LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.01 / 6.02 LA X LOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 79742 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.01 / 6.02 LA X
Super! :D 60,47 % - 130 Stimmen
Gut :) 31,63 % - 68 Stimmen
Okay :| 6,51 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 0,93 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 0,47 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 215 mal abgestimmt

*Juliet*
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 11:09:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cara
Hm ja...finds jedenfalls sehr schade dass sie tot ist
Miles zb hat ja dann auch knapp 3 Jahre mit ihr "zusammengelebt"
aber der scheint ja eh keine Gefühle zu haben


Ich glaub in Staffel 6 ist der Tod noch relativer, als überhaupt schon bisher in Lost


Profil von Cara Cara
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 11:10:29nach oben

266 Posts: Stranded One


Hm da magst du recht haben
würd mich auch mal interessieren, was in Welt 2 aus ihr geworden wäre




*Juliet*
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 11:11:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cara
Hm da magst du recht haben
würd mich auch mal interessieren, was in Welt 2 aus ihr geworden wäre


Ich wage einen Ausblick: Wir werden es erfahren!!!


Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 12:43:57nach oben

Gast

Spontane Theorie, warum Juliet sagt, dass "es" funktioniert hat:
Vielleicht weiss sie das ja garnicht. Vielleicht sagt sie es nur, damit Sawyer Jack nicht umlegt. Nur so ne Idee. Mir is langweilig...


Profil von titus titus
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 12:50:51nach oben

1463 Posts: Scout

Vielleicht hat Juliet eine Art Mindreise gemacht, das das Energiefeld so etwas in der Art möglich macht wissen wir ja von früher.


A cloned world nearly ends


Birdee
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 12:57:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Vielleicht hat Juliet eine Art Mindreise gemacht, das das Energiefeld so etwas in der Art möglich macht wissen wir ja von früher.

War auch mein Gedanke in dem Moment ;-)


Profil von Reno Reno
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 12:57:55nach oben

1986 Posts: Hunter


Hör grad den Official Podcast:

D&C sagen,dass die Flashsideways ein eigene Realität darstellen, die mit der S1-5 Realität gleichgewichtet werden sollte.
Außerdem sagen sie,dass die Bombe die andere Realität ausgelöst hat

Und meine Reaktion haben die schon mit einkalkuliert
Sie meinen,wenn man sich fragt why should i care about these other characters and what is the flashsidesways relationship to the island , sollte man einfach Geduld haben Aber da sie das Problem sogar einkalkuliert haben, haben sie mein Vertrauen zurück und ich schau mal was noch so kommt

So wie die beiden das beschreiben könnte es wirklich nochmal ganz spannend werden:
Da sich soviel durch die Bombe verändert hat, wissen wir auch nicht ob das Schicksal unserer Charakter gleich ist.
Beispielsweise: Kann Sun nun englisch oder nicht? Kennt Jack, Desmond vom Stadion oder war ererst gar nicht auf der Segeltour? usw



"Are you watching closely?"


Maria
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 13:16:44nach oben

Gast

Dann bestätigen Damon und Carlton was ich schon vermutete: Die Flash-Sideways sind kein einfaches "was wäre wenn"-Szenario, sondern eine durch die Bombe ausgelöste existierende, gleichwertige Zeitlinie. Welchen Sinn diese Zeitlinie aber hat und welchen Einfluss sie nimmt ist eine sehr gute Frage, die wir wohl erst in einigen Wochen beantworten können. Mit den Zeitreisen dauerte es ja auch bis zum Ende der 14. Folge, als Faraday Jack und Kate erklärte, was sein Plan ist, bis wir erfuhren, wo die Staffel letztendlich hinführt. Auch bin ich einfach gespannt herauszufinden, ob die Charaktere nun glücklicher, zufriedener sind, da sie unversehrt in Los Angeles landeten. Oder ob sich das überhaupt nicht so pauschal sagen lässt. Und wie auf einer der letzten Seiten geschrieben wurde, finde ich es allein unter dem Gesichtspunkt wie sich die Charaktere unter völlig anderen Umständen begegnen, sehr interessant anzuschauen. Aber gut bestätigt zu bekommen, dass die zweite Zeitlinie einen tieferen Sinn hat.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 13:58:03nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Luke
Wieso soll es Penny nicht gegeben haben? Widmore ist doch vor 1977 verbannt worden und da war doch der Auslöser zu das er außerhalb der Insel ein Kind gezeugt hatte, das müsste doch Penny gewesen sein!

Edit: Ne, natürlich falsch, natürlich ist er nachher verbannt worden, aber penny ist doch älter als 30 oder nicht?

- Editiert von Luke am 05.02.2010, 10:53 -


Er wurde ja verbannt, weil er ein Kind mit einer Frau außerhalb der Insel gezeugt hat. Das heißt, er wurde verbannt, nachdem Penny geboren wurde. Vielleicht erst Jahre später? Wer weiß...

Außerdem glaub ich, dass Desmond "über" den zwei Realitäten steht :o


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 14:01:32nach oben

Gast

Widmore wurde doch erst 1993 von der Insel geschickt. Er ist doch noch da, als Ben und co. längst in den Barracks wohnen. Siehe Szene mit Alex an der Schaukel.

Profil von Toaster Toaster
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 14:04:22nach oben

188 Posts: Lost One

Das würde auch das ansprechen der Kurs-Korrektur erklären. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Kurskorrektur entweder eine der Realitäten eliminieren, oder zumindest beide Realitäten so beeinflussen wird, dass am Ende beide Realitäten wieder zu einer verschmelzen.

Kann schon jemand was mit dem abschliessenden Satz von Flocke den Others um Richard Alpert gegenüber anfangen. Er meint er wäre sehr enttäuscht von denen?!


Profil von mercy mercy
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 14:11:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das mit der neuen Realität war doch von Anfang an klar?!

Und wer weiß, ob Penny in der alternativen existiert. Der Ring an Desmonds Finger ist für mich kein Indiz. Könnte ja auch Desmonds andere Liebe sein, die er in 3.17 verlassen hatte.


mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 15:06:16nach oben

Gast

also ich denke schon, dass penny existiert, denn penny ist deutlich älter, als 27 jahre.
aber faraday kann definitv nicht existieren, da elloise in zwei stunden nicht von der insel runterkam.

zu sayid:
damon und carlton erwähnen auch, dass sayid sicherlich anders einzustufen wäre (wie ben nach 5.11?), wenn die quelle im tempel klar und nicht braun gewesen wäre...
also ich vermute mal, dass die verunreinigung der quelle im tempel mit jacobs tod zusammenhängt.
nicht zu vergessen, jacob war es verdammt wichtig, dass sayid im tempel gerettet wird.

- Editiert von mu4dder am 05.02.2010, 15:30 -


Profil von Boxman Boxman
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 15:16:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Sooo, Boxi schaut sich gerade nochmal die Folgen an (und nachher nochmal mit Gesellschaft im Parallelübersetzungs-Modus ) Jedenfalls nach einiger Bedenkzeit und Hintergrundinformationen auch von den Produzenten schätze ich die Folgen doch besser als spontan nach dem ersten Schauen ein. Geändert hat sich vor allem mein Blick auf die FSs, welche doch den Darlton-Podcast ja noch ein bisschen erklärt wurden und ich denke auch, dass das noch zu etwas gehaltvollem führt. Jedenfalls wurden auch noch die Veränderungen angesprochen und so kann ich die verschiedenen Fehler (verglichen mit dem Piloten) auch noch verkraften.

Meine anderen Kritikpunkte bleiben dennoch, aber die Wertung erhöhe ich mal um eine Stufe auf 7,5 von 10 Points.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 15:26:24nach oben

Gast

Verschiedene Fehler?

halux
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 15:37:33nach oben

Gast

Vielleicht meint er die Frisuren der Losties...

Profil von Boxman Boxman
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 15:42:54nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von halux
Vielleicht meint er die Frisuren der Losties...

Ja, unter anderem. Vor allem auch die Flugzeugsitze, die nun schwarz sind, im Piloten (und Exodus, wobei es auch da anders war) hingegen blau. Klar ist das Meckern auf hohem Niveau und klar wird das nicht jeder so sehen, aber mich hat es gestört weil ich gar nicht wusste ob wir uns nun an Board von 815 befinden oder nicht. Aber dank der Erklärung könnte man jetzt auch sagen die Sitze wurden eben ausgetauscht und ich bin wieder glücklich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 15:54:25nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber das war doch eigentlich klar das nicht alles gleich sein wird und gleich sein muss. Es ist eben alles etwas verändert.




Profil von Reno Reno
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 16:02:29nach oben

1986 Posts: Hunter


Also dafür,dass Darlton so fett gepredigt haben,dass sich ja soviel durch die Bombe verändert hat, ists ja eigentlich schon nen wenig unlogisch,dass Jack und Co obwohl sie ganz andere Wege gegangen sind als normal, schonwieder in 815 sitzen und über die Insel fliegen.
Naja wohl ein Anhaltspunkt für den Zuschauer,damit die Charas einmal versammelt sind, um dann anschließend auf jeden einzelnen einzugehn.



"Are you watching closely?"


qu4d
6.01 / 6.02 LA X - 05.02.2010, 16:04:49nach oben

Gast

Wieso ganz andere Wege gegangen? Und du sprichst selbst schon wieder von "fett gepredigt"... haben sie doch garnicht.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer