LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.01 / 6.02 LA X LOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 574 Posts. Er wurde 79061 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.01 / 6.02 LA X
Super! :D 60,47 % - 130 Stimmen
Gut :) 31,63 % - 68 Stimmen
Okay :| 6,51 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 0,93 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 0,47 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 215 mal abgestimmt

Profil von Constantine Constantine
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 19:16:33nach oben

2732 Posts: Leader


mach das bildmal kleiner =/

was passiert überhaupt mit der normalen zeitauf dem normalen festland? kommt dessi nochmal wieder?




Don't be sorry your darkness is gone


gonrhade
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 19:26:02nach oben

Gast

aber für eine richtig gute zeitline , hätte ich mir wirklich gewünscht, eko, anna und libby, michael und walt zu sehen.entwerder als cameo oder eben eingebunden.
was auf grund der vertäge wohl kaum möglich war.

in einen buch hätte das locker geklappt.
das z.b anna charie in gewahrsam nimmt. das sind kleinigkeiten die nun drohen das gesammtbild anzukratzen.


eLmo
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 19:51:13nach oben

Gast

was mir grad noch eingefallen ist:

Wenn das schwarze Pulver um die Hütte wirklich dazu da war um Jacob zuschützen, dann frage ich mich was Christian Shepherd in der Hütte gemacht hat. Immerhin ging ich bisher davon aus das auch Christian ne Erscheinung von Smokie ist. oder kann Jacob vielleicht auch die Gestalt von verstorbenen Personen annehmen?


Baltus
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 19:53:08nach oben

Gast

Zitat:
Als der Typ dann nen Kreis mit schwarzer Asche um sich geschüttet hat, wurde mir erstmal klar, warum Jacob sich immer in der Hütte aufgehaltet hat. Weil er da vor Smokie/Nemesis geschützt war.


Das macht aber überhaupt keinen Sinn angesichts der Tatsache, dass der in Schwarz gekleidete Herr lange nach einer Möglichkeit gesucht hat Jacob zu töten. Jacob dürfte nun gerade der einzige sein, der sich nicht vor ihm schützen muss.


domek
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 19:54:54nach oben

Gast

Die zweite Episode war imo viel besser, bzw. der 2. Teil und vor allem die letzten 20 Minuten :o

Anfangs mochte ich die Idee mit der alternativen Timeline nicht so, aber seitdem Kate mit Sawyer im Aufzug war und vor allem seit dem Gespräch zwischen Locke und Jack bin ich davon begeistert und glaube auch, dass beide Timelines irgendwie zusammenlaufen werden...

Und das Geilste war der TEMPEL!
Vor allem als sie sich vorbereitet haben auf Smokey... wow!

Die Szenen zwischen Locke und Ben waren auch sehr intens.

Und die Sache, die Smokey zu Richard gesagt hat... Mittlerweile glaube ich fest daran, dass Ricardos auf der Black Rock war (halt als Sklave)...

Ich will einfach nur noch sehen, wie es weitergeht


btw das neue Flash-Geräusch hört sich so geil an



und btw2: Ich hoffe ich war nicht der einzige, der gedacht hat, dass sein PC kaputt ist als man alles so gehört hat, wie Kate

- Editiert von domek am 03.02.2010, 19:58 -


mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:04:48nach oben

Gast

so, nachdem ich immer nur stiller beobachter war hab ich mich nun angemeldet (an die mods - das captcha-system suckt, da eine liegende 6 auch eine 9 sein könnte)

also nun meine gedanken zu LA X
ich finde die zweite potentiele zeit nicht wirklich spannend. ich denke sie hat ihre daseinsberechtigung, aber da möchte ich in einem anderen thread drauf eingehen...
die 2007er handlung hingegen ist geil
haben mich in staffel 5 die gschichten um jack-kate-sawyer-juliet-miles-jin-hurley-sayid noch gelangweilt...muss ich zugeben, dass das die derzeit beste handlung ist.
die statuen-handlung ist auch nicht schlecht, jedoch offenbart die ncihts neues, locke=nemesis=rauchmonster schon von folge 5.12 bis zum ende von 5.17 sehr deutlich war.
einzig, dass richard wohl ein sklave war, hat mich geschockt - ich dachte immer er war der kapitän der blackrock.
aber so kanns auf jeden fall wietergehen.

ABER EINS MACHT MIR ANGST
NEMESIS WILL HEIM - ICH SPÜRE MEINE SCHLIMMSTEN VORSTELLUNGEN KOMMEN: NEMESIS UND JACOB SIND ALIENS UND IRGENDWO AUF DER INSEL IST IHR RAUMSCHIFF...
SOLLTE ES SO KOMMEN - DANN EXISTIERT DIESE SERIE NICHT MEHR
(tut mir leid, dass ich da laut werden musste )

btw. die insel unter wasser war der schlechteste special-effect bei L O S T, den es je gab - sollte das ende spektakulär werden, wirds noch mehr von diesen cheap-tricks geben.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:12:41nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich bin total verwirrt

Paralleluniversum? Ocianic ist gelandet aber gelichzeitig sind unsere Losties noch auf der Insel

Insgesamt was ich so gelesen habe kann ich mich euch allen anschließen. Es gibt so viele Antworten wie selten zuvor. Die Juliets Tod fand ich unglaublich stark, gerade auch von Josh sehr stark gespielt. Das Tempo vll etwas langsam aber dennoch perfekt, somit gibt es genug Zeit. Als alle aus dem Flugzeug austeigen einfach nur episch. Die Musik Gänsehaut pur. Tolle queer verweise auf Staffel 1. Einzig Hurley kann mittlerweile Blut sehen und nicht wie im Piloten Ich hab mich so gefreut, als es so aussah als ob Sayid tot ist Henry ist immer noch Maincast dachte ich hätte das Gegenteil gelesen.

Flocke möchte die Insel verlassen, ich denke mal die Insel wurde als Gefängnis für ihn geschaffen. Ich hoffe wir erfahren zur Gefangennahme noch einiges.

Warum ist die neue Zeitlinie so komisch? Was stimmt da nicht? Desmond kurz im Flugzeug, danach verschwindet er. Shannon immer noch in Sydney. Irgendwas stimmt da nicht. Auch das Geräusch, das immer erscheint erinnert mich ehr an Zeitreise-noise, als nen FB o.ä.
Wie kann Hurley im Lotto gewinnen, wenn er nie die Zahlen gehört hat?

Muss es erst noch verdauen. Mein Post kann ein bischen verplant sein


Profil von McLovin McLovin
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:14:24nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Es gab ca. 5-6 Antoworten (auf teilweise echt wichtige Fragen) und dafür 20 neue Fragen

Profil von Conzi Conzi  
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:32:09nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ach jo, hat mir nicht so doll gefallen.

Also es war schon...ok. Aber irgendwie näää. Lol, ich kanns grad selbst nicht beschreiben. Irgendwie packt mich einfach dieses Lost-Feeling, welches ich die ersten drei Staffeln hatte, nicht mehr so ganz. Gut, wir haben in dieser Doppelfolge ne Menge dazugelernt, aber irgendwie… meeeeeeeh. Ich glaub, ich muss mir die zuerst nochmals anschauen. Im Moment ist's ein okay von mir.


domek
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:32:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Es gab ca. 5-6 Antoworten (auf teilweise echt wichtige Fragen) und dafür 20 neue Fragen


Ich konnte nur 4 Antworten ausmachen

Ich hab mir das da runtergeladen und kreuze ab jetzt jede Woche die beeantworteten Fragen an

http://www.approachinglost.com/files/2010/01/UnansweredQuestions.pdf

Mal sehen ob's für alle Frage reichen wird


eLmo
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:32:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baltus
Zitat:
Als der Typ dann nen Kreis mit schwarzer Asche um sich geschüttet hat, wurde mir erstmal klar, warum Jacob sich immer in der Hütte aufgehaltet hat. Weil er da vor Smokie/Nemesis geschützt war.


Das macht aber überhaupt keinen Sinn angesichts der Tatsache, dass der in Schwarz gekleidete Herr lange nach einer Möglichkeit gesucht hat Jacob zu töten. Jacob dürfte nun gerade der einzige sein, der sich nicht vor ihm schützen muss.


mmh stimmt auch wieder. aber warum war um Jacobs Hütte, dann diese schwarze Asche? vielleicht konnte Jacob diese Linie ja auch nicht überschreiten und war quasi in der Hütte gefangen. Das würde erklären warum er in 3.21 Locke um Hilfe bittet.


domek
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:37:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von eLmo
Zitat:
Original von Baltus
Zitat:
Als der Typ dann nen Kreis mit schwarzer Asche um sich geschüttet hat, wurde mir erstmal klar, warum Jacob sich immer in der Hütte aufgehaltet hat. Weil er da vor Smokie/Nemesis geschützt war.


Das macht aber überhaupt keinen Sinn angesichts der Tatsache, dass der in Schwarz gekleidete Herr lange nach einer Möglichkeit gesucht hat Jacob zu töten. Jacob dürfte nun gerade der einzige sein, der sich nicht vor ihm schützen muss.


mmh stimmt auch wieder. aber warum war um Jacobs Hütte, dann diese schwarze Asche? vielleicht konnte Jacob diese Linie ja auch nicht überschreiten und war quasi in der Hütte gefangen. Das würde erklären warum er in 3.21 Locke um Hilfe bittet.


Das denke ich auch. Vielleicht gibt's ja noch nen dritten Halbgott, der Jacob einfach aus Spass eingesperrt hat


Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:41:30nach oben

Gast

@Xabbu:

Hurley ist in der alternativen Realität nach eigenen Angaben der glücklichste Typ der Welt. Vielleicht braucht er DIE Zahlen garnicht, um im Lotto zu gewinnen. Scheinbar ist er in der alt Realität einfach von Natur aus ein sehr glücklicher Typ.


penelope
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:44:27nach oben

Gast

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich nun endgültig bestätigt: John Locke ist tot und auf der Insel rennt jetzt ständig irgendein Rauchmonster-Verschnitt umher. Bitte nicht böse sein, aber nur um Terry O'Quinn auf der Insel weiter spielen zu sehen, brauche ich diese Hülle nicht. Da kann sich das Monster auch wieder in seinen Rauch verwandeln oder irgendeine andere Gestalt annehmen - vor allem wo John Locke in der alternativen Zeitlinie eh noch zu sehen ist.

Da glaubt man mehrere Staffeln lang, dass Locke etwas besonderes ist, er ist der Anführer, der uns erklärt alles ist möglich und die Insel ist schön. Und dann bringt Ben ihn einfach um und er ist tot? Na danke

LG,
Penelope


Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:45:59nach oben

Gast

@penelope: Bitte erstmal abwarten, bevor du rummeckerst. Siehe meinen Post n paar Seiten früher

Profil von !Xabbu !Xabbu  
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:52:02nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Nishi mh gut Glück wäre die einfachste erklärung zu allem, jedoch fängt das Glück, wie der Fluch doch sicher erst mit dem Gewinn der Zahlen an. Was will Hurley dann überhaupt in Sydney?

Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:56:38nach oben

Gast

Ich denke nicht, dass altHurley erst mit dem Lottogewinn Glück hatte. In der altRel hat er z.b. sicher auch nicht dafür gesorgt, dass n Balkon einstürzt und mehrere Leute sterben, folglich landet er nie in der Anstalt. Ich geh stark davon aus, dass es so ist, weil er sonst nicht sagen würde, dass ihm NIE etwas schlechtes passiert.

Profil von McLovin McLovin
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:58:25nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von domek
Zitat:
Original von McLovin
Es gab ca. 5-6 Antoworten (auf teilweise echt wichtige Fragen) und dafür 20 neue Fragen


Ich konnte nur 4 Antworten ausmachen

Ich hab mir das da runtergeladen und kreuze ab jetzt jede Woche die beeantworteten Fragen an

http://www.approachinglost.com/files/2010/01/UnansweredQuestions.pdf

Mal sehen ob's für alle Frage reichen wird

So eine ähnliche Liste habe ich auch.Ich bin jetzt bei 352 unbeantworteten Fragen


mu4dder
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 20:59:59nach oben

Gast

ich denke nicht, dass der richtige locke in der 2007er handlung nochmal vorkommt, denn zweimal ostern feiern wäre blödsinn

Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 03.02.2010, 21:05:21nach oben

Gast

Nun ja ich sehs so:

Es gibt einen Locke in der AltReal der nie auf der Insel war, dafür aber lebendig.
In der anderen Realität sind die Erinnerungen von Locke noch in Smokey vorhanden.

In vergangenen Episoden ist das Bewusstsein von Des bereits durch die Zeit gehüpft. Die Vorstellung, dass die Erinnerungen der einen Realität mit dem Charakter (darauf kommts ja mehr an, als auf den physischen Körper) der anderen Realität aufeinandertreffen, ist im Kontext von Lost nicht zu abwegig.

Vielleicht ists auch einfach nur mein verzweifelter Wunsch, den "richtigen" Locke irgendwann wiederzusehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer