LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > How I Met Your Mother (CBS)LOST-fans.de Forum - How I Met Your Mother (CBS)

 
In diesem Thread befinden sich 396 Posts. Er wurde 94814 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 
Drashee
How I Met Your Mother - 16.05.2006, 22:00:40nach oben

Gast

Aaaah, hab gerade das Seasonfinale gesehen.
Guckt die Serie noch wer außer mit und Nico? *g* Auf jeden Fall ist jetzt mal ein Thread für die Serie angebracht!

Spoiler zu 1.22:
Gah, Lilly und Marshall! Das darf doch nicht wahr sein.
Die Szene im "Red Lobster" war toll. *g*

Und Ted/Robin sind endlich zusammen, yay! Aber Robin ist doch gar nicht die "mother"? Oder? Im Pilot wurde das doch schon gesagt... erinnere ich mich da richtig?

AMY ACKER! :mcdreay: Hach, ihre Rolle war toll. Mit Zöpfen, hihi. Und zusammen mit Barney :hrhr:

ich will jetzt wissen was mit Lilly/Marshall passiert!!


Profil von Komohdo Komohdo
How I Met Your Mother - 16.05.2006, 23:42:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der Thread ist jetzt erst angebracht?

Also das Finale auf jeden Fall super. Auf der einen Seite freut man sich natürlich für Ted, aber die Marshall/Lilly Sache ist natürlich besch... vorallem, weil die Serie ja mit dem Antrag begonnen hat.

Die Macher haben schon bestätigt, dass Robin nicht die Mutter ist, aber trotzdem ist Robin ein wichtiger Mensch in Teds Leben.

Und das war dann heute jawohl DIE Buffy/Angel Episode. Nicht nur Alexis Denisof, sondern auch noch Amy Acker. Und hier sogar etwas Fred-like.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Salocin Salocin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 17.05.2006, 00:12:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich hab einfach mal nen Spoiler-Thread draus gemacht, die Serie läuft ja eh nicht in Deutschland und so spart man sich die nervigen Spoiler-Tags

Das Finale war wirklich geil, vor allem weil Fred Amy und Alexis mitgespielt haben. Besonders Amy war toll, das hatte richtig was von Fred.

Und das Robin nicht die Mutter ist, wissen wir doch schon länger... Future-Ted nennt sie doch am Anfang auch immer "Aunt Robin", da muss sich also einer von beiden irgendwann wieder umentscheiden.

Was Marshall/Lilly angeht, ist es natürlich schade, aber das bietet reichlich Konfliktstoff für die nächste Staffel, das ist schon mal nicht schlecht


Zitat:
Original von Komohdo
Der Thread ist jetzt erst angebracht?
Ich glaube vor dem Crash hatten wir schon mal einen


Profil von Komohdo Komohdo
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 11.06.2006, 00:48:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Yay, ich hab es geschafft meine beste Freundin von der Serie zu überzeugen. Das ging jetzt schon soweit, dass sie sieben Episoden am Stück geguckt hat.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snorky Snorky
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.08.2006, 19:51:23nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


die serie ist klasse - have you met ..?

und gerade wurde mir bestätigt das ich angel wirklich nicht kenne? amy acker? ich sollte es nochmal anschauen.

aber die rolle von alexis (sehr schöne bräune)

witzig fand ich auch die folge als lilly/marshall bei seiner family waren. lilly unter den großen leuten und noch den basketball an den kopf






Drashee
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.08.2006, 19:53:44nach oben

Gast

Awww, cool dass du es auch guckst
Die Folge bei Marshall's Famile war so klasse.

Freu mich auch schon auf Season 2.


Profil von Tony Army Tony Army
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.08.2006, 19:55:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn ich nicht so viel anderes zu gucken hätte, würd ich mir die erste Staffel jeder Zeit wieder antun!
Absolut LEGENDARY!! Kommt echt selten vor, dass ich alleine etwas gucke und dann laut lachen muß ... aber bei dieser Serie kam das jede Episode vor!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snorky Snorky
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.08.2006, 23:07:45nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


und vorhin durfte ich erfahren das ich die letzte zwei folgen überhaupt nicht kenne .

ich hatte gedacht das die 20ste folge die letzte der staffel sei weil es für mich eigentlich ein offenen ende hatte. dabei hatte ich mich noch gewundert wo denn bitte amy acker zu sehen gewesen sei irgendwie krieg ich die auch noch zu sehen






Drashee
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.08.2006, 23:10:50nach oben

Gast

Ja, und deswegen hab ich dich ja jetzt gespoilert, weil ich dachte du kennst 1x22 schon! Sorry nochmal.

Die Snuffi kann dir die Folgen ja besorgen :X


Profil von Snorky Snorky
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 22.08.2006, 23:21:07nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


macht absolut nichts mit dem spoiler

ich komm schon irgendwie an die zwei folge *kopfindielufthebundunschuldigpfeift*






Profil von Snorky Snorky
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 26.08.2006, 17:16:27nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


muahah das musste noch sein.


Incase you haven't seen this yet Barney's "Get Psyched" mix has been posted on his blog. Here it is:

1) YOU GIVE LOVE A BAD NAME - Jonathan B. Jovi
2) THE HUMPTY DANCE - Digital Underground
3) COME SAIL AWAY - Stix
4) DON'T STOP BELIEVIN' - Journey
5) THE TRANSFORMERS THEME SONG - O. Prime
6) YOU'RE THE BEST AROUND - Joe Esposito
7) HIGH ENOUGH - Damn Yankees
8) JESSIE'S GIRL - Rick Springfield
9) ROCK YOU LIKE A HURRICANE - The Scorpions
10) HIP HOP HOORAY - Naughty by Nature
11) CHANGE OF HEART - Tom Petty
12) RUN AWAY - Slade






Serienjunkie
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 30.11.2006, 09:53:16nach oben

Gast

@Snorky: den "GetPsyched"-Mix..brauch ich unbedingt

ich arbeite trotzdem mal mt Spoilertags, obwohl es der Spoiler Thread ist.
für alle die 2x09 "Slap Bet" schon gesehen haben:


Bei Youtube gibt es Robins komplettes Musikvideo zu sehen: Robin Sparkles - Let's Go To The Mallhier
und 5 Slaps in Eternity...armer Barney


- Editiert von Serienjunkie am 30.11.2006, 09:54 -


Profil von Snorky Snorky
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 30.11.2006, 23:01:44nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


das ist doch schon allllllt .

ah am nächsten tag (nachdem ich die folge am dienstag gesehen habe) wurde gleich mla der song lajdljfdjjafruntergeladenmaljflajfjsdöjf

einfach zum totlachen das ganze






Serienjunkie
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 01.12.2006, 16:20:17nach oben

Gast

tolle Wortverschleierungstechnik Snorky

Ansonsten 2x10 war auch mal wieder ne klasse Folge:
Suit Up! das Baby am Ende *zusüß*


Profil von Snorky Snorky
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 01.12.2006, 18:17:18nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


es soll ja nciht gleich soooooo deutlich auffallen

hach ja, barney und das baby. ich stimm serenjunkie zu - zusüß






Profil von Salocin Salocin
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 05.09.2007, 19:02:11nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://www.youtube.com/watch?v=CjJCdwTauLs

Profil von Komohdo Komohdo
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 05.10.2007, 23:28:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


...dary!

Also ich hatte ja echt Angst die Season wäre jetzt total traurig, aber es bleibt as funny es ever!
Und Enrique hat nicht mal so sehr genervt, wie ich anfangs befürchtet hatte.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 27.11.2007, 23:32:57nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


"Is he okay?" - "Ah, he has the yips. Hasn't been able to hit on a woman all night." - "He has the yips? Ooh, that's bad. You know, in Germany we call this 'Ach du meine Güte, gar nichts klappt mehr, so'ne Scheiße'. Wow, that is bad."

Man muss Heidi Klum einfach lieben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 28.11.2007, 14:22:25nach oben

Gast

Das fand ich auch großartig Vor allem das sies kurz danach direkt nochmak gesagt hat, hehe. Sonst fand ich die Folge, für S3 Verhältnisse, nicht ganz so toll.

Profil von Komohdo Komohdo
How I Met Your Mother Spoiler Thread - 25.03.2008, 10:51:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


3x13 war ja so...

Britney war überraschend erträglich, Sarah Chalke war umwerfend wie immer und überhaupt eine wunderbare Episode. Vorallem das 2-Minuten-Date haben die so toll umgesetzt.
Auf dass es diese Serie ewig geben wird!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer