:32nach oben

Gast

du findest HIMYM manchmal zu over the top, aber two and a half men nicht??????

Profil von Flagg Flagg
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 24.09.2009, 17:22:04nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Samael
du findest HIMYM manchmal zu over the top, aber two and a half men nicht??????


Mhh ... Two and a half men seh ich aus einem völlig anderen Blickwinkel als HIMYM!
Bei Ted und Co. stört es mich halt wesentlich mehr als bei Charlie ... vlt. weil HIMYM ernster sein möchte und TAHM eigentlich totaler scheiß ist (wenn auch ein amüsanter )


Samael
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 29.09.2009, 09:11:34nach oben

Gast

so double date

solide, leider nichts besonderes. nette idee, waren aber wenige kracher dabei.

abgebrochen bin ich bei lesbian robin and moustache marshall. ich hab mir aber erhofft, dass lesbian robin oder vielleicht ein barney-twin zum schluss auftauchen - also im abschluss-gag

dann fand ich noch die katzen bei der hochzeit lustig.

...that's it

übrigens:
so langsam glaube ich, dass man die mutter tatsächlich erst in der letzten folge sehen wird. das lässt dann überdies die möglichkeit zu, dass man dafür einen richtigen star verpflichten könnte.
also eine vom kaliber natalie portman, jessica alba oder scarlet johanson
ein kracher wird auf jeden fall kommen.

und wenn wir gerade dabei sind: ich denke es ist die letzte staffel, denn so langsam geht das potential verloren. jason segel und nph werden auch immer gefragter...

- Editiert von Samael am 30.09.2009, 01:06 -


Samael
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 03.10.2009, 15:12:31nach oben

Gast

ich denke es ist kein doublepost, wenn ich eine halbe woche später was neues schreibe

für die 100. folge von HIMYM wurde "meine traumfrau" rachel bilson verpflichtet
in der gleichen episode soll man anscheinend

endlich die mutter sehen. wenn das nicht zusammenpasst.


ich hoffe rachel bleibt ein paar folgen, denn auch in chuck war sie ja nur in 2 episoden dabei

edit: schaut euch mal die KIDS an. teds tochter sieht aus wie summer in der ersten staffel OC

- Editiert von Samael am 03.10.2009, 16:55 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 08.10.2009, 08:34:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also die letzte Folge fand ich jetzt nicht so toll :/ Ich find blöd dass die Robin und Barney jetzt doch in dieses Boyfriend/girlfriend zeugs reindrängen :/

Profil von Bane Bane  
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 08.10.2009, 13:13:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mir hat die Folge wieder riesig Spaß gemacht. Der Robin Unterricht mit dem Japaner, das Fass Mable, also ich hab wirklich oft gelacht, für mich ist die Staffel bisher echt super !


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 08.10.2009, 16:13:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich fand die Fole auch richtig klasse Hat man ja einiges über Robin gelernt

Profil von Constantine Constantine
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 09.10.2009, 19:31:46nach oben

2732 Posts: Leader


ich fand die folge auch toll




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von M_C M_C
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 13.10.2009, 20:04:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


"The Sexless Innkeeper"

Fand die Folge wieder echt gut, die Poems inklusive Kostüme waren gut, und wie die Couples wie so Teenies agieren war auch super



Meine Moviebase


Profil von McLovin McLovin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 13.10.2009, 21:28:26nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


http://itwasthebestnightever.com/


Profil von !Xabbu !Xabbu  
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 13.10.2009, 21:46:11nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


wie geil die seite gibts wirklich

naja ich fand die folge jetzt nicht so der brüller, die davor fand ich besser naja das ende lässt ja nichts gutes für die beziehung von robin und barney vermuten



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer