LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Kandidaten / Valenzetti SixLOST-fans.de Forum - Die Kandidaten / Valenzetti Six

 
In diesem Thread befinden sich 123 Posts. Er wurde 25225 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 07.05.2010, 21:20:16nach oben

Gast

Könnte mir vorstellen, dass Adam und Eva - Sawyer und Kate sind.
Ich hab das Gefühl, dass beide nicht wirklich wichtig sind für die Insel.

Für Jacobs Posten, falls der besetzt werden sollte, sehe ich derzeit nur Jack,
Hurley und den echten Locke (ich bin mir ziemlich sicher, dass der echte Locke
eine wichtige Rolle im Finale spielen wird - er ist zwar tot, aber die Theorie die ich habe,
ist hierfür nun zu lang).

ODER wie wäre es damit:

Adam und Eva sind Jin und Sun!

Demnach müsste Frank, sofern er überlebt hat, die beiden rausgezogen haben. Dann gibt es
nochmal eine Zeitreise und Frank, Miles oder andere, die nicht Adam und Eva kennen, beerdigen
die beiden dort.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 07.05.2010, 21:22:40nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Shao
Könnte mir vorstellen, dass Adam und Eva - Sawyer und Kate sind.
Ich hab das Gefühl, dass beide nicht wirklich wichtig sind für die Insel.

Für Jacobs Posten, falls der besetzt werden sollte, sehe ich derzeit nur Jack,
Hurley und den echten Locke (ich bin mir ziemlich sicher, dass der echte Locke
eine wichtige Rolle im Finale spielen wird - er ist zwar tot, aber die Theorie die ich habe,
ist hierfür nun zu lang).

ODER wie wäre es damit:

Adam und Eva sind Jin und Sun!

Demnach müsste Frank, sofern er überlebt hat, die beiden rausgezogen haben. Dann gibt es
nochmal eine Zeitreise und Frank, Miles oder andere, die nicht Adam und Eva kennen, beerdigen
die beiden dort.


Naja beerdiget werden Adam und Eva ja nicht wirklich. Die liegen ja in der Höhle. Bin mal gespannt wer die beiden sind




FreeX
Die Kandidaten / Valenzetti Six - 08.05.2010, 15:37:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
in 6x05 sollte ja Hurley das Rad auf 108 drehen, kann es sein dass diese Person noch auf die Insel kommt?

Erstens war es eher ein Gag, wegen der 108. Folge von Lost, 2. ist dessen Name durchstrichen und 3. nur weil Jack seine Nummer (23) sehen sollte.. auf Wunsch von Jacob.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer